PS4 The Order: 1886

Ich freue mich schon auf die ersten Ergebnisse vom Fotomodus. Grafisch ist das Spiel einfach göttlich.

Fotomodus heutzutage wichtiger als gutes Spiel... :ugly:

Nicht weinen: Finde es gut, wenn die Entwickler Features nachliefern - aber irgendwie hat man imho auf der PS4 den Fokus zu stark von Spiel zu Grafik verschoben...

Aber das ist nur meine Meinung, die Mehrzahl der "Gamer" will ja offensichtlich genau das, was Sony "liefert".

Nicht weinen: Finde es gut, wenn die Entwickler Features nachliefern - aber irgendwie hat man imho auf der PS4 den Fokus zu stark von Spiel zu Grafik verschoben...

Aber das ist nur meine Meinung, die Mehrzahl der "Gamer" will ja offensichtlich genau das, was Sony "liefert".

Würde mir lieber einen neuen Schwierigkeitsgrad wünschen. So hab ich es auf Schwer beendet und keinen anreiz es im Moment noch mal zu zocken.

Was mich tierisch nervt ist diese verdammt dumme Story. Es gibt dermaßen viele Punkte die keinen Sinn machen. Warum fackelt man das Lagerhaus ab und nimmt nicht einen Beweis mit? Warum tötet man direkt alle Wachen obwohl man sich nicht 100 prozentig sicher ist das die böse sind? In dem Orden geht es doch um Ehre und dann sowas? Es gibt so viele Facepalm Momente in dem Spiel. xD

Und dann dieses blöde Ende wo der Vater schon alles wusste. Bei einem Spiel wo die Story so wichtig ist kann man das alles doch nicht dermaßen verhunzen.

Lagerhaus
Das Lagerhaus hat man angefackelt da man die Vampire sonst in den neuen Kontinent verschifft hätte. Das Selbe, wurde ja auch mit dem Zeppelin gemacht. Udn was für Beweise hätten sie mitnhemen sollen. Eine Kiste?

Fand das schon schlüssig entweder ich geh weg und informiere den Orden und komme zu spät und die Vampire sind verschifft oder ich beende das hier und jetzt.

Wachen
Welche meinst du? Die United India Company Wachen etwa bei denen klar ist, dass sie dahinter stehen die Vampire in die Welt zu verteilen

Ehre
Warum soll es bei dem Orden um Ehre gehen? Eigentlich dienen sie den Menschen um die Halbblüter in schach zu halten, da sie sonst ein leichtes Spiel gegen die Menschheit hätten.Sind somit edle Ritter. Ehre hin oder her!

Vater
Der Vater weiß nur der Herkunft seines Sohnes. Für alles andere war er aber blind und wollte es nicht wahr haben. Liegt aber auch in der Natur des Menschen, dass man sich für das offensichtliche Verschließt wenn man gegen seine Lieben argieren müßte. Somit nachvollziehbar

Ich möchte ja nicht sagen, dass die Story genial ist aber große Logikfehler gibt es nicht und jede Handlung ist nachvollziehbar.
Speziell das Ende hat einem einen Einblick in Teil 2 gemacht welches doch recht spannend ist.

Die Ritter werden wohl selbst Halbblüter werden wenn sie das Blackwater weiter konsumieren. Das Zeichen des Orden mit dem Werwolf läßt zumindest dies vermuten auch die Aussage von dem Bruder, dass Galahad nicht soviel anders sei wie er selbst

jaja wir wissen, nintendo=seele, nintendogamer=niveaugamer.
kannst wieder in deine ecke gehen.

jaja wir wissen, nintendo=seele, nintendogamer=niveaugamer.
kannst wieder in deine ecke gehen.

Kannst du den War mal aus dem Herstellerbereich lassen? :shakehead:

verplant hat nur seine Meinung gesagt und das wird er jawohl noch dürfen. Wenn es nicht deine Meinung ist, gut, deswegen muss man ihn aber nicht angehen. Eigentlich müsste man sowas melden.

@ Fotomodus: Wovon hing es eigentlich ab ob R@D diesen einfügt? Brauchen die da Sonys ok?

Das Spiel ist nunmal fertig, daran lässt sich nichts mehr ändern.
Ist ja jetzt noch i.O. dass man überhaupt noch Hand an das Produkt gelegt hat.

Das spiel kam gestern an und ich hab es ca. 2std angespielt.
Bisher gefällt es mir gut.
Die grafik ist absolut das beste und sauberste was ich bisher in einem videospiel gesehen habe. Echt stark.
Die story ist bisher interessant und spannend. Die feuergefechte machen laune.
Negativ war vorallem ganz am anfang das man quasi jeden meter im spielfluss unterbrochen wurde, das ist mittlerweile aber besser. und das es für die untersuchbaren objekte keine galerie/statistik gibt stört mich.
Der rest war mir ja bekannt (linearität) und hab da erstmal kein problem damit.

Eben zuendegespielt.

Was soll ich sagen, es hat mir viel besser gefallen als ich nach der ganzen kritik befürchtet hatte.

Eine ganz neue grafikqualität die mich immer wieder staunen hat lassen, toller wuchtiger sound mit einer sehr guten deutschen vertonung. Schöne und stimmige atmosphäre, satte ballereinlagen und eine gute und interessante story die mich bis zum ende gut unterhalten hat.
das ende lässt nun auf teil zwei hoffen :-)

Das beste an The Order ist, das der Patch nicht 7-5-2gb ist sondern 98mb und es sieht verdammt Geil Aus

Eben zuendegespielt.

Was soll ich sagen, es hat mir viel besser gefallen als ich nach der ganzen kritik befürchtet hatte.

Eine ganz neue grafikqualität die mich immer wieder staunen hat lassen, toller wuchtiger sound mit einer sehr guten deutschen vertonung. Schöne und stimmige atmosphäre, satte ballereinlagen und eine gute und interessante story die mich bis zum ende gut unterhalten hat.
das ende lässt nun auf teil zwei hoffen :-)

Schön das einer der wenigen wieder gefallen hat ☺

Wie ist das eigentlich mit den collectables?
Werden die für einen neuen spieldurchgang übernommen?
Werde beim nächsten spieldurchgang natürlich "Den Gral" einsacken :-)

Wie ist das eigentlich mit den collectables?
Werden die für einen neuen spieldurchgang übernommen?
Werde beim nächsten spieldurchgang natürlich "Den Gral" einsacken :-)

Sind doch eh vollkommen irrelevant. Es sei denn man ist Achievement-Jäger. ;)

Aber finde das Spiel nun bei weitem auch nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird. Ich wurde gut unterhalten in der kurzen Zeit. Aber die ist nun mal viel zu kurz gewesen.

Ich hatte auch meinen Spaß damit. Bisher landete es aber natürlich nicht noch einmal in meinem Laufwerk :nix:

Passiert aber mit Sicherheit wieder :-)

@bockwurst
Klar sind die irrelevant, aber die platin möchte ich mir schon noch holen ;-)

@sierra
Ich werde es wohl auch frühestens in einem 3/4jahr - 1jahr wieder spielen.
Zocke eigentlich nie ein spiel 2x direkt hintereinander durch, auch nicht für trophys. :-)

Wenn du nur die Collectibles einsacken willst, am besten ein Videoguide auf YT gucken und in der Kapitelauswahl direkt ins entsprechende Kapitel springen. Von Vorteil ist natürlich, wenn man im Vorfeld schon grob sagen kann zu wissen, wass man gefunden hat und was noch nicht.

Da finde ich es einfach blöd das man nicht wie z.B bei Uncharted, zumindest bei der kapitelauswahl sieht wo was fehlt.
Aber so schwer ist das zeugs ja nicht zu finden. Muss nächstes mal nur besser die augen offenhalten. Es waren jetzt auch öfter mal kumpels da die zugeschaut und mitgezockt haben. Da lässt man halt schon eher mal was liegen.

Zurück
Top Bottom