The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Bei Dragon Age kann ich leider nicht mitreden, weil ich die Games nie gezockt habe.

Manche würden jetzt sagen, dass das was anderes wäre, weil Dragon Age ein Rollenspiel ist und Zelda nicht, aber ich habe Link nie Link genannt sondern mein Namen gegeben. Ich habe mich immer identifiziert mit den Characktern. Das ginge ja nicht mehr wenn Link auf einmal sprechen könnte.
 
Manche würden jetzt sagen, dass das was anderes wäre, weil Dragon Age ein Rollenspiel ist und Zelda nicht, aber ich habe Link nie Link genannt sondern mein Namen gegeben. Ich habe mich immer identifiziert mit den Characktern. Das ginge ja nicht mehr wenn Link auf einmal sprechen könnte.

Ich habe mich noch nie mit Link identifiziert. Ich fand den abenteuerlichen Spitzohr cool und hatte damals mein Kinderzimmer voll mit selbst gezeichneten Link- Bildern. Für mich ist er eben Link und ich habe ihn noch nie meinen Namen gegeben.
 
Ich habe mich noch nie mit Link identifiziert. Ich fand den abenteuerlichen Spitzohr cool und hatte damals mein Kinderzimmer voll mit selbst gezeichneten Link- Bildern. Für mich ist er eben Link und ich habe ihn noch nie meinen Namen gegeben.

Ich habe Link noch nie in einem ersten Playthrough den Default Namen gelassen!^^
 
Ich habe Link noch nie in einem ersten Playthrough den Default Namen gelassen!^^

Ich war damals noch jung und fand den Namen Link an sich einfach cool und passend. Warum sollte ich ihn dann meinen Namen eintippen? xD Habe ich z.B. bei FF7 und FF8 damals aber auch nie gemacht. Die hießen alle so wie sie heißen sollten.
 
Ich war damals noch jung und fand den Namen Link an sich einfach cool und passend. Warum sollte ich ihn dann meinen Namen eintippen? xD Habe ich z.B. bei FF7 und FF8 damals aber auch nie gemacht. Die hießen alle so wie sie heißen sollten.

Mein erstes Zelda war A Link to the Past und afaik war damals Link noch nicht als Default Name vorgegeben (man hätte also Link eintippen müssen)!^^

Ich hatte auch nur das Modul also wusste ich überhaupt nicht wer oder was Link sein soll!^^ :D

Und A Link to the Past sind ja auch nur kryptische Wörter für einen 6 Jährigen! :D
 
Also solange man mir die Wahl zwichen Junge/Mann und Mädchen/Frau lässt, ist doch alles in Butter.

Würde es auch sehr begrüßen, wenn man eine vernünftige Synchro anbietet und Link nicht spricht ... dann aber auch bitte eine vollständige, deutsche Synchro :).

Und da es wohl auch zum Launch der NX kommt, ist für mich eh alles klar: wird ein Day 1-Kauf zum Launch! :D:D:D
 
Ich hab mit Linkle als Auswahl jetzt auch keine Probleme. Für mich war Link auch immer nur ne Art Avatar und wie schon erwähnt kann man ihm ja auch nen x-beliebigen Namen geben, da ist ne weibliche Auswahl und eventuell auch weitere Modifikationen (Outfit, etc...) jetzt nicht wirklich ein großes Ding. Ne Romanze mit Zelda wirds eh nie geben, das haben sie bei SS gezeigt, wo es gepasst hätte, also sind da auch keine großen Änderungen am Spiel notwendig :p

Sprachausgabe ist grundsätzlich auch ne gute Sache, wenn sie die nötige Qualität hat und bei nem großen Spiel wie Zelda gehe ich davon aus, dass man da nichts halbherziges hinklatscht.
 
Sehr interessante Theorie wo Zelda Wii U in der Timeline einzuordnen ist, sehr viele kleine Details die mir bisher so auch noch nicht aufgefallen sind.


[video=youtube;l_bRsi0YTnU]https://www.youtube.com/watch?v=l_bRsi0YTnU[/video]

Die "Fan Concept Arts" in dem Video können sich echt sehen lassen :o

5-ZorasDomain-ZeldaOpenWorld_small-646x1024@2x.jpg


Weitere im Spoiler...

kakariko.jpg


012.jpg


FaronWoods_JessSmith-web-768x1215.jpg


lakehylia.jpg


deathmountain_forartofjess.jpg


1-ForestTemple_ZeldaOpenWorld-558x1024.jpg
 
Yo, richtig geile Fan-Artworks ... vor allem das letzte mit den Ruinen gefällt mir sehr gut :goodwork:!

Freu mich schon extrem auf das nächste Zelda-Spiel (hoffentlich für NX).

Ist eh nun mein Weihnachtstitel 2016, da ja Horizon, Mass Effect und Scalebound auf 2017 verschoben wurden.
 
Diese Bilder wecken die Abenteuer und Erforschungslust in mir...
Etwas was Nintendo scheinbar nicht will. :hmm:
 
Ich bin alles andere als begeistert, wirtschaftliche Gründe hin oder her. Damit fickt man auch den letzten Wii U-Besitzer. Und somit wird (da Star Fox doch sehr gemischt bis durchwachsen aufgenommen wurde - übrigens wie so einiges von Nintendo in letzter Zeit - und ich ob der unhandlichen Steuerung darauf verzichte), Zelda Twilight Princess mein einziges Wii U Spiel dieses Jahr gewesen sein (ein Remaster wohlgemerkt!).

NX werde ich mit solchen Entscheidungen und dem doch sehr durchwachsenen Wii U Support wohl erst mal links liegen lassen und wie bei der Wii ggf. 2-3 Jahre warten und schauen, ob ich sie mir überhaupt zulegen werde. Wirklich schade, da ich seit 1992 Nintendo Fan bin, aber vieles ist bei mir einfach nur noch nostalgisch verklärt...

Bin sauer, ich meine das Spiel sollte ursprünglich mal 2015 erscheinen...
 
Kann dich da gut verstehen - bin ja auch verärgert.

Aber für mich ist es keine Frage, da ich großer Zelda-Fan bin und alleine deshalb sogar mir einen Handheld kaufe, um meine Lieblingsreihe zu spielen.

Daher werde ich mir Zelda zum NX-Launch zu 100% kaufen, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und es sich um eine Heimkonsole handelt.
 
Zurück
Top Bottom