The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Also wenn sie jetzt im April schon ankündigen dass es auf März verschoben wird, dann hat es sicherlich nichts mit entwicklungsproblemen zu tun.
Es geht einfach nur darum die nx Version zu pushen wie bei twilight princess damals.

Wieder einfach ein derber tritt in die Eier von jedem wiiu Käufer!
 
Machen wir uns nichts vor, es wird wirklich nur wegen NX zurückgehalten - und das ärgert mich schon. Zumal man die letzten Wii U Besitzer nicht verärgern sollte (Nintendo wollte doch mit dem Release von NX warten, bis alle mit der Wii U zufrieden sind, ha, damit aber nicht...).

Na ja, insgeheim habe ich schon mit einer Verschiebung gerechnet, es ist halt Nintendo und Zelda ;-)

Ich bin mal gespannt, welcher große Weihnachtstitel nun von Nintendo kommen soll. Ich hoffe mal nicht auf Paper Mario - aber groß andere Titel kommen wohl auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man bisher so gut wie nix zum neuen Zelda gesehen hat, kann ich nicht beurteilen, wie weit das Spiel wirklich ist. Folglich muss die Berschiebung nicht nur mit der NX-Fassung zu tun haben.
 
Also ich hab lieber ein fertiges Spiel als ein "Mist jetzt müssen wir es Releasen Spiel". Diese verschiebung ist jetzt vielleicht für NX aber die erste Verschiebung war auf jeden Fall wegen dem Spiel.

Nur ist das zu 95% nicht der Grund. Es geht nun darum, mehr Käufer for sie NX-Version abzugreifen. Das würde dadurch bestätigt werden, dass diese WiiU (also mal wieder die Originale) - Fassung erst zwei Wochen nach der NX-Version auf den Markt gebracht wird. Bin ich fest von überzeugt.
 
Nur ist das zu 95% nicht der Grund. Es geht nun darum, mehr Käufer for sie NX-Version abzugreifen. Das würde dadurch bestätigt werden, dass diese WiiU (also mal wieder die Originale) - Fassung erst zwei Wochen nach der NX-Version auf den Markt gebracht wird. Bin ich fest von überzeugt.

Steht das schon fest?
Beim Cube war es damals eine Woche afair. Wäre dann nur noch das I-Tüpfelchen...
 
Also ich hab lieber ein fertiges Spiel als ein "Mist jetzt müssen wir es Releasen Spiel". Diese verschiebung ist jetzt vielleicht für NX aber die erste Verschiebung war auf jeden Fall wegen dem Spiel.

Die Sache wird aber ähnlich wie bei TP sein, dass ein fertiges Spiel aufgrund einer portierten Version wieder verschoben wird. Insgesamt ist die Entscheidung wirtschaftlich gesehen natürlich vollkommen legitim und auch logisch. Schön ist trotzdem was anderes ^^
 
Nur ist das zu 95% nicht der Grund. Es geht nun darum, mehr Käufer for sie NX-Version abzugreifen. Das würde dadurch bestätigt werden, dass diese WiiU (also mal wieder die Originale) - Fassung erst zwei Wochen nach der NX-Version auf den Markt gebracht wird. Bin ich fest von überzeugt.

Jupp, davon gehe ich auch aus.

Man wird alles tun, um NX zu pushen.
 
Steht das schon fest?
Beim Cube war es damals eine Woche afair. Wäre dann nur noch das I-Tüpfelchen...

Steht nicht fest, aber deswegen schrieben ich auch *ich gehe fest davon aus *.

Nintendo ist halt ein profitorientiertes Wirtschaftsunternehmen, die scheißen wie alle anderen auch auf Fangefühle. Und das ist auch vollkommen richtig so.
 
Übrigens ist es noch kein bestätigter Launch Titel! Kann auch Holiday 2017 kommen!!! :lol:

Als ob Weihnachten 2017 noch ein Wii U Titel kommen wird :-D

Ansonsten hoffe ich nun noch auf einen Geheimtitel für 2016, den Nintendo auf der E3 aus dem Hut zaubert.

Steht nicht fest, aber deswegen schrieben ich auch *ich gehe fest davon aus *.

Nintendo ist halt ein profitorientiertes Wirtschaftsunternehmen, die scheißen wie alle anderen auch auf Fangefühle. Und das ist auch vollkommen richtig so.

Die Wirtschaft gibt den Ton an, das stimmt. Aber dann sollen sie auch Äußerungen, wie " Wir warten mit NX, bis auch der letzte Wii U Besitzer zufrieden ist", lassen.
Außerdem überlegt sich bestimmt so mancher mit solchen Entscheidungen erst mal, mit dem Kauf zu warten. Also ich auf jeden Fall. Ein Zelda Wii U Port und ein potenzielles Luigis Mansion 3 bewegen mich diesmal nicht, gleich zum Release zuzuschlagen (obwohl das Line-Up damit noch besser wäre als auf Wii U damals ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht. Wozu das 30 Anniversay Gedöns? Sollen sie die Wii U-Version noch dieses Jahr rausprügeln. Die haben doch sonst nix in der Pipeline in Sachen Weihnachtsgeschäft. Als trojanisches Pferd für NX brauche ich Zelda nicht, sollen sie eben andere zugkräftige Titel am Start haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz all dem Ärger die richtige Entscheidung von Nintendo.

Scheiß auf WiiU, der Zug ist abgefahren. Wichtig ist, dass es NX nicht genauso geht. Und dafür braucht es große Spiele. Zelda zum NX Launch ist schon mal ein guter Start!
 
Zurück
Top Bottom