PS4 The Order: 1886

Die 30 FPS sind doch mist, grade wieder kurz Killzone Shadow Fall gezockt und Augenkrebs bekommen. :neutral:

Grüße
MM

Riesen fehler die one zu verkaufen :ugly:

@ consolefanatiks, hab eben mal noch einen gequotet in der news von dir. Ist 21:9 dann nicht sogar mehr als 16:9 in der Auflösung. Denn der entwickler sagt ja das spielt kommt in 1080p???

Du darfst doch nur wg. der Verschwiegenheitsklausel nichts sagen :v:

Jaja, blabla :v:

Naja hab die Letzten Tage nur Tomb Raider und outlast auf der PS4 mit 60 FPS gespielt, dann aufeinmal nur 30 FPS tut echt schon weh. ;-)

Grüße
MM

Ja 30fps...dir werden bestimmt die Augäpfel hervorquellen, so schlecht wie das ist :rolleyes:

Kommts eigentlich manchen Leuten auch noch auf das Spiel dahinter an, oder nur noch auf die Framerate?

@Thumb

Was genau ist jetzt dein Problem? Hauptsache mal wieder was von "Skript" und "Schlauch" rumbrabbeln? Spiele gerade Outlast, mehr Schlauch und Skript geht wohl nicht. Jetzt die Überraschung: Es ist trotzdem gut. Nicht jedes Spiel will offen und frei sein. Bei The Order ist so ziemlich das Einzige was bisher sicher bekannt ist, dass es genau eben auf straffe Spielerführung setzen will.

Wieso willst du jetzt, dass The Order unbedingt etwas komplett anderes wird? Geh' und kauf dir Infamous oder sei am besten einfach still. Liest du auch nur solche Bücher mit eigenen Entscheidungen, weil alle anderen "Gallerien der Unterhaltung" sind? Du bist nichts Besseres, nur weil du cool gegen enge Storys und enges Gameplay hetzt, noch lässt es dich erwachsener wirken. :)

Kommts eigentlich manchen Leuten auch noch auf das Spiel dahinter an, oder nur noch auf die Framerate?

Sicher ist das Spiel das wichtige, aber wenn es nicht anständig läuft, macht es wohl auch weniger Spass zu spielen.

@thuway
Lass doch mutzi in ruhe, der hat ne cw bekannte 30fps allergie.
Ihm würde sein linkes auge explodieren, sollte die framerate mal unter 30fps gehen. :uglylol:

Nö das nicht, aber grade in shootern sind Kamerabewegungen schon sehr serh nervig mit 30-40 FPS, weil nix scharf ist und alles verwischt.

Seid froh wenn ihr damit noch klar kommt, wenn ihr 60-100 FPS gewohnt sein würdet, wollt ihr auch nie wieder 30 FPS sehen.

Grüße
MM

@thuway

Lass doch mutzi in ruhe, der hat ne cw bekannte 30fps allergie.
Ihm würde sein linkes auge explodieren, sollte die framerate mal unter 30fps gehen. :uglylol:

Mir gehen die Diskussionen jetzt schon auf den Sack, und zwar bei jedem Spiel. Noch kein Fitzelchen Gameplay gesehen, aber 30fps? Nein, dann wird das Spiel im Regal liegen gelassen :ugly:

Noch kein Fitzelchen Gameplay gesehen, aber 30fps? Nein, dann wird das Spiel im Regal liegen gelassen :ugly:

Jupp weil es nervt.
Wenn du dir ein Auto kaufen willst und da steht der fährt aber nur Maximal 80kmh, dann würdest du ihn auch gleich stehen lassen, also bitte. ;-)

Grüße
MM

Sicher ist das Spiel das wichtige, aber wenn es nicht anständig läuft, macht es wohl auch weniger Spass zu spielen.

Seit wann sind 30fps nicht mehr anständig? Hab ich die Entwicklung irgendwie verpasst?! Hör mir doch auf...als ob 5-10fps hin oder her Einfluss auf den "Spaßgehalt" in einem Spiel haben würde...

Jupp weil es nervt.
Wenn du dir ein Auto kaufen willst und da steht der fährt aber nur Maximal 80kmh, dann würdest du ihn auch gleich stehen lassen, also bitte. ;-)

Was für ein dämliches Argument. Wenn der Wagen totschick aussieht, mir super Komfort und Fahrspaß liefert, nehm ich den trotzdem mit.

heut ist aber auch wieder ein seltsamer tag auf CW.

Seit wann sind 30fps nicht mehr anständig? Hab ich die Entwicklung irgendwie verpasst?! Hör mir doch auf...als ob 5-10fps hin oder her Einfluss auf den "Spaßgehalt" in einem Spiel haben würde...

Nein natürlich nicht, ich rede auch nicht von 5-10 FPS.

