PS4 The Order: 1886

Naja, ich bin auch an grob 5 - 6 Collectibles vorbeiglelaufen, von denen ich zuvor hätte schwören können, dass an der Stelle nichts gewesen ist... ;-)

The Order Sale im PSN

39.99 statt 59.99

zusätzlich dann noch 20% PS+ Rabatt, also dann 31,99

gutes Angebot

Nix gegen The Order, hat mir weitaus besser gefallen als sein Ruf, aber die Nettospielzeit ist mMn. zu kurz um dafür 32-40€ auszugeben. Ab 20€ würde ich einen Kauf empfehlen.

Hab es jetzt durch, nachdem ich endlich mal wieder Zeit zum zocken gefunden habe.
Also es hat gut gebockt....wirklich die Art Spiel die ich mag und die Grafik is auch Bombe

Aber.......wasn das bitte fürn Ende???
Ich komme mir echt leicht verarscht vor. Vom Gefühl endet das Spiel mittendrin. Das is wie beim Sex vorm Orgasmus rausziehen und aufhören. Das nervt mich....besonders weil die Netto Spielzeit eh schon nich lang is.
Manche Kapitel waren auch kracher....2 Schritte gehen...Cutscene...Kapitel Ende.

Aber ansich find ich das Spiel wirklich gut....hätte von mir ne Wertung knapp unter 80 bekommen. Hat mich gut unterhalten.

@impuls

Ich spiele gerade Murdered Soul Suspect (bin gerade bei 75%).

Könnte dir auch gefallen, da eher Story und weniger Gameplay. Ist aber ein Adventure mit Schleichangriffen um Demonen zu besiegen :fp: . Ansonsten lebt es nur durch die Story und man kann es locker an 3 Tagen durchspielen.

Murdered hab ich auch zu Hause. Aber komischerweise die Lust verloren, als zum ersten mal die Dämonen kamen. LOL
Will ich aber irgendwann -bei viel Zeit - doch mal beenden. Weil soo schlecht isses auch wieder nicht.

@impuls

Ich spiele gerade Murdered Soul Suspect (bin gerade bei 75%).

Könnte dir auch gefallen, da eher Story und weniger Gameplay. Ist aber ein Adventure mit Schleichangriffen um Demonen zu besiegen :fp: . Ansonsten lebt es nur durch die Story und man kann es locker an 3 Tagen durchspielen.

Werd ich mir mal angucken....wollte eh gleich mal in die Stadt.

Murdered hab ich auch zu Hause. Aber komischerweise die Lust verloren, als zum ersten mal die Dämonen kamen. LOL
Will ich aber irgendwann -bei viel Zeit - doch mal beenden. Weil soo schlecht isses auch wieder nicht.

Die Dämonen sind ein Witz weil überhaupt keine Herausforderung. Weiß gar nicht warum sie die reingegeben haben?
Da wären mir ein paar Schiebepuzzles lieber gewesen ^^

Kommt drauf an. Du bist halt nach wenigen Stunden durch und hast bis auf etwas Sammelkram keinen Grund das Spiel nochmal anzupacken. Spielerisch bietet es zu wenig damit es Sinn macht einen Run mit einem anderen Schwierigkeitsgrad zu probieren.

Für ein Spiel das sein Fokus stark auf die Story legt erzählt es eine langweilige und vorhersehbare Geschichte mit einem frechen Ende. Das was spielerisch im Spiel drin steckt ist meist nicht besonders gut. Speziell wenn es um das Schleichen geht wird es frech.

Ich spiele gerne die Telltalte Spiele und Walking Simulatoren. Also Spiele mit wenig klassischen Gameplay. The Order steht irgendwie zwischen den beiden Seiten und macht keins von beiden wirklich gut.

Ich würde es an deiner Stelle irgendwo gebraucht kaufen und dann wieder verkaufen. Habe ich auch so gemacht und hat mich im Endeffekt mit Versand und Co. nur knapp 1€ gekostet.

Edit: Optisch ist es super. Man darf halt nur nicht nachdenken und nicht überlegen wie viel Potenzial das Spiel nicht ausgereizt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein guter preis.
Hab es irgendwann abgebrochen weil es mir einfach nicht mehr gefallen hat,aber für denn preis ist es okay

Für gut 26,- EUR im PSN. Deal oder No Deal?

Kein Deal, immerhin bekommt man ein schlechtes Produkt dafür :-)
Wenn du es wegen dem Setting und/ oder der Grafik mal spielen willst, bekommst du es gebraucht auch günstiger, hat den Vorteil dass du es schnell wieder verscheuern kannst, das Teil ist immerhin in kürzester Zeit durchgequält. Ggf. hast du auch eine Videothek in der Nähe die das Spiel führen, so hatte ich es gemacht, hat mich 3€ gekostet.

Zurück
Top Bottom