PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

11 Minuten Gameplay zu Outlast:

[video]http://www.gametrailers.com/videos/0q6fwk/outlast-e3-2013--exclusive-gameplay-demo[/video]

Atmo ist echt sehr nice. :scan:

Nicht nur vom Aussehen, auch die Stimmung scheint sehr sehr gut zu werden. Bin auch mal gespannt wie Naughty Dog The Last of Us weiterentwickeln wird. TLoU hat mir sehr sehr gut gefallen (das Ende nicht 100%, aber trotzdem sehr sehr gut). Es gab ja das Gerücht das Naughty Dog weitere Teile auf der PS4 bringen wird. Würde mir sehr gefallen.
Aber Outlast und Daylight sind schon mal vorgemerkt.

God_of_War_Redemption_01.jpg

real oder fake? :angst2:

Wurde schon als FAKE entarnt.

Grund: Bei den CopyrightseRklärungen wurde Playstation geschrieben. Sony schreibt es aber immer PlayStation.

Also Odin Sphere fand ich nett habs aber nur ne halbe Stunden gespielt, sollte ich mal irgendwann wieder anfangen.

Ohne dich großartig spoilern zu wollen, doch Odin Sphere ist mit seinen fünf Charakteren und je sieben Kapiteln einfach sack lang - da gehen gut und gerne 40 Stunden und mehr drauf. Eine halbe Stunde ist da ja noch überschaubar aber ist auch wieder Geschmackssache. Für mich wurde es irgendwann einfach anstrengend.

Ohne dich großartig spoilern zu wollen, doch Odin Sphere ist mit seinen fünf Charakteren und je sieben Kapiteln einfach sack lang - da gehen gut und gerne 40 Stunden und mehr drauf. Eine halbe Stunde ist da ja noch überschaubar aber ist auch wieder Geschmackssache. Für mich wurde es irgendwann einfach anstrengend.

Kann gut sein das es mir ebenso geht, der Stil ist klasse aber das Gameplay hat mcih nicht direkt umgehauen.

Gab ja schon lange und öfters das Gerücht, aber jetzt ist es offiziell:

Warrior’s Lair on PS3 and Vita Has Been Cancelled

"Sony Computer Entertainment can confirm that Warrior’s Lair for PS Vita is no longer in development," a Sony representative told us. "We apologize to those who pre-ordered the title and ask that they contact their retailer directly to cancel their pre-sale."

http://www.ign.com/articles/2013/07/03/warriors-lair-on-ps3-and-vita-has-been-cancelled

Kommen ja Diablo 3 und die Ganzen F2P Geschichten für PS3/PS4. Hat sich deshalb für Sony wohl nicht mehr rentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich echt schade... Es ist einfach dämlich solch einen Titel nicht für PS Vita zu bringen. In dem Auszug steht ja nur das die PS Vita-Fassung gecancelt wurde? Aber es wäre viel logischer gewesen die PS3-Version zu canceln und nur die PS Vita Fassung zu bringen. PS3 bekommt Diablo 3, aber die PS Vita steht leer da? :shakehead:

Square Enix Is Bringing Chaos Rings To PlayStation Vita

Chaos Rings was one of Square Enix’s main RPG projects for smartphones. They partnered with Wild ARMs developer Media.Vision to create the game about five couples that are summoned by the Agent to fight to the death in the Ark Arena.

Chaos Rings will be released as PlayStation Mobile title, which means you can play it on Vita. Sure it’s on other Android devices already, but Chaos Rings for PSM has been optimized for PlayStation Vita.

Chaos Rings will be available at the end of July for 800 yen ($8).

Quelle: Siliconera

Zurück
Top Bottom