needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-Quelle Gamefront.deBioShock: Irrational Games spricht mit Sony und 2K Games
14.07.13 - Ken Levine von Irrational Games hat vorgestern mit Sony und 2K Games über ein BioShock für die PS Vita gesprochen. Das teilt der Creative Director und Firmengründer auf Twitter mit.
"Ich habe mit beiden, Sony und 2K Games, gestern darüber gesprochen. Versuche sie zusammenzubringen", schreibt Levine. Eine Vita-Version des Spiels ist damit wohl noch nicht vom Tisch.
UI jetzt wird sogar schon über ein Projekt gesprochen was for über nem Jahr angekündigt wurde...prima
-Quelle Gamefront.de
Chaos Rings JAP Termin
18.07.13 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Chaos Rings am 24.07.13 in Japan im PlayStation Network erscheinen wird.
An Sonys stelle würde ich kein Bioshock zahlen, wird sicher teuer und da lieber entweder mehr in andere firmen stecken oder direkt GTA...
Ein exklusives Bioshock, dass an die ersten beiden Teil angelehnt ist und auch tatsächlich exklusiv bliebe (weiß man natürlich vorher nie), wäre für mich ein Grund, mir direkt ne Vita zu kaufen.
Auf Anhieb fällt mir keine andere IP ein, die das schaffen könnte.
Gibts eigtl. schon Infos bzgl. GTA5 auf der PS4? Wenn das Game im Launchfenster kommen soll, dann müsste es doch langsam mal angekündigt werden oder?
es handelt sich aber nicht um einen God of War-Titel
Gibts eigtl. schon Infos bzgl. GTA5 auf der PS4? Wenn das Game im Launchfenster kommen soll, dann müsste es doch langsam mal angekündigt werden oder?