The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Bin jetzt bei 121 Stunden und habe 101 Schreine erledigt. solangsam kenne ich die Welt auch besser. Auch wenn noch immer nicht alle Ecken. Das ist erstaunlich, dass man ständig was neues entdeckt und man ständig abgelenkt wird.

Nach so vielen Spielen, die ich gespielt habe , muss ich bis hier her sagen. Für mich das beste Spiel, was ich je gezockt habe. Alle Leute hier , die es spielen sind eigentlich gedanklich nur dabei zu sortieren, was sie als nächstes machen. Ist schon hammer.
 
Mein Einziges Ziel das ich ständig verfehle: “Nur noch diese EINE Kleinigkeit, um 23:30 geh ich schlafen“. Zum Schluss hab ich den Vulkan Ei. Mal umrundet, zwei Schreine und diverse andere Dinge noch gemacht und irgendwann kurz nach 1 hab ich dann erst wieder auf die Uhr geguckt...

lol ja.. genau wie bei mir.
Vor dem Bett gehen "noch kurz eine Runde".... aber irgendwie ist die RUnde dann lang.. :ugly:


@Name:

Als ich klein war dachte ich man spielt Zelda, daher hab ich immer Link als Zelda genannt. :)
UNd spaeter dann Link als Link.. weil ich nicht wollte, dass er anders heisst. :v:
 
Ich bin inzwischen so weit, dass ich gezielt Lynels jage, einfach nur um ein paar Waffen loszuwerden, damit ich nicht andauernd abwägen muss, was ich behalte und was ich wegwerfe. :lol:
Das hat aber auch zur Folge, dass jetzt nur noch Chimärenbögen in meinem Inventar rumliegen (standardmäßig 3x1 Schuss, auch ein paar mit 5x1 dabei), was mich wiederum dazu anheizt gezielt Jagd auf Moldugas zu machen, weil ich von Weißmähnen-Lynels auch noch gleichzeitig immer so 20 - 40 Blitzpfeile erhalte. Egal was ich mach, mein Inventar will einfach nicht ernsthaft schrumpfen (atm z. B. auch 250+ Blitzpfeile). Und derweil jammern Casuls dass man wegen Weapon Degradation andauernd auf dem Zahnfleisch kriecht. :lol2:
 
Ich muss aber sagen, das ein Dungeon mir ziemlich auf die Eier geht! Aber es geht um den Dungeon, der in der Wüste ist! Boah da graut es mir, gleich weiter zu spielen! Bis jetzt für mich quasi der Dungeon, der damals bei OoT der wassertempel war! :mad:
 
Was mich mittlerweile etwas stört ist das ich Link nicht sein üblichen Namen geben darf.
Habe viele Abenteuer als Old erlebt und vermisse es etwas.

Habt ihr Link sein Namen geändert in den alten Teilen?

Wenn Link ein Junge war, dann habe ich ihn nach der ersten Silbe meines Namen benannt, aber wenn er Erwachsen war, dann behielt ich den Namen "Link" :sorry:
 
Frage zum Todesberg
auf dem Weg nach Goronia sind diese Metall Platten auf dem Boden mit kreisen drauf ,hat es was damit auf sich ? Das ist bestimmt nicht nur so als Schmuck :D
 
Ich habe
für 3000 Rubine das Haus gekauft

Bringt mir das noch was oder ist die Kohle weg?
 
Was mich mittlerweile etwas stört ist das ich Link nicht sein üblichen Namen geben darf.
Habe viele Abenteuer als Old erlebt und vermisse es etwas.

Habt ihr Link sein Namen geändert in den alten Teilen?

Man kann immerhin die Pferde benennen. Das muss halt diesmal für die üblichen Spässe reichen. :v:
 
So, über 90 Stunden sind jetzt rum, gerade alle 120 Schreine beendet. Ich glaube damit bin ich jetzt erstmal "durch".

Hatte jetzt das erste mal ein paar Probleme mit Rätselschreinen.
Himmelsstürmer (oder so ähnlich) und dann der mit den 2 Verbundenen auf den Zwillingsbergen. Vielleicht liegts an der Uhrzeit. Gratuliere, keine Ahnung ob ich jemals alle 120 Schreine suchen werde, wohl eher nicht :)
 
Ok danke, ich dachte nur da kommt noch mehr :)

Es wird ne neue Sidequest in Akkala freigeschaltet
und du kannst das Haus renovieren inkl Garten. Man hat dann die Möglichkeit ein Dorf aufzubauen und zu besiedeln, natürlich selbstlos, aber hey, ein weiteres Dorf in der Welt sollte das wert sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt das erste mal ein paar Probleme mit Rätselschreinen.
Ich gebe zu, zum Ende hin habe ich den Spieleberater zu Rate gezogen. Wäre mir sonst zu anstrengend geworden den allerletzten Schrein zu finden. Aber ich mag die Schreine und wollte alle mal sehen. Ich bin echt erstaunt, dass es Nintendo hinbekommen hat 120 Schreine so zu gestalten, dass sie sich nicht repetitiv anfühlen.
 
Zurück
Top Bottom