Alles ab 60 FPS ist für mich sehr gut spielbar und alles ab ca 120 FPS ist egal, merkst du keinen Unterschied mehr.
Fakt ist halt das es einfach viel sauberer läuft mit 60 FPS, solltest du als gamer wissen.
Ich merke es ja in Tomb Raider auf der PS4 was mit 60 FPS läuft ab und zu gehen die FPS mal auf 40 FPS runter was sofort auffällt und nervt, weil es anfängt sofort unruhig zu laufen für einige Sekunden.

Habe Jahre mit 120 FPS gezockt und 60 FPS sind okay, alles drunter ist bullshid in meinen Augen aber okay da Konsolenuser nur 30 FPS gewohnt sind ist es mir schon kalr das es reicht...

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Aber diese "cineastischen" (Non-)Games haben ja viele Fans mittlerweile und sollen deswegen auch produziert werden. Sehen ja auch toll aus und die Konsole lässt die Muskeln spielen, was will man mehr. :)

Deine überhebliche ignorante Art nervt tierisch. Was ist an Uncharted bspw. bitte ein NonGame?? Diese Art Spiel hat genauso ne Daseinsberechtigung wie ein komplexes Strategiespiel. Ich mag beides sehr. Manchmal möchte ich halt was kurzweiliges, actionreiches und einfach abschalten...

Alles ab 60 FPS ist für mich sehr gut spielbar und alles ab ca 120 FPS ist egal, merkst du keinen Unterschied mehr.
Fakt ist halt das es einfach viel sauberer läuft mit 60 FPS, solltest du als gamer wissen.
Ich merke es ja in Tomb Raider auf der PS4 was mit 60 FPS läuft ab und zu gehen die FPS mal auf 40 FPS runter was sofort auffällt und nervt, weil es anfängt sofort unruhig zu laufen für einige Sekunden.

Habe Jahre mit 120 FPS gezockt und 60 FPS sind okay, alles drunter ist bullshid in meinen Augen aber okay da Konsolenuser nur 30 FPS gewohnt sind ist es mir schon kalr das es reicht...

Grüße
MM

Dann bist du auf Konsolen einfach falsch, sorry :nix:

Grüße
miperco :v:

Grüße
MM

Das ist wirklich schade für dich.

Alle anderen ps4ler so

:banderas:

Wenns dich stört, okay, aber wayne?

Riesen fehler die one zu verkaufen :ugly:

@ consolefanatiks, hab eben mal noch einen gequotet in der news von dir. Ist 21:9 dann nicht sogar mehr als 16:9 in der Auflösung. Denn der entwickler sagt ja das spielt kommt in 1080p???

In dem Fall nicht da sie es auf die TVs der Masse anpassen und so natürlich performance zu echten 21:9 sparen.
Es ist zwar 1080p so wie blu rays auch, aber sie haben um die 2.40:1 aspect ratio zu erlangen nun mal nur 2 möglichkeiten, entweder in einer höheren Auflösung als 1080p (2560x1080) auf der PS4 zu rändern, und dann den TV die balken hinzufügen zu lassen.
Oder wie sie es eben jetzt machen , die balken von vornherein als schwarzen Bereich lassen und die pixel 1:1 ohne skalieren auf den 1080p TV zu bringen wie Blu Rays eben.
Ne andere Möglichkeit gibt es nicht, daher sind die argument von einigen immer lustig das sie es nur machen um performance zu sparen, den die denken das game ist 16:9 mit Balken also ohne erweitertes FOV.
Und jedes Studio das für ne Konsole entwickelt, würde die zweite Variante wählen, da Grafik sich besser verkauft ;)

Wenn deine Blu Rays auch 1080p sind dann ja :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du auf Konsolen einfach falsch, sorry :nix:

Grüße
miperco :v:

Nö kommen ja genug Games mit 1080P und 60 FPS raus auf der PS4
Mein GOTY MGS 5 wird dies ebenfalls haben und ich denke kaum das Destiny und co nur mit 30 FPS laufen wird.
Ich meide halt 30 FPS Spiele weil mich das nervt.

Grüße
MM

Grüße
MM

Spiele auch oft genug am PC FPS in 60FPS+ oder weit mehr (CS), trotzdem reichen mir 30, wenn der Entwickler lieber (noch mehr) Eyecandy will. Irgend ein Port, der die 30 gerade mal mit Biegen und Brechen schafft - ich spreche von BF 3/4 auf PS360 - ist natürlich Murks, das ist klar.

Sobald 30 FPS erreicht sind und es kein FPS oder Sim Racer ist, will ich lieber die 1080p + vernünftiges AA haben. Hatte in GTA V keine großen Probleme mit der Framerate beim Fahren, das Flimmern hat es in der Stadt aber nahezu unmöglich gemacht bei hohen Geschwindigkeiten.

Jein, das Spiel hat 1080P aber da es 21:9 ist werden davon wohl nacher nur 900P oder so über sein für 16:9 TVS

Grüße
MM

Edit: Vergiss es, mein Fehler. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom