PS4 The Order: 1886

Ich fang heute gleich jetzt an und Streame es auf Twitch

Id: kuhtasinho

Wer Lust hat ;)

LOL, echt mal?

Gerade ergooglet: The Order nur Platz 9 in den Februar Top Ten der USA [Quelle]

Here’s the top 10 selling games in February 2015, which totals retail sales across all systems and includes Collectors Editions, GOTY Editions, and bundles, but not those bundled with hardware (sales by platform are ranked in brackets from highest-selling to least-selling):

1. The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D (3DS)
  2. Evolve (Xbox One, PS4, PC)
  3. Dying Light (PS4, Xbox One, PC)
  4. Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One, PS4, 360, PS3, PC)
  5. Grand Theft Auto V (PS4, Xbox One, 360, PS3)
  6. NBA 2K15 (PS4, Xbox One, PS3, 360)
  7. Dragon Ball: Xenoverse (PS4, Xbox One, PS3, 360)
  8. Minecraft (360, PS3, Xbox One, PS4)
  9. The Order: 1886 (PS4)
  10. Monster Hunter 4 Ultimate (3DS)

Zuletzt bearbeitet:
LOL, echt mal?

Gerade ergooglet: The Order nur Platz 9 in den Februar Top Ten der USA [Quelle]

Here’s the top 10 selling games in February 2015, which totals retail sales across all systems and includes Collectors Editions, GOTY Editions, and bundles, but not those bundled with hardware (sales by platform are ranked in brackets from highest-selling to least-selling):

1. The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D (3DS)
  2. Evolve (Xbox One, PS4, PC)
  3. Dying Light (PS4, Xbox One, PC)
  4. Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One, PS4, 360, PS3, PC)
  5. Grand Theft Auto V (PS4, Xbox One, 360, PS3)
  6. NBA 2K15 (PS4, Xbox One, PS3, 360)
  7. Dragon Ball: Xenoverse (PS4, Xbox One, PS3, 360)
  8. Minecraft (360, PS3, Xbox One, PS4)
  9. The Order: 1886 (PS4)
  10. Monster Hunter 4 Ultimate (3DS)

Das Spiel kam auch Ende Februar raus :ugly:

Es hatte 10 Tage Zeit sich zu verkaufen. Und für die USA ist sowas - wenn die 200.000 den stimmt - trotzdem eher schwach für einen Exklusivtitel und möglichen Systemseller. Die Wertungen werden der neck breaker gewesen sein.

Die Zahlen liegen zwischen 200-350k, schätzungsweise. Majoras Mask liegt mit Downloads über 500k während Monster Hunter auf Platz 10 inkl. Downloads bei 290k liegt und der Anteil von den Downloads bei MH ca. 2/3 sein soll. Wenn ihr über die Verkaufszahlen reden wollt dann tut das hier :

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/57513-Verkaufszahlen-aus-Amerika-NPD?p=6091104&viewfull=1#post6091104

So, habe das Spiel nun auch durch. Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel gut gefallen und ich hoffe auf eine Fortsetzung, aber die Handhabung der Story hat mich schon etwas gestört, insbesondere das Sequel-Bait und der Umgang der Charaktere miteinander insbesondere Lady Igraine und Galahad.

Ich finde Romanzen oft problematisch in Spielen. Hier wäre es ok gewesen, wenn es weiterhin so nebenher erwähnt worden wäre, aber durch die Interaktion zwischen Galahad und Igraine wird jetzt ein ziemlich cooler Charakter (Igraine) zu einem Bösewicht aufgebaut, weil sie eifersüchtig ist.
Dabei ist es ja nicht mal so, dass es unbegründet ist. Es ist ziemlich klar, dass sie ihn schon eine längere Zeit liebt, den Orden verlassen möchte um mit ihm zusammen zu sein und im Grunde nur darauf wartet, dass er um ihre Hand anhält. Nachdem er dann mit einer anderen Frau (die auch noch die Anführerin des Feindes ist) auf geheime Mission geht und sie ihn praktisch anbettelt, ihr zu sagen, was los ist, sagt er im Grunde nur:"Halt dich fern von mir, das ist besser für dich!" und geht direkt danach wieder mit dieser Feindin auf eine geheime Mission, die auch noch Verbündete des Ordens zum Ziel hat. Absolut verständlich, dass sie da richtig sauer ist. Aber in ihrer letzten Scene scheint sie richtig den Verstand zu verlieren und ich habe den Eindruck, dass sie den Darth Vader weg gehen wird und das im Grunde aus Eifersucht. Das nervt irgendwie.
Auch seine Gründe, sie und Lafayette nicht einzuweihen sind bescheuert. Ja, irgendwie verständlich aber auch bescheuert. So wirkt das Ganze irgendwie erzwungen.

Ich hoffe dennoch auf ein Sequel weil ich diese Alternativwelt einfach toll finde und trotz alledem auch die Charaktere. Ich hoffe einfach, dass ich mich bei Igraine irre, was die Entwicklung angeht.

Zurück
Top Bottom