So waffen, hört sich gut an, allerdings gibts vermutlich auch konventioneller wirkende wummen?
Dazu darf ich leider nicht sagen...Embargo, du verstehst? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So waffen, hört sich gut an, allerdings gibts vermutlich auch konventioneller wirkende wummen?
Dazu darf ich leider nicht sagen...Embargo, du verstehst? :v:

mit "cinematic" sprechen sie aber nicht die 30fps.
60 fps ist für sie unwichtig und wollen deswegen die resourcen woanders einsetzen um es "cinematischer" zu machen.
so habe ich es verstanden.

Klingt für mich erst mal nach Run and Gun. Typischer Deckungsshooter halt. Die machen auch Spaß, laden aber nicht zum zweiten Durchspielen ein, weil es nichts mehr zu entdecken gibt.
Hatte mir eher einen Ansatz wie bei Dead Space erhofft. Wird trotzdem noch gekauft, wenn es denn nicht durch alle Wertungen fällt und davon gehe ich auch nicht aus.

Kein MP, finde ich gut

Kein MP, finde ich gut
Finde ich nicht. Das Spiel sieht nach nem guten Coop Spiel aus. Erinnerte mich bisher auch immer ziemlich an L4D. Schade.
3-4(?) Hauptfiguren die auf Monsterjagd gehen. Erinnet mich daher ein wenig als L4D, welcher im Coop besonders funny war. An sich ist ein Coop nie falsch in nem Spiel solange er gut gemacht ist...Ja`? Erzähl mal
scheiss auf mp.
sogut wie jedes game heutzutage hat einen mp, obs sinn macht oder nicht.
ich sehe dies in der zwischenzeit sogar als ein zeichen von qualität, wenn ein game keinen mp hat - da die devs dann mehr zeit für die sp-kampagne haben.
3-4(?) Hauptfiguren die auf Monsterjagd gehen. Erinnet mich daher ein wenig als L4D, welcher im Coop besonders funny war. An sich ist ein Coop nie falsch in nem Spiel solange er gut gemacht ist...
An sich ist es doch so:
Co-Op = Mit Freunden spielen
MP = Mit Fremden spielen.
Warum zur Hölle denn nicht? Was spricht gegen nen gute Coop Modus? Halo 1 hatte schon damals nen Coop mit dabei der echt funny war. Klar, ist es dann nicht so episch die Story zu genießen, aber es macht Spaß und man spielt das Spiel bzw. den Coop mehrmals durch. Ich will ja keinen sinnnlosen Deathmatch Modus oder so nen Mist wie bei AC, aber was spricht denn gegen 2-3 Leute die zusammen das Spiel spielen?Das heißt also jedes Spiel wo man mehrere Mates hat eignet sich zum Koop`?
Wobei es auf den Coop ankommt. Der Halo Coop war ja auch sehr bliebt und ziemlich stumpf. Da spielte man die normale Story mit 2-4 Masterchiefs und gut war. Würde ich reichen.ja gegen coop ist prinzipiell nix einzuwenden, aber trotzdem habe ich es lieber wenn alle ressourcen in den sp wandern.