PS4 The Order: 1886

Habe ich auch vergessen und es hätte mir einen Abschnitt sicherlich extrem vereinfacht.^^

Bin am Hafen während man die Vampirfracht verbrannt hat, bestimmt 20 Mal gestorben. Das Gamedesign hat an der Stelle bestimmt vorgesehen, dass man diese Funktion nutzt.:-D

hab auch überhaupt nicht an dieses feature gedacht xD

kurz vorm endfight wärs aber ganz praktisch gewesen ;)

Gute Beweise hier wie lieb- und inspirationslos das Feature integriert wurde xD

Mir ist es auch erst irgendwo im letzten Drittel wieder eingefallen.

Hab die Blacksight auch erst benutzt als ich etwa 70% mit dem Game durch war. :rofl3: Hatte die kurze Einblendung im Tutorial irgendwie verdrängt und es erst gemerkt, als ich mal aus versehen auf den Knopf gekommen bin.....

Hab die Blacksight auch erst benutzt als ich etwa 70% mit dem Game durch war. :rofl3: Hatte die kurze Einblendung im Tutorial irgendwie verdrängt und es erst gemerkt, als ich mal aus versehen auf den Knopf gekommen bin.....

Ich hab auch den Knopf vergessen. Aber mir ist er auch nicht mehr eingefallen.
Bei GTA V hab ich das selbe Problem mit den Spezialfähigkeiten :ugly:

Hab das auch fast nie benutz, aber wie die meisten hier an der einen Stelle im Hafen. Und gegen Ende des Spiels in dem Kapitel wo man sich zum Labor durchkämpfen muss.

Hab das auch fast nie benutz, aber wie die meisten hier an der einen Stelle im Hafen. Und gegen Ende des Spiels in dem Kapitel wo man sich zum Labor durchkämpfen muss.

Ach da war ich klever. Am Anfang mit der Blitzkanone die ersten 5 erledigt dann aus der Deckung mit dem Maschinengewehr die reinstürmenden erledgt. Im nächsten Raum wo man über den Steg muss, dann gestorben und wenn man dann wieder respant wurde zurück zum Gang mit den vielen Waffen und wieder nachgerüstet xD

Ach da war ich klever. Am Anfang mit der Blitzkanone die ersten 5 erledigt dann aus der Deckung mit dem Maschinengewehr die reinstürmenden erledgt. Im nächsten Raum wo man über den Steg muss, dann gestorben und wenn man dann wieder respant wurde zurück zum Gang mit den vielen Waffen und wieder nachgerüstet xD
Ich bin auch im Gang stehen geblieben. Dennoch teilweise als mal mit Blacksight. Gerade bei den schwerer bewaffneten Gegnern.

Blacksight? Was ist das? :oops:
Sowas wie die Dead Eye Funktion in Red Dead Redemption. Nur in schlechter. :ugly:

Das war direkt im 1. Level, bei dieser großen Tür zum Billiardsaloon. Da wird der Tipp mit Blacksight eingeblendet. Aber machen muss man es an der Stelle nicht gezwungenermaßen.

Urgs... dann habe ich das nicht einmal an dieser Stelle gemacht :oops:

Bin nun auch durch. Das Spiel ist eine absolute Frechheit. Das Gameplay ist mies und die Story und Charakterentwicklung völlig verhunzt. Außer der Technik macht das Spiel fast alles falsch. Allein der Punkt das man den Bosskampf quasi 1:1 recycelt hat. :ugly: Und das Schleichsystem ist eine Qual. Wie kann man das nur so mies umsetzen? Coversystem und KI funktionierten auch nicht so richtig sauber.

Das Szenario bietet einem so viele Möglichkeiten. Hätte man kompetente Entwickler rangelassen hätte man so ein Feuerwerk abbrennen können.

Was mich tierisch nervt ist diese verdammt dumme Story. Es gibt dermaßen viele Punkte die keinen Sinn machen. Warum fackelt man das Lagerhaus ab und nimmt nicht einen Beweis mit? Warum tötet man direkt alle Wachen obwohl man sich nicht 100 prozentig sicher ist das die böse sind? In dem Orden geht es doch um Ehre und dann sowas? Es gibt so viele Facepalm Momente in dem Spiel. xD

Und dann dieses blöde Ende wo der Vater schon alles wusste. Bei einem Spiel wo die Story so wichtig ist kann man das alles doch nicht dermaßen verhunzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mittelmäßige KI mit einem mittelmäßigen Coversystem in engen Schläuchen mit blöden Quicktime Events und einem Schleichsystem das einfach nur eine Qual ist? Experimentelle Waffen die zwar cool sind aber kaum eingesetzt werden?

Ich fand das Gameplay nicht solide, sondern einfach nicht gut. Das wäre vor 5 Jahren vielleicht noch ok gewesen.

Ich hoffe das ein Nachfolger das Potenzial der Engine und des Szenarios ausreizen kann. Der erste Versuch war zumindest nichts.

habs inzwischen auch durch:
hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
die story fand ich wirklich gut und ich hätte zu gerne einen teil 2.
negativ war halt hauptsächlich die sache mit der steuerung, bzw. dass einem immer wieder die volle kontrolle über die figur entzogen wird.
gegen die qte habe ich nichts, weil soviele waren es nun auch wieder nicht.
ok qte bossfights müssen nicht sein, aber besser als keine waren sie auf jeden fall.

mir hats also gefallen und würde dem game eine wertung im oberen 70er bereich verpassen.

ach ja - der score nachdem man
lucan gekillt hat
und die ersten credits kamen, war ja mal sowas von genial / episch. :goodwork:

Wie versprochen hat Ready At Dawn den Photomode per Update nachgeliefert.

[video=youtube;DZhCG7AejhM]https://www.youtube.com/watch?v=DZhCG7AejhM[/video]

Zurück
Top Bottom