DayZ

Wärst du denn so wieder abgehauen, wenn das nw airfield leer gewesen wäre?
 
Das ist ja nichts.
Hatte mal das nw airfield geplündert.
Iwann hab ich die schrotmunition weg geschmiessen.
Hatte fast 500 Schuss.

Insgesamt 3 Kisten.
Eine voll mit 7.62 muni anderen beiden mit Pistole und m4 muni.
Hast du das alles mit Server Hopping geschafft? :rolleyes:
 
Hast du das alles mit Server Hopping geschafft? :rolleyes:

nee, war auch nen komplett frischer server.

und türlich kann das nw airfield auch mal leer sein. :ugly:

ich war schon beim NW airfield, wo alle türen schon auf waren und es nicht mehr viel zu holen gab.
 
Patch notes for upcoming update:

Fixed:
Niosh mask (respirator) inventory size fixed to 1/1 slot.
Missing strings for BE popup for alternate languages, set to English while translations are being done.
Reduced dispersion of FNX45 (from 0.05 to 0.03)
Balanced stomach capacity,
Added stuffed notifier (instead of sickness when full up)
Eating and drinking animations properly set for tablets/disinfectants
Version number in server browser and details
Saline transfusion doesn't refill full blood
Charcoal and Tetracycline tablets won't give sick badge if you aren't actually sick
Player aim run speed updated, weapon position changed and improved for first person view
Glitches on right hand while moving and while giving taunt fixed
Players can't pile backpacks inside of another backpacks, backpack-inception style. You can only put one backpack inside of another backpack if the backpack that is being put inside is empty.
Magnum speedloader should be spawning now
Number of backpacks spawning lowered
Number of .357 Pythons spawning lowered.
Number of M4A1s spawning lowered
Dead character cleanup performed at 10 minutes past death
Removed scripted server teleporting check as now managed by engine

New:
Editable character name in main menu
Hive, mode and time columns in server browser
Database support for sub hives. (Sub-private, Hardcore/Regular public)
DayZServer.exe support for sub hives.
Signature verification against PBOs
Added shotgun speedloader into loot spawns
Added box of 20 pieces .357 rounds into loot spawns
Added color variants of all shoes into loot spawns
Added Hiking pants (both long and short ones) and Canvas pants including their color variants into loot spawns
Added hacksaw into the loot spawns
Added shotgun into loot spawns
Berry picking
Added Hacksaw into loot spawns
Saw-off shotgun recipe
Opening cans with saw
Painting Mosin now supported w/ spraypaint
Added spraypaint can into loot spawns
Coastal harbor town of Svetloyarsk (and surrounding areas)

ETA for experimental branch is Monday, ETA for stable is before the end of that week (by Friday 24 January 2014).
Riesen Update für nächste Woche. Heftige Änderungen teilweise!
 
Ich seh schon die neuen Statusmeldungen nach dem Verzehr von Pilzen: "My head feels like in another dimension" hehe

Oh dann werde ich wohl warten bis zum Update, will dann als einer der wenigen schwer bewaffneten Typen am Server sein mit Revolver, FNX und Mosin Nagant ^^

Ok hat sich erledigt, wollte das Balota Airfield von nem Hochhaus aus ins Visier nehmen und klettere auf einen rauf. Ganz oben angekommen flieg ich runter von der Leiter, Zack - Tod. Ich hab ja nicht draus lernen wollen, schon beim letzten mal ...... Dafür heute einen am Schiffswrack von hinten mit der Mosin weggeballert. Hat wohl grad was im Inventar gefummelt und sein großer Rucksack hat mir gefallen. Tja ein Schuss und weg wahr er :) Jetzt weiß ich auch woher die plötzlichen "You are dead" Meldungen kommen ^^

Aja für alle Sniper und welche die es noch werden wollen (UNBEDINGT View Distance komplett auf 0 sonst kriegt ihr falsche Messwerte):

Gews_pu_scope_diagram_2.png


Ich finde auch aktuell muss man nicht mal in ne Militärbase um sich gut auszurüßten: Nagget mit 80 Schuss, PU Scope, ATLAS Bipod, M91 Bayonet, größter Rucksack und Kugelsichere Weste :)

B0E089A2E5742731BB0D5A1BC4DE90C5B2FD89C3
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket: "Once improvised weapons, bow and arrow, throwing items is in - we will dramatically turn down military style weapons spawn rate. They will be incredibly rare."

:goodwork:
 
Welches Mod ist eigentlich gut? Gibt ja offenbar Zug DayZ Mods.
 
Rocket: "Once improvised weapons, bow and arrow, throwing items is in - we will dramatically turn down military style weapons spawn rate. They will be incredibly rare."

