PS4 The Order: 1886

The Order 1886 runs 4xMSAA; 1920x800 vs 1920x1080 "not set in stone yet"
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=764678

SdrXrTU.png

:banderas:

Wo sind die hater jetzt :lol:

ich verstehe nicht ganz was er (pessino) sagen will?

Die Entwickler haben 2 Möglichkeiten:

A) 1920x800 (schwarze Balken im Bild) + 4xMSAA
B) 1920x1080 (keine schwarzen Balken im Bild) ohne AA, obwohl 2xMSAA wahrscheinlich drin wär

Es wird halt einfach an vertikaler Auflösung gespart um die Ressourcen für's Antialiasing zu benutzen.

edit: 1920x800 wär natürlich eine Win/Win-Situation für Leute mit 21:9-TV/Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
du hast das wichtigste vergessen...

1920x800+2xMSAA braucht mehr bandbreite als 1080p ohne AA

bei 1080p mit FXAA könnte man also wohl noch mehr effekte etc. erwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um Sinn oder Unsinn, sondern darum ob es gameplaytechnisch umsetzbar ist.

Wenn du bei UC den abgestürzten Zug hochkletterst ist schlicht und einfach kein Platz für einen zweiten Spieler. Das Spiel ist voll mit solchen Szenen.

Ramsay stellt hier naive Forderungen ohne mal darüber nachzudenken wie es dann in der Praxis aussehen würde.
Wusste gar nicht das The Order jetzt das neue UC wird... Wie spielt es sich denn so?
Für mich sieht es aus wie die Steampunk Version von Left4Dead, zumindest solange bis man mal Gameplay zeigt.
Und ob du es glaubst oder nicht, selbst in Halo gab es Momente wo einer alleine kurz alleine gespielt hat. Sachen gibts! Da muss man als Mitspieler kurz zugucken. Und trotzdem hat es Spaß gemacht! Aber deswegen spielt man ja keine Spiele, oder?

Also jetzt mal im Ernst. Die Balken hätten sie sich echt sparen können. Filmfeeling hin oder her. Wirklich viel mehr sieht man auch nicht, da der Charakter ja anscheinend teilweise 1/3 vom Bild einnimmt, dank der Kameraperspektive.

Das Spiel bleibt dennoch interessant. Nur sehe ich weiterhin keinen Sinn darin. Aber das bleibt wohl Geschmacksache.

was hat denn Assasins creed für ne atmo?
tlou gameplay? survival stealth? Wenn sie meinen.

Und wenn er weiter sowas schreibt, kann er sich den Thread nur noch von außen angucken :kruemel:

Mit dem falschen Fuß aufgestanden heute?!
Ich habe nur gesagt das die Balken schrecklich sind und 30 FPS heute einfach nicht mehr sein müssen,
wenn du anderer Meinung bist ist das schön. :lol:

Grüße
MM

Kann man ja gern einmal loswerden. Mehrfach ist's dann irgendwann nur noch trollen.

Zurück
Top Bottom