PS4 The Order: 1886

Da fällt mir das GIF ein

vegtables99u09.gif

:v:

Mit dem falschen Fuß aufgestanden heute?!
Ich habe nur gesagt das die Balken schrecklich sind und 30 FPS heute einfach nicht mehr sein müssen,
wenn du anderer Meinung bist ist das schön. :lol:

Grüße
MM

Nein, aber durch ständiges Wiederholen wirds auch nicht besser. Ist ja supi fein, dass 30fps und schwarze Balken deine Augäpfel zum bersten bringen...wenn du dich an der Diskussion zum Spiel an sich beteiligen willst, gerne, aber die aktuelle Debatte geht mir, gelinde gesagt, derbe auf die Nüsse!

Nein, aber durch ständiges Wiederholen wirds auch nicht besser. Ist ja supi fein, dass 30fps und schwarze Balken deine Augäpfel zum bersten bringen...wenn du dich an der Diskussion zum Spiel an sich beteiligen willst, gerne, aber die aktuelle Debatte geht mir, gelinde gesagt, derbe auf die Nüsse!

wo warst du im tomb raider thread? ;)

Ich glaub der Bezug auf Assasins Creed ist eher in der Story, als im Gameplay zu sehen.
Ging es hier nicht auch um so eine Animus-Zeitreisen ähnliche Sache?

Oh. Stimmt ja. :D

Aber irgendwie hab ich bei The Order auch was von verschiedenen Epochen im Hinterkopf.

Je mehr ich von dem spiel höre und sehe, desto mehr freu ich mich drauf :lick:

Btw kannte auch diesen kurzen gameplay schnipsel noch nicht, bei dem uns gesagt wurde dass er schon ewich alt sei.

Noch off topic, im Anfänger thread brauch 5th Unterstützung als ps4 neuling, bin nicht sicher ob ich alle fragen beantworten konnte, also los pros :v:

Oh. Stimmt ja. :D

Aber irgendwie hab ich bei The Order auch was von verschiedenen Epochen im Hinterkopf.

Man meinte in einem Interview das man in der Folge durchaus auch Stories der Welt aus einem anderen Jahr (z.B. frühes 20. Jhd) erzählen könnte.
Ich denke AC bezieht sich einfach darauf, dass man in einer alternativen vergangenen Epoche zockt.

Auf Freerunner Aspekte verzichte ich zumindest gern.

Glaube ich kaum. 2xFXAA vllt, aber nicht MSAA.

Sie würden 100% dann die Sony eigene AA Lösung verwandten in 1920×1080 wie sie auch KZ nutzt, besser als FXAA da nicht unscharf, und auch performance sparende.
Ohne AA hätte er das ja getwittert und nicht nur ohne MSAA geschrieben.
Hoffe sie bleiben bei den 4x und den FOV , so ein sauberes Bild gabs bis dahin noch nie auf Konsolen :banderas:

Ich habe dir im Uncharted4-Thread schon gesagt, dass es wieder öfters 4xMSAA geben könnte. :-P

Einer der Hater bist du doch selbst. Next-Gen wird awesome. 8-)

Wer hätte wissen können das die Sony Studios so awesome sind, und schon bei first gen games die Konkurrenz gnadenlos hinter sich last :goodwork:
Aber oft wird man das nicht sehen, ND wird sicher die Methode von KZ verwenden, soll ja glaub auch vom ICE Team kommen.

Also jetzt mal im Ernst. Die Balken hätten sie sich echt sparen können. Filmfeeling hin oder her. Wirklich viel mehr sieht man auch nicht, da der Charakter ja anscheinend teilweise 1/3 vom Bild einnimmt, dank der Kameraperspektive.

Das Spiel bleibt dennoch interessant. Nur sehe ich weiterhin keinen Sinn darin. Aber das bleibt wohl Geschmacksache.

Man sieht doch gut an dem Beispiel vom GAF wie viel es ausmacht

upBfsSf.jpg

2m von meinem 50" entfernt wird das einfach nur :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom