PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Hab schon angesezte Preise Preise von 100€ gesehen, zum Beispiel für GTA 5, wodrauf ich echt geifere. Aber ich warte sowieso bei der PS immer mindestens zur 2. Generation oder bis die Slimvariante kommt.
 
Hab schon angesezte Preise Preise von 100€ gesehen, zum Beispiel für GTA 5, wodrauf ich echt geifere. Aber ich warte sowieso bei der PS immer mindestens zur 2. Generation oder bis die Slimvariante kommt.

Die 100 € z.b sind ja nur platzhalter .
Wieso wartest du aber bis zur 2ten gen oder bis zur slim ? weil dann die spiele sehr günstig sind (die etwas älteren) ?
 
Moin,

Ich weiß weder ob ich mir eine neue Konsole hole, noch, falls doch, welche. Aber ausgehend von den Spielen, v.a. zum Launch, ist ich da für mich, v.a. als Solisten, fast nichts dabei. Höchstens das neue "Killzone" und vllt. "Infamous" sehen interessant aus. :-?
 
Liberation Maiden Sin Flies Out In December

Liberation Maiden Sin is definitely the most surprising sequel of 2013. Level-5 and Goichi Suda’s shooter turned into a visual novel care of Steins;Gate maker 5pb.

image259ganh.png

The story takes place after the 3DS game and follows Sin who is an aide of President Shoko Ozoro, you know the girl you played as in Liberation Maiden. Kiyoto has a special power that lets him read people’s thoughts. Suda will help write some of the story for Liberation Maiden Sin.

Liberation Maiden Sin is slated for release on December 5. The game will cost 7,140 yen ($72) and a limited edition will also be available with a soundtrack CD and drama CD for 9,240 yen ($93).

If you’re wondering how 5pb, Level-5, and Grasshopper Manufacture got together read this interview where the CEOs from all three companies talk about collaborating on Liberation Maiden Sin.

Quelle: Siliconera
 
PlanetSide 2 - Entwickler erklären fehlende Cross-Plattform-Unterstützung zwischen PS4 und PC

Der Free2Play-Shooter PlanetSide 2 wird nach dem Release auf der PlayStation 4 auf dem PC und der Sony-Konsole separat laufen, plattformübergreifendes Spielen wird nicht unterstützt.

Gegenüber CVG erklärte der Creative Director Matt Higby vom Entwicklerstudios Sony Online Entertainment, dass technische Differenzen das Cross-Plattform-Gaming ausschließen würden.

»Die Update-Frequenz und die zusätzlichen Schritte, die für eine Patch-Veröffentlichung über das PlayStation Network nötig sind, erlauben keine Cross-Plattform-Unterstützung«, erklärt Higby. »Wir können unsere Server nicht synchron halten - die PS4-Version wäre eine Woche oder einen Tag hinterher - das ist nicht umsetzbar«.

Man plane aber, erstellte Charaktere von einer Plattform auf die andere portierbar zu machen und denke über andere Möglichkeiten der Verknüpfung nach. PlanetSide 2 ist für PC seit November 2012 erhältlich, die PS4-Version soll zusammen mit der Konsole zum Weihnachtsgeschäft 2013 erscheinen.

-Quelle
 
Steins;Gate: Linear Bounded Phenogram Is Coming To Vita

5pb is bringing the latest Steins;Gate game to PlayStation Vita. Dengeki PlayStation reports Steins;Gate Linear Bounded Phenogram is scheduled to come out this winter. The game was released earlier for PlayStation 3 and Xbox 360.

-Quelle

[video=youtube;75bR2b0o8qI]http://www.youtube.com/watch?v=75bR2b0o8qI[/video]
 
Namco Bandai nicht an Tales-Lokalisierungen interessiert

08.08.13 - Namco Bandai hat kein Interesse daran, die Rollenspiele Tales of Hearts R und Tales of Innocence R für die USA und Europa zu lokalisieren. Das schreibt IGN Senior Editor Colin Moriary auf Twitter, der beim Publisher nachgefragt hatte.

-Quelle Gamefront.de
 
Just Like Neptunia, Fairy Fencer F Has A Transformation System Too

Fairy Fencer F uses Hyperdimenstion Neptunia V’s battle system as a base so we’re not too surprised to see Compile Heart add transformations in both games.

MgNm3qY.png

Transformations are tied to the tension gauge. When tension is high your attack power goes up and when its low your defense power drops. After the tension gauge rises to a certain point you can trigger a transformation which boosts all of your stats and use a special attack. Tension won’t rise after you transform so deciding when to trigger the transformation is key.

Shalman is one of the playable characters in Fairy Fencer F and he has a robot named Ryushin as his fairy partner.

Fairy Fencer F comes out in Japan on September 19.

-Quelle
 
Y's: Memories of Celceta erscheint offenbar in Europa

12.08.13 - Das Rollenspiel Y's: Memories of Celceta scheint wohl auch in Europa auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer Ankündigung von Amazon hervor, laut der das Spiel am 07.02.14 von Flashpoint veröffentlicht wird. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom