Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Komisch, dass sich gerade heute thumbsucker hier im thread Rum treibt :rofl:
Ja, die 30fps Bashes will ich mir nicht nehmen lassen, wie du an meinem letzten Post erkennen konntest.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, dass sich gerade heute thumbsucker hier im thread Rum treibt :rofl:

ich verstehe nicht ganz was er (pessino) sagen will?

Die Entwickler haben 2 Möglichkeiten:
A) 1920x800 (schwarze Balken im Bild) + 4xMSAA
B) 1920x1080 (keine schwarzen Balken im Bild) ohne AA, obwohl 2xMSAA wahrscheinlich drin wär
Wusste gar nicht das The Order jetzt das neue UC wird... Wie spielt es sich denn so?Es geht nicht um Sinn oder Unsinn, sondern darum ob es gameplaytechnisch umsetzbar ist.
Wenn du bei UC den abgestürzten Zug hochkletterst ist schlicht und einfach kein Platz für einen zweiten Spieler. Das Spiel ist voll mit solchen Szenen.
Ramsay stellt hier naive Forderungen ohne mal darüber nachzudenken wie es dann in der Praxis aussehen würde.
Ich habe dir im Uncharted4-Thread schon gesagt, dass es wieder öfters 4xMSAA geben könnte.Wo sind die hater jetzt![]()

Wo das nun so plötzlich herkommt, weiß ich auch nicht, aber:
![]()
Könnte auch ein PS3 oder PS5 Spiel sein.

schwarze balken und 30fps.
mutzi wird sterben....![]()

Und wenn er weiter sowas schreibt, kann er sich den Thread nur noch von außen angucken![]()

Mit dem falschen Fuß aufgestanden heute?!
Ich habe nur gesagt das die Balken schrecklich sind und 30 FPS heute einfach nicht mehr sein müssen,
wenn du anderer Meinung bist ist das schön.
Grüße
MM

Mit dem falschen Fuß aufgestanden heute?!
Ich habe nur gesagt das die Balken schrecklich sind und 30 FPS heute einfach nicht mehr sein müssen,
wenn du anderer Meinung bist ist das schön.
Grüße
MM