Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte RaD für einen top Entwickler, so dass ich das für selbstverständlich erachte.gutes gameplay / gunplay wären mir auch noch wichtig.
Ich halte RaD für einen top Entwickler, so dass ich das für selbstverständlich erachte.
Hm, was haben die denn bis jetzt gemacht? Doch nur die PSP GoW Handheld-Teile und den Okami Port für die Wii oder?
Also das sie eigenes Gameplay können, müssen sie erst noch beweisen, imo. Wobei ich da sehr gespannt bin, dann ich finde The Order bis jetzt den mit Abstand besten Exklusivtitel.
Having said that, I will have a gameplay broll to make a long video preview for our readers (so other magazines) and I'm sure that Sony will release a couple of trailers before the embargo, one of them showing the gameplay![]()

Haben auch noch Daxter für die PSP gemacht. Meine Meinung: Wer die Atmosphäre, Gameplay etc. der genialen drei Teile der GoW Saga (Ascension nehm ich mal raus, hab ich nicht gespielt, kann ich also nicht beurteilen) so genial, passend und genau umsetzt (spiele gerade Ghost of Sparta wieder durch), kann man vertrauen.
. Aber scheint ja nicht mehr lange zu dauern^^Grund für das embargo wenn die fachpresse schon ran durfte? Preview nochmal probelesen und überarbeiten. :v:
Geht trotzdem die tage schon los![]()
Sony selbst will den Titel präsentieren und die bereits kundige Fachpresse darf dann applaudieren.
Orderfield :v:
Nice^^
in bc2 konnte man noch gebäude noch komplett zum einsturz bringen. Das war leider vorbei in bf3 und 4....
allerdings nur auf 360.
Afaik auch nicht komplett, habs ja gespieltallerdings nur auf 360.
Ehm ja, orderfield wird soweit eh nicht gehen.
Aber wenn du mit ner retten wumme ein fettes loch in ne wand ballerst wenn du den werwolf durchdrückst, dann kommt nach dem embargo bisschen hype auf uns zu![]()
äh ich spielte es auf dem pc und nehmen wir die häuser von arica harbour. Die stürtzen mit mann und maus komplett ein. (zumindest die freistehenden häuser)

Wäre schick. Soll ja auch schon bei inFamous so sein. Was zerstört wurde, bleibt auch zerstört![]()

Wäre schick. Soll ja auch schon bei inFamous so sein. Was zerstört wurde, bleibt auch zerstört![]()
Maaaaaaan, fuck embargo
Die wollen den hype doch nur nch mehr anheizen, darfst du echt nix erzählen?

Bei Infamous? Nicht alles so viel ich weiß. Gewisse Stellen werden wiederhergestellt.