PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Trend Charts: Top 10 der PS4 Spiele-Vorbestellungen in Deutschland

30.07.13 - Hier ist eine Top 10 der meistvorbestellten PS4-Spiele in Deutschland. Die Charts wurden vom Großhandel von 01.07.13 bis 26.07.13 ermittelt.

1. FIFA 14 (EA)
2. Watch Dogs (Ubisoft)
3. Killzone Shadow Fall (Sony)
4. Call of Duty: Ghosts (Activision)
5. Battlefield 4 (EA)
6. DriveClub (Sony)
7. Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
8. inFamous: Second Son (Sony)
9. Need for Speed: Rivals (EA)
10.Final Fantasy XIV (Square Enix)

-Quelle Gamefront.de
 
Ridge Racer Driftopia Beta startet heute

01.08.13 - Namco Bandai gibt bekannt, dass heute die geschlossene Beta zum Free-To-Play Rennspiel Ridge Racer Driftopia starten wird. Unter ridgeracerdriftopia.com können sich Spieler für einen Beta Key registrieren, um Zugang zur Closed Beta zu erhalten, die heute auf Steam startet. Release: 2013 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Neue Details zu Basement Crawl

01.08.13 - Sony hat neue Details zum Actionspiel Basement Crawl von Bloober Games bekanntgegeben, das im Veröffentlichungszeitraum der PS4 in Europa erscheinen soll.

- Vom Spielprinzip her ist Basement Crawl ein labyrinthartiges Actionspiel mit Strategieelementen. Es ist ein 2.5D-Spiel mit dynamischer Kamera.

- Klassiker wie Spy vs. Spy und Bomberman haben die Entwickler inspiriert.

- Es geht darum, Fallen zu stellen (selbst auslösende oder solche, die die ahnungslosen Charaktere durch Annähern oder Drauftreten auslösen), um anderen Spielern Schaden zuzufügen.

- Der Schwerpunkt liegt auf dem Multiplayer-Modus, es gibt aber auch eine Einzelspieler-Kampagne, in der Bots die fehlenden Charaktere ersetzen.

- Basement Crawl soll so stark wie möglich vom Geschick des Spielers bestimmt werden und vor allem Hardcore-Spieler ansprechen statt Gelegenheits- oder "Middlecore"-Spieler.

- Der Titel unterstützt sowohl das "Hot-seat"-Spiel für vier Teilnehmer als auch das Online-Spiel für acht Spieler und darüber hinaus Kombinationen aus beidem.

- Zu Beginn können Spieler aus vier Charakteren auswählen. Jeder davon besitzt einzigartige Fähigkeiten, die genau aufeinander abgestimmt sind. Die ersten drei sind: Zwergenclown, Crashtest-Dummy und das Mädchen mit dem Bären.

- Basement Crawl wird entweder gleich am ersten Tag der PS4-Veröffentlichung oder kurz danach erhältlich sein.
CLICK (PlayStation: "Basement Crawl – Details zum Titel für die PS4-Veröffentlichung")
-Quelle Gamefront.de

UYExaL0.jpg


b3eKhDi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die angekündigten Grafiken sehen schon vielversprechend aus, aber ich find die Preise die bis jetzt für die Spiele angesetzt sind eecht unverschämt.
 
Legend of Heroes: Sen no Kiseki: Die Reichsstadt

Die Famitsu hat die offizielle Webseite zu The Legend of Heroes: Sen no Kiseki mit neuen Informationen zum Spiel aktualisiert. Heute stellen wir euch weitere Charaktere aus der Geschichte vor und die Reichsstadt spielt dieses Mal ebenfalls eine größere Rolle. Zuerst folgen die Beschreibungen zu den Figuren und der Stadt, im Anschluss findet ihr die dazugehörigen Screenshots.

Prime Minister Giliath Osborne:

Er ist der Premierminister der Reichsstadt und 53 Jahre alt. Sein Spitzname lautet der eiserne Kanzler. Giliath verhält sich sehr nobel und er arbeitet gemeinsam mit der militärischen Einheit.

Regnitz:

Regnitz ist 50 Jahre alt und Makiasus Vater. Ihm wurden das Aufgabengebiet des Verwaltungsleiters der Reichsstadt anvertraut. Für die Reform spielt er eine sehr wichtige Rolle und er ist ein Verbündeter von Kanzler Osborne.

Vita Clotilde:

Sie ist eine berühmte Opernsängerin und wird auch als die blaue Diva bezeichnet. Dank ihrem künstlerischen Talent ist sie der Star im Opernhaus der kaiserlichen Stadt. Ihre Stimme, von der man sagt, dass diese so klar wie Kristall sei, ist ein wenig mysteriös.

Die Hauptstraße der Reichsstadt führt vom Bahnhof bis zum Stadtzentrum. Auf den Straßen fahren Autos und Straßenbahnen und die Geschäfte sind in Reihen angeordnet. Von dieser Straße kann man kleinere Plätze und Gassen bequem erreichen. Die Stadt besteht aus verschiedenen Vierteln, wie dem Garnier-und Ostviertel. Im Garnier findet man das Opernhaus, im Ostviertel die Endstation der Straßenbahn.

Im südöstlichen Teil der Reichsstadt findet man den kaiserlichen Hafen. An den Docks stehen Schiffe, die mit riesigen Boxen als Fracht beladen sind. Dagegen ist es im Nordosten viel ruhiger. Hier finden die Bewohner einen Park mit vielen Rückzugsmöglichkeiten. Von den Studenten und den jungen Paaren wird der Kristall-Garten eindeutig bevorzugt. Der historische Kern der Stadt befindet sich im Nordwesten. Nicht zu vergessen ist der Untergrund mit den zahlreichen Gängen, von denen einige überflutet sind.

-Quelle
 
Wird das Spiel in Europa erscheinen?
War schon immer daran interessiert, vor allem wegen Trails in the sky.
 
Zurück
Top Bottom