:goodwork:

Ja hab endlich ne Mosin gefunden und dann hab ich nur 1 Schuss im Gewähr. Wollte es schwarz färben und plötzlich verschwindet die Waffe :mad:

Naja single shot waffe kann ich noch verkraften dafür hab ich mich bei der axt gefreut wie n kind im spielzeugladen als ich eine gefunden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ca. 11 Stunden gespielt und hab erst ein paar Waffen gefunden und nur einmal die richtige Munition.
Wenn das jetzt noch seltener wird, dann gute Nacht. Aber ich kenn mich ja auch nicht mit den spawns aus.
 
Also ich hab ca. 11 Stunden gespielt und hab erst ein paar Waffen gefunden und nur einmal die richtige Munition.
Wenn das jetzt noch seltener wird, dann gute Nacht. Aber ich kenn mich ja auch nicht mit den spawns aus.

weißt du denn, wo es waffen gibt?
 
Ohne loot respawn wenn du nicht der erste wahrst bist du voll im arsch weil alles schon weg ist.

Wahr wohl ein regular server wo ich gespielt hab. Jetzt wo mein stammserver geupdatet worden ist wahr ich in cherno mit meiner mosin, revolver und fnx45er.

Hab auf der suche nach nem pu scope von cherno (spawn) weiter richtung ballota, rauf zum militärcamp, zelenogorsk nichts gefunden. Dann endlich 1nes in gutem zustand in dem autofriedhof_ganz links oben auf der karte. Puh das wahr n marsch. Jetzt geh ich nw airfield campen und snipern. Die 140 schuss 7.62er muss ich mal aufbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;byMbxDwcSPY]http://www.youtube.com/watch?v=byMbxDwcSPY[/video]

Boah, ich muss erstmal Luft holen. xD
 
Man beachte das fast alle videos darauf basieren das eine gruppe unbewaffnet ist und die andere nicht. Was ich durch campen an hot spots durchs visier mitbekommen habe ist das sobald beide bewaffnet sind zuerst geschossen wird und danach alles andere.

Noch dazu ist mir was richtig krasses passiert. Ich gelangweilt am NW Airfield trotz vollem Server und keiner der die Hangar durchsuchen kommt geh einfach blind Richtung Osten ohne Ziel mit der Hoffnung andere Mitspieler anzutreffen und dann zu töten. Da packt mich der Durst und Hunger. Kein Problem hast ja 5 Feldflaschen, 1 Plastikflasche und noch 3 Dosen. Ich nehme die nächstbeste Tanne und versteck mich darin und beginne meine Ration auf zu futtern. Plötzlich sehe ich per Zufall nach rechts oben und dachte Shit ein Zombie rennt auf mich zu. Das dachte ich mir schon früher weil ich Zombies auf etwas zu rennen hörte. Doch ein Blauer Rucksack währe mir neu. Mein Gedanke wahr hoffentlich sieht der mich nicht. So wahr es auch. Ich zückte meine Mosin mit Pu Scope und Bipod gelockt auf 300 Meter und 1 Schuss genügte und er wahr Tod. Kurz noch gewartet ob er nicht doch noch begleitet worden wahr von jemandem machte ich mich dran ihn auszurauben. Das LRScope seiner Mosin, Walkie Talkie, Munition und Essen nahm ich dankend an. Die Tage werde ich mich jetzt auf den Berg vom NE Arfield begeben und alles unter Beschuss nehmen was sich bewegt. :) Ich will nicht wissen was er sich gedacht hat als er die "You are dead" Message aus dem nichts auftauchen sah hehe ^^

Gegen Combat Logger, Server Hoppers:

Work on queued login has begun and should be implemented soon. This allows for penalties in certain situations, in the form of a timeout. Which means their character will stay in the server they logged out from, until their timeout has expired. It's the devs solution to both combat logging and server hopping. Default time is 30 seconds + plus any penalty we apply to combat logging/rapid server hopping etc.. So that means, as a minimum, their character will still be present for at least 30 seconds. During this time you can loot, kill, anything, to that player and the results will be saved.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
bpc schrieb:
Was ist wenn er in 5 Monaten sagt... hey ich hab ne Mega Idee.. wir Porten es auf Arma 3. Kauft euch Arma 3.
Wäre nicht überrascht wenn das kommt.

Bin halt sehr skeptisch. Ich habe in Mod Entwickler meist sehr großes vertrauen, weil ich fast nie von denen enttäuscht wurde.
Da sind Leute die geben sich wirklich Mühe und meist nicht des Geldes wegen. Find ich Erstklassig.
Aber hier stinkt es mir wenn er von BI aufgekauft wird und dann auf einmal nachdem Arma Wochenlang Top Steam war und BI schon haufenweise Kohle durch Day Z verdient hat, sie auf einmal auf die Idee kommen ne Standalone zu bringen.

Naja es waren 9 Monate und statt Arma 3 wirds halt das nächste ultimative Multiplayer Survival Game... wahrscheinlich DayX..

Hat wohl eingesehen das man mit der Arma Engine keinen vernünftigen Multiplayer Game designen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom