Champions League u. Europa League

Sorry, aber ausserhalb des 16er wäre es ein Freistoß gewesen, ergo auch 11er im 16er.
Einfach ungeschickt von Lewa.

Lewa ist schon am schießen als Koscielny von hinten sein Bein rein hält. Das war nicht mal gefährliches Spiel oder zu hohes Bein. Das war rein gar nix. Selbst wenn wenn die Regeln das angeblich rechtfertigen dann wäre das halt ne beschissene Regel.
 
Lol, den würde jeder Schiri pfeiffen, war halt im 16er, deshalb Elfer. Das Bayern Glück kann auch gern mal auf die Gegner übergehen :nix:

Komm mir nicht mit dem Glücksmythos wenn du ernst genommen werden willst. Wir haben gerade in der CL schon oft genug unberechtigte Elfer gegen uns bekommen, an so manches nicht-Handspiel erinnere ich mich wie eben gerade Arsenal auch eines hatte und was zurecht nicht gepfiffen wurde.
 
Videobeweis wo bist du ??? :( :mad:

Arsenal, wie erwartet, nicht viel zu melden, Bayern macht ein klasse Game mit vielen gefährlichen Momenten.
Aus dem Nichts vom Schiri ins Spiel zurückanimiert. Unfassbar.

Aber alles wayne - so gepennt beim Nachschuss.. :fp: :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Handelfmeter muss man nicht geben. Kann nicht wirklich als Absicht deklariert werden.

Der Elfmeter für Arsenal ist aber ein Witz. Lewa will den Ball wegschießen, der Londoner schiebt sein Bein rein & lässt sich natürlich direkt fallen. :lol:

Dann hält Neuer den Ball, aber unsere Abwehrspieler schaffen es nicht den Ball wegzuhauen. :fp:

Ein 2:1 Sieg reicht nicht. 2 Tore Vorsprung müssen her.
 
Nein, weil Bellerins Arm nicht am Körper war, die Bewegung unnatürlich. Ich hätte den gegeben.
Aus 2 Metern und bei der Geschwindigkeit des Balls...muss ja echt gute Reflexe haben...

Ob Elfer oder nicht, den hätte die Abwehr auch unterbinden können...naja...man nimmt was man kriegen kann. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Real bislang auch nur 1:1 - könnte ja eine lustige CL werden, wenn Barca, Bayern und Real alle schon jetzt rausfliegen :v:
 
Er trifft Koscielnys Fuß, obs Absicht war oder nicht zählt da nicht, das ist Fakt und nun mal ein Foulelfmeter.

@ Avalon, klar lässt er sich fallen, wird ja getroffen ? Will mal sehen ob du stehen bleibst :lol:

Bei den Bayern ist oft gar kein Kontakt nötig um sich fallen zu lassen. Kennt man auch von Robben
[video=youtube;uZCAourpbL8]https://www.youtube.com/watch?v=uZCAourpbL8[/video]
 
Jetzt ist das Momentum durch das Tor natürlich schön verschoben wurden. Die Halbzeit wird hoffentlich genutzt um das aus dem Kopf zu kriegen.

Arsenal lacht sich innerlich doch ins Fäustchen, läuft doch wie am Schnürchen.
3:1 muss mindestens her, sonst wird es für London durchaus eine unbequeme Ausgangslage.
 
Aus 2 Metern und bei der Geschwindigkeit des Balls...muss ja echt gute Reflexe haben...

Ob Elfer oder nicht, den hätte die Abwehr auch unterbinden können...naja...man nimmt was man kriegen kann. :p

Ich würde solche Szenen auch NIE pfeifen. Der spieler kann nix dafür.

Aber genau solche Elfer WERDEN leider immer wieder gepfiffen. Es ist daher pure Glückssache wie der Schiri gerade denkt.
 
Die andere Szene hab ich nicht gesehen, da kommt es immer drauf an, wo die arme sind.
Nah am Körper ist es nix, arme zb gestreckt auch aus 2metern dann Elfmeter!
 
Ich würde solche Szenen auch NIE pfeifen. Der spieler kann nix dafür.

Aber genau solche Elfer WERDEN leider immer wieder gepfiffen. Es ist daher pure Glückssache wie der Schiri gerade denkt.
Was soll man halt machen. Ich als Arsenal-Fan bin natürlich erfreut darüber....muss aber auch sagen dass ich den nicht gegeben hätte.
 
Schönes Tor von Lewa.

Wenn es ein 3:1 wird, dann werde ich mir das Rückspiel nicht antun.
Gab bereits genug Spiele mit 3:1 im Hinspiel und dann 2:0 Rückspiel oder umgekehrt.

Edit: Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom