PS4 The Order: 1886

In dem Fall nicht da sie es auf die TV der Masse anpassen und so natürlich performance zu echten 21:9 sparen.
Es ist zwar 1080p so wie blu rays auch, aber sie haben um die 2.40:1 aspect ratio zu erlangen nun mal nur 2 möglichkeiten, entweder in einer höheren Auflösung als 1080p (2560x1080) auf der PS4 zu rändern, und dann den TV die balken hinzufügen zu lassen.
Oder wie sie es eben jetzt machen , die balken von vornherein als schwarzen Bereich lassen und die pixel 1:1 ohne skalieren auf den 1080p TV zu bringen wie Blu Rays eben.
Ne andere Möglichkeit gibt es nicht, daher sind die argument von einigen immer lustig das sie es nur machen um performance zu sparen, den die denken das game ist 16:9 mit Balken also ohne erweitertes FOV.
Und jedes Studio das für ne Konsole entwickelt, würde die zweite Variante wählen, da Grafik sich besser verkauft ;)

Ist dann auch vernünftig die masse zu bevorzugen. Also an nem fetten full hd sowieso die pixeldichte voll genutzt, langt.

Wird ein fest, jetzt muss es nur noch 2014 kommen.
Aber unser thuway hätte uns das längst durch die blume gesteckt wenns nicht so wäre :v:

Nö kommen ja genug Games mit 1080P und 60 FPS raus auf der PS4
Mein GOTY MGS 5 wird dies ebenfalls haben und ich denke kaum das Destiny und co nur mit 30 FPS laufen wird.
Ich meide halt 30 FPS Spiele weil mich das nervt.

Grüße
MM

Wäre noch super wenn du dementsprechend auch noch den thread meiden könntest, bitte :-)

Nö kommen ja genug Games mit 1080P und 60 FPS raus auf der PS4
Mein GOTY MGS 5 wird dies ebenfalls haben und ich denke kaum das Destiny und co nur mit 30 FPS laufen wird.
Ich meide halt 30 FPS Spiele weil mich das nervt.

Grüße
MM

Will dich nicht enttäuschen, aber destiny läuft nur in 30fps, wurde schon lange von DF und gamespot bestätigt ;)

Hör lieber auf unseren Neu-Mod ;)

Schon gesehen, passt mir auch. Und ich will im the order thread auch nix über vergleiche zu anderen spielen lesen. Da bin ich völlig bei ihm.

Aber alles was mit the order zu tun hat, auch die technik, möchte ich eben auch hier lesen können.

Neuer hypethread halt :lick:

Edit: du bist aber schonnoch und thuny eh sonymod?

Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen, passt mir auch. Und ich will im the order thread auch nix über vergleiche zu anderen spielen lesen. Da bin ich völlig bei ihm.

Aber alles was mit the order zu tun hat, auch die technik, möchte ich eben auch hier lesen können.

Neuer hypethread halt :lick:

Natürlich kann man das hier diskutieren :). Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt, mir gings um die anderen Spiele und den PC, die hier nicht verloren haben :)

Thumbi halt. Eben hat er sich noch Hoffnungen bei Ryse gemacht jetzt ist das ganze Genre wieder total blöd ;)

Dumpfe Unterstellung, Enclave war das einzige H&S, das mir je gefiel. Hab ich dir zu wenig auf Ryse eingehackt? Tut mir leid, shitstormen überlass ich nem Forengangster wie dir. :)

Zu the Order hab ich keine Ahnung. 30fps wären mir wurscht. "cinematic experience" lässt manchen das Wasser im Mund zusammenkaufen, aber Grafik sollt auch nicht über allem stehen, Abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Wo das nun so plötzlich herkommt, weiß ich auch nicht, aber:

pmgfwq.gif

:banderas:

Könnte auch ein PS3 oder PS5 Spiel sein. :ugly:

Zurück
Top Bottom