G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Ich meinte für MICH![]()
Alles klar ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte für MICH![]()
sagmal zahlen deine eltern dir alles oder was ?
Bin keine 12 mehr ^^
Hab diesen Monat auch schon wieder viel vorbestellt.
Aber The Order war bis jetzt der einzige fehlkauf.
schreibst aber so![]()
schreibst aber so![]()
LOL, echt mal?
Gerade ergooglet: The Order nur Platz 9 in den Februar Top Ten der USA [Quelle]
Here’s the top 10 selling games in February 2015, which totals retail sales across all systems and includes Collectors Editions, GOTY Editions, and bundles, but not those bundled with hardware (sales by platform are ranked in brackets from highest-selling to least-selling):
- The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D (3DS)
- Evolve (Xbox One, PS4, PC)
- Dying Light (PS4, Xbox One, PC)
- Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One, PS4, 360, PS3, PC)
- Grand Theft Auto V (PS4, Xbox One, 360, PS3)
- NBA 2K15 (PS4, Xbox One, PS3, 360)
- Dragon Ball: Xenoverse (PS4, Xbox One, PS3, 360)
- Minecraft (360, PS3, Xbox One, PS4)
- The Order: 1886 (PS4)
- Monster Hunter 4 Ultimate (3DS)
Das Spiel kam auch Ende Februar raus![]()
Es hatte 10 Tage Zeit sich zu verkaufen. Und für die USA ist sowas - wenn die 200.000 den stimmt - trotzdem eher schwach für einen Exklusivtitel und möglichen Systemseller. Die Wertungen werden der neck breaker gewesen sein.Das Spiel kam auch Ende Februar raus![]()
Es hatte 10 Tage Zeit sich zu verkaufen. Und für die USA ist sowas - wenn die 200.000 den stimmt - trotzdem eher schwach für einen Exklusivtitel und möglichen Systemseller. Die Wertungen werden der neck breaker gewesen sein.
Es hatte 10 Tage Zeit sich zu verkaufen. Und für die USA ist sowas - wenn die 200.000 den stimmt - trotzdem eher schwach für einen Exklusivtitel und möglichen Systemseller. Die Wertungen werden der neck breaker gewesen sein.
Nope, in den USA haben viele Geschäfte - gerade in größeren Städten bzw in Shopping Malls - die Läden auch Samstags + Sonntags offen.7 bzw. 8 #justsayin
Nope, in den USA haben viele Geschäfte - gerade in größeren Städten bzw in Shopping Malls - die Läden auch Samstags + Sonntags offen
Neun. #countagain.![]()
Irren ist menschlich. #habdichtrozdemlieb ;-)Deshalb auch keine 10 #noob.