PS4 The Order: 1886

Das bisher gesehene überzeugt mich eigentlich noch nicht.
Ich will endlich mal gameplay sehen!

Gibt doch schon ingame bilder von diesem abschnitt, könnte also schon von nem neuen trailer sein.

image_the_order_1886-23530-2752_0004.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0009.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0003.jpg

Dat Atmo :banderas:

genau das mein ich, bzw. eben nicht.

richtiges gameplay, mit hud und allem drum und dram.
also jemand der nen fertigen demo abschnitt spielt.

Du bekommst das HUD für Vertical Slices meistens nicht zu sehen. ^^

was das?

und zur not brauch ich auch kein hub.

will nur nen längeren, kontinuierlichen abschnitt gameplay sehen.
keine getrickse, nichts nachbearbeite, live gespielt halt.

also auch keinen gameplay trailer.

Wenn ich Bilder von Außenbereichen des Spiels sehe, juckt es mich nicht, aber sobald ich die Bilder der Innenbereiche sehe habe ich richtig Bock drauf. Wirkt ungemein atmosphärisch.

Ich freu mich schon darauf den erste Werwolf zu sehen. Wird wohl eines dieser beeindruckende Momente sein, wenn man so ein behaartes Beast vor Augen hat.
Bin da echt schon gespannt wie die wohl aussehen.

Jetzt wird der hypetrain erst so richtig in fahrt gebracht. Ist wohl heute die presse eingeladen bei rad.
Wird die tage wohl einiges rausgehauen :-)

@ werwolf, will den erst sehen wenn ich selber zocke, wie kann man der spoilergefahr entgehen?

Jetzt wird der hypetrain erst so richtig in fahrt gebracht. Ist wohl heute die presse eingeladen bei rad.
Wird die tage wohl einiges rausgehauen :-)

@ werwolf, will den erst sehen wenn ich selber zocke, wie kann man der spoilergefahr entgehen?

Das man gegen Werwölfe kämpft weiß man seit dem ersten Teaser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach mal, dass die ganzen Versprechen gehalten werden, die dir die letzten Wochen/Monate um die Ohren gepfeffert wurden :D

wird das gameplay material heute nun gezeigt oder nicht? ich will es sehen, ich will es sehen, ich will es sehen! :motz:

Journalisten etc. dürfen/durften das anscheinend bei RaD anzocken, aber die kriegen wahrscheinlich einen gewaltigen Maulkorb verpasst...aber wir kenenn ja alle das Interwebs, da kann alles durchsickern :kruemel:

Zurück
Top Bottom