PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Terraria auf der PS Vita ...

TeraVita01.jpg


TeraVita02.jpg

(Quelle@Terraria-Forum)
 
BioShock: Irrational Games spricht mit Sony und 2K Games

14.07.13 - Ken Levine von Irrational Games hat vorgestern mit Sony und 2K Games über ein BioShock für die PS Vita gesprochen. Das teilt der Creative Director und Firmengründer auf Twitter mit.

"Ich habe mit beiden, Sony und 2K Games, gestern darüber gesprochen. Versuche sie zusammenzubringen", schreibt Levine. Eine Vita-Version des Spiels ist damit wohl noch nicht vom Tisch.
-Quelle Gamefront.de
 
UI jetzt wird sogar schon über ein Projekt gesprochen was for über nem Jahr angekündigt wurde...prima :goodwork:
 
an alle bullion blitz besitzer:

flackert bei euch auch das bild komisch wenn die münzen durchfallen?
muss wohl irgend nen grafikfehler sein, neu installiert hab ich bereits und andere spiele laufen wie gewohnt...

edit: hab im gaf gefunden dass der bug durch das firmwareupdate 1.11 verursacht wurde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Puppeteer could arrive to PS Vita

“We’re a small team, so we’ve been concentrating on the PS3 edition,” the Japan Studio veteran told us as part of a recent interview. “I know that there have been plenty of pleas for a Vita version, but that’s just not a decision that I make in Japan. That’s for the top people. I’m sure if you shout loud enough, [Worldwide Studios president] Shuhei Yoshida will make it happen.”

Quelle: Link
 
An Sonys stelle würde ich kein Bioshock zahlen, wird sicher teuer und da lieber entweder mehr in andere firmen stecken oder direkt GTA...
 
An Sonys stelle würde ich kein Bioshock zahlen, wird sicher teuer und da lieber entweder mehr in andere firmen stecken oder direkt GTA...

Ein exklusives Bioshock, dass an die ersten beiden Teil angelehnt ist und auch tatsächlich exklusiv bliebe (weiß man natürlich vorher nie), wäre für mich ein Grund, mir direkt ne Vita zu kaufen.

Auf Anhieb fällt mir keine andere IP ein, die das schaffen könnte.
 
Ein exklusives Bioshock, dass an die ersten beiden Teil angelehnt ist und auch tatsächlich exklusiv bliebe (weiß man natürlich vorher nie), wäre für mich ein Grund, mir direkt ne Vita zu kaufen.

Auf Anhieb fällt mir keine andere IP ein, die das schaffen könnte.

Das ist zwar selten bei dir, aber diesem Post kann ich zu 100% zustimmen :)
 
The Walking Dead 400 Days on PS Vita ...

[video=youtube;8hWMUN-wIA0]http://www.youtube.com/watch?v=8hWMUN-wIA0[/video]
 
Gibts eigtl. schon Infos bzgl. GTA5 auf der PS4? Wenn das Game im Launchfenster kommen soll, dann müsste es doch langsam mal angekündigt werden oder?
 
Battlestar Galactica Autor arbeitet an Sony Santa Monica Spiel

19.07.13 - Michael Angeli, Autor der TV-Serie "Battlestar Galactica", arbeitet am neuesten Spiel von Sony Santa Monica (God of War-Serie) mit. Das sagte Angeli auf der San Diego Comic-Con.

Seit zweieinhalb Jahren arbeitet Angeli bereits an dem Spiel, wie er betont. Allerdings wird es noch eine ganze Weile dauern, bis es fertig ist. Das 150-Mann starke Team arbeitet erst seit der Fertigstellung von God of War: Ascension (PS3) Anfang 2013 zu einhundert Prozent an dem Titel.

Details zu dem Spiel nannte Angeli nicht; es handelt sich aber nicht um einen God of War-Titel.

http://www.polygon.com/2013/7/18/45...ctica-writer-michael-angeli-sony-santa-monica
 
Gibts eigtl. schon Infos bzgl. GTA5 auf der PS4? Wenn das Game im Launchfenster kommen soll, dann müsste es doch langsam mal angekündigt werden oder?

Ich gehe davon aus, dass GTA V auch für die Next Gen kommt, aber offiziell will Rockstar wohl nichts ankündigen. Kurz nach Release wird wohl rauskommen, dass eine Next Gen Version doch möglich ist :DD
 
Zurück
Top Bottom