G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Also ich fand die 30fps weder bei Uncharted noch bei The Last of Us störend.
Nicht füttern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fand die 30fps weder bei Uncharted noch bei The Last of Us störend.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden heute?!
Ich habe nur gesagt das die Balken schrecklich sind und 30 FPS heute einfach nicht mehr sein müssen,
wenn du anderer Meinung bist ist das schön.
Grüße
MM
Nein, aber durch ständiges Wiederholen wirds auch nicht besser. Ist ja supi fein, dass 30fps und schwarze Balken deine Augäpfel zum bersten bringen...wenn du dich an der Diskussion zum Spiel an sich beteiligen willst, gerne, aber die aktuelle Debatte geht mir, gelinde gesagt, derbe auf die Nüsse!

wo warst du im tomb raider thread?![]()
...:v:schwer sich diesen mix vorzustellen
Ich glaub der Bezug auf Assasins Creed ist eher in der Story, als im Gameplay zu sehen.
Ging es hier nicht auch um so eine Animus-Zeitreisen ähnliche Sache?

Oh. Stimmt ja.
Aber irgendwie hab ich bei The Order auch was von verschiedenen Epochen im Hinterkopf.
Auf Freerunner Aspekte verzichte ich zumindest gern.

Auf Freerunner Aspekte verzichte ich zumindest gern.
)Glaube ich kaum. 2xFXAA vllt, aber nicht MSAA.

Ich habe dir im Uncharted4-Thread schon gesagt, dass es wieder öfters 4xMSAA geben könnte.
Einer der Hater bist du doch selbst. Next-Gen wird awesome.![]()

Also jetzt mal im Ernst. Die Balken hätten sie sich echt sparen können. Filmfeeling hin oder her. Wirklich viel mehr sieht man auch nicht, da der Charakter ja anscheinend teilweise 1/3 vom Bild einnimmt, dank der Kameraperspektive.
Das Spiel bleibt dennoch interessant. Nur sehe ich weiterhin keinen Sinn darin. Aber das bleibt wohl Geschmacksache.

Wer hätte wissen können das die Sony Studios so awesome sind, und schon bei first gen games die Konkurrenz gnadenlos hinter sich last
Aber oft wird man das nicht sehen, ND wird sicher die Methode von KZ verwenden, soll ja glaub auch vom ICE Team kommen.
schon mal ryse gezockt?