Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fotomodus heutzutage wichtiger als gutes Spiel...
Nicht weinen: Finde es gut, wenn die Entwickler Features nachliefern - aber irgendwie hat man imho auf der PS4 den Fokus zu stark von Spiel zu Grafik verschoben...
Aber das ist nur meine Meinung, die Mehrzahl der "Gamer" will ja offensichtlich genau das, was Sony "liefert".
Was mich tierisch nervt ist diese verdammt dumme Story. Es gibt dermaßen viele Punkte die keinen Sinn machen. Warum fackelt man das Lagerhaus ab und nimmt nicht einen Beweis mit? Warum tötet man direkt alle Wachen obwohl man sich nicht 100 prozentig sicher ist das die böse sind? In dem Orden geht es doch um Ehre und dann sowas? Es gibt so viele Facepalm Momente in dem Spiel.
Und dann dieses blöde Ende wo der Vater schon alles wusste. Bei einem Spiel wo die Story so wichtig ist kann man das alles doch nicht dermaßen verhunzen.
Nicht weinen: Finde es gut, wenn die Entwickler Features nachliefern - aber irgendwie hat man imho auf der PS4 den Fokus zu stark von Spiel zu Grafik verschoben...
Aber das ist nur meine Meinung, die Mehrzahl der "Gamer" will ja offensichtlich genau das, was Sony "liefert".
jaja wir wissen, nintendo=seele, nintendogamer=niveaugamer.
kannst wieder in deine ecke gehen.
jaja wir wissen, nintendo=seele, nintendogamer=niveaugamer.
kannst wieder in deine ecke gehen.
War auch mein Empfinden. Schön dass du damit deinen Spaß hattest.Eben zuendegespielt.
Was soll ich sagen, es hat mir viel besser gefallen als ich nach der ganzen kritik befürchtet hatte.
Eben zuendegespielt.
Was soll ich sagen, es hat mir viel besser gefallen als ich nach der ganzen kritik befürchtet hatte.
Eine ganz neue grafikqualität die mich immer wieder staunen hat lassen, toller wuchtiger sound mit einer sehr guten deutschen vertonung. Schöne und stimmige atmosphäre, satte ballereinlagen und eine gute und interessante story die mich bis zum ende gut unterhalten hat.
das ende lässt nun auf teil zwei hoffen![]()
Wie ist das eigentlich mit den collectables?
Werden die für einen neuen spieldurchgang übernommen?
Werde beim nächsten spieldurchgang natürlich "Den Gral" einsacken![]()