PS4 The Order: 1886

Naja ich könnte mich damit abfinden, dass es mega linear ist und das Gameplay eher stupide ist, wenn ich wüsste dass man auch nach 4h noch Stellen hat wo man denkt "Das sieht genial aus" und bei der Story neugierig bleibt wie es weiter geht.

Hat alles mit Erwartungshaltung zu tun und die Stärken dürfen sich halt nicht abnutzen.

Durchgehend genial sieht es auf jeden Fall aus. Durch die guten Voice-Overs (habe auf Englisch gespielt) konnte ich mich auch mit den Charakteren gut anfreunden, auch wenn man noch nicht wirklich viel über sie erfährt. Die Story endet leider recht abrupt, so dass viele Fragen unbeantwortet bleiben - sie hat allerdings Neugier auf mehr gemacht.
Ich habe es gerne bis zum Ende durchgespielt (habe es sogar ein zweites Mal gespielt) und ich fand die Gameplay-Abschnitte auch gut, auch wenn sie definitiv nicht so abwechslungsreich sind, wie z.B. bei TLOU. Es gibt auch immer nur einen "Angriffsweg", d.h. Gegner (oder man selbst) können niemanden flankieren, sondern man wird immer nur aus einer Richtung angegriffen. Mich hat das nicht gestört - es hat mir sogar Spaß gemacht - aber ich kann verstehen, wenn es anderen zu lahm ist.

Wenn du dir eh 'ne PS4 holen willst, dann hol dir doch das Bundle.

Zuletzt bearbeitet:
hab das Spiel zum launch gekauft und heute morgen endlich benendet. gutes Spiel mit viel verschenktem Potenzial. freu mich auf den Nachfolger

habs gestern beendet und bis auf die teils doch sehr starken spielerischen einschränkungen wars imo eine tolle unterhaltung.
nach dem durchzocken gleich nochmal flott durchgerusht weil ich die grafik so lecker fand ;)

hoffe auch auf nen nachfolger mit etwas mehr freiheiten im gameplay und ner deutlich längeren kampagne.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir bisher ganz gut.
Technik ist over the top.
Was mir aber etwas auf den sack geht ist, dass die kamera viel zu nahe an meiner figur ist.
Gerade hinter einer deckung sieht man so gar nix mehr.
Oder ist dies vielleicht so beabsichtigt, da realistischer?
Haben eigentlich die ganzen sammelobjekte einen sinn?
Aussehen tun sie ja schön und der sackboy war auch sehr lustig, aber der rest?
Ok die audiologs und zeitungsartikel sind schon wichtig, da man so mehr über die welt von the order erfährt.

Ach ja nochwas, wie geil ist denn diese thermite gun. (heisst doch so, oder)

Gefällt mir bisher ganz gut.
Technik ist over the top.

Naja, wenn ich bei Digital Foundry sehe, dass bei einen Explosönchen die Framerate gleich von 30 auf 25 springt, kann ich das auch nicht mehr so unterstützen.
Man überlege mal dass sich so etwas ein CoD etc erlauben würde :ugly:

Haben eigentlich die ganzen sammelobjekte einen sinn?
Aussehen tun sie ja schön und der sackboy war auch sehr lustig, aber der rest?

Nope ^^

Spiel seit 2 Tagen und es gefällt mir sehr gut.

Der Kampf im Spital war echt genial :goodwork:

Bin aktuell bei den Docks

Naja, so bemerkenswert oder prägnant war das nun auch wieder nicht.

War einfach von der Grafik und der Dynamik dieser sehr angetan. Wenn ich mir die Render Resident Evil Filme in Errinnerung rufe hat keines dieser so eine geniale Szene. Und bei The Order war sie dann noch in Echtzeit :o

Ansonsten ist das auch nur eine Jetzt-Statement. Wer weiß ob es mir am Ende auch noch so gefällt. :nix:
Grafisch ist es sehr bemerkenswert und das sagt selbst meine Freundin die nichts mit Games am Hut hat.

War einfach von der Grafik und der Dynamik dieser sehr angetan. Wenn ich mir die Render Resident Evil Filme in Errinnerung rufe hat keines dieser so eine geniale Szene. Und bei The Order war sie dann noch in Echtzeit :o

Ansonsten ist das auch nur eine Jetzt-Statement. Wer weiß ob es mir am Ende auch noch so gefällt. :nix:
Grafisch ist es sehr bemerkenswert und das sagt selbst meine Freundin die nichts mit Games am Hut hat.

Lass dir doch von anderen den Spaß nicht vermiesen. Freu dich, dass es dir gefällt. Die Meinungen zu dem Spiel gehen halt sehr weit auseinander, aber es gibt auch viele Leute, denen es sehr gut gefällt. Dafür muss man sich nicht rechtfertigen.

Du warst nicht gemeint, sondern mogry und damatt.
Mir gefällt das game ja.
Moment, Moment, Moooooooment.. Erstens hab ich nix gegen andere Meinungen.
Zweitens meinte ich nur die eine Sezne, worauf Krchock in seinem Spoilerkasten angesprochen hat. Nicht das komplette Spiel. :ol:

Das komplette Spiel an sich war unterhaltsames Mittelmaß, dem es eigentlich nur an spielerischem Tiefgang fehlte.

Zuletzt bearbeitet:
Moment, Moment, Moooooooment.. Erstens hab ich nix gegen andere Meinungen.
Zweitens meinte ich nur die eine Sezne, worauf Krchock in seinem Spoilerkasten angesprochen hat. Nicht das komplette Spiel. :ol:

Das komplette Spiel an sich war unterhaltsames Mittelmaß, dem es eigentlich nur an spielerischem Tiefgang fehlte.

War doch genial :alt:
hospitalfightxkuxx.gif

Zurück
Top Bottom