Hilfe, ich komme mit dem Zocken nicht mehr nach auf der Vita
Und jetzt hab ich mir noch Mortal Kombat aus UK bestellt (für 8 Euro). Dabei war ich gerade an Soul Sacrifice dran (20 Stunden gezockt und noch kein Ende in Sicht). Uncharted hat bei mir bestimmt schon 100 Spielstunden und jetzt muss ich es wieder zocken, weil ich mir das Kartenspiel gekauft habe. Gravity Rush gehört in meine persönliche TopTen und das will ich auch ständig wieder zocken. Most Wanted finde ich genial, muss auch warten. Rayman hab ich wenigstens einmal durch und Little Big Planet auch. Strangers Wrath ist auch so eins der Spiele, dass ich immer mal eine halbe Stunde anmache und dann wartet es wieder Wochen auf mich, genau wie bei der Metal Gear Collection. Da habe ich wenigstens mal den Snake Teil vom Zweiten Teil durchgespielt. Resistance würde ich auch gerne mal wieder zocken, aber erst will ich Unit 13 komplett haben. Da ich es verkauft hatte und es jetzt erst wieder runtergeladen habe, muss ich nochmal alles von vorne machen (ist ja nicht so schlimm, das Spiel ist genial, aber wannnnnnn??)
Und am brutalsten suchtet es sich gerade mit Hotline Miami. Das ist mal ein echter Hammer. Hatte nie Bock drauf, bis ich es mal fünf Minuten angespielt habe und jetzt läuft es ständig. Müsste aber auch bald fertig sein (kann man aber immer wieder zocken). Und erst die ganzen PSP Games
Obwohl, da hab ich nur die God of War Spiele, Prince of Persia, King Kong (ich wollte es einfach mal ausprobieren und war recht positiv überrascht, ist aber kein Hit) und eins der besten HH Spiele ever..Corpse Party
. Limbo, Jak 3, Little Deviants...muss alles warten. Ach, ein dicker Brocken ist ja noch Sly Cooper. Echt fantastisches Spiel und sollte auch bald fertig sein. Und noch ein dutzend weitere Spiele.
Keine Ahnung warum manche meinen es gäbe keine Spiele für die Vita.
Also ich für meinen Teil weiß garnicht wo ich weitermachen soll. Bin froh, dass momentan keine Games für die Vita kommen, so habe ich mal Zeit für die "Alten". Bald kommt Killzone, dann wirds wieder eng.
Wie auch immer. Bester HH den ich jemals hatte und ich hatte sie Alle. Und das hauptsächlich wegen der Steuerung und weil es sich mehr so anfühlt, als spiele man auf einer stationären Konsole. Die Spiele fühlen sich überhaupt mehr an, wie stationäre Spiele, genau was ich will. Eine PS3 für unterwegs (Bald eine PS4 für unterwegs, sogar mit fast allen PS4 Spielen. Vorausgesetzt man hat auch eine PS4). Der Oled Bildschirm ist aber natürich auch eine sehr feine Sache. Aber die zwei Pads sind weltklasse. Sowas habe ich mir immer gewünscht.
Wenn es die Vita nicht gäbe, hätte ich momentan garkeinen Handheld, muss ich ganz ehrlich sagen. Der (die, das...wie jetzt eigentlich?) 3DS ist ja ganz nett, aber die Steuerung finde ich nicht gelungen und der Zusatz nervt mich ein wenig (oder besser, hat mich genervt). Immer schaltet er sich ab, dann muss man ihn wieder aktivieren. 3D ist super. Leider ziemlich viel Ghosting und kein Vergleich zu meinem 3D TV, aber ein schönes Gimmick. Schade, dass es sowas auf der Vita nicht gibt, gerade, wo sich Sony doch so wegen diesem 3D so ins Zeug legt.
Egal, muss weiterzocken