PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Denke mal dass wir zur GC das neue Spiel von Bend sehen werden. Geschlossen wurden sie noch nicht, an irgendwas werden sie also arbeiten und bisher waren es immer HH Spiele, auch wenn das natürlich nicht so bleiben muss.

Ist die J&D Trilogie auf Vita eigentlich wirklich so verkackt?
 
Ich habe mir vorhin die Demo von Cytus Lambda für mein Sony Xperia Z runtergeladen und ich muss dieses Game unbedingt haben xD

Das Spiel ist genau für mich ( crappiger Rhythm Gamer :aehja: )

[video=youtube;-O_t9SpDfRs]http://www.youtube.com/watch?v=-O_t9SpDfRs[/video]

Ich weiß nur nicht wie ich die Vollversion kaufen soll?
Einfach ne PSN Karte kaufen und dann auf meinem Smartphone einlösen?

Habe wirklich keinen Plan vom PS Mobile Store oder was auch immer :ugly:
 
@suallsdeseny: Naja, eine gelungene Porttierung ist es jedenfalls nicht-nicht unspielbar aber einfach schlampig und deswegen sollte man sich überlegen ob man sowas unterstützt. ;)

PS: Muss mir jetzt endlich mal Muramasa ziehen. Hab den Release ganz verpeilt.
 
The Walking Dead wird ja leider kein Cross-Buy unterstützen. Finde ich sehr schade, hätte es gerne auch auf meiner Vita gezockt, aber nochmal kaufen will ich es auch nicht, zumindest nicht für den Vollpreis. Vielleicht mal im Sale...
 
gibs eig schon berichte zur aktuellen performace der Sony-Titel?
der Digital Foundry Bericht war ja noch ziemlich ernüchternd.
 
11 Minuten Gameplay zu Outlast:

[video]http://www.gametrailers.com/videos/0q6fwk/outlast-e3-2013--exclusive-gameplay-demo[/video]

Atmo ist echt sehr nice. :scan:

Hammerhartes Video, für mich das Spiel dass Condemned am besten fortsetzt :goodwork:

gibs eig schon berichte zur aktuellen performace der Sony-Titel?
der Digital Foundry Bericht war ja noch ziemlich ernüchternd.

Einen besseren Stand ist öffentlich bisher nicht spielbar, woher sollte also was neues kommen? Wirklich interessant wird es eh erst zum Release, bisher sind weder Spiele, noch die Hardware, noch die Tools fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Compile Hearts Curry Making RPG For Vita Is Headed To North America

Aksys have licensed Compile Heart’s PS Vita dungeon crawler, Holy Sorcery Story, for release in North America, the publisher announced at Anime Expo today.

LxJjaeZ.jpg


Titled, Sorcery Saga: The Curse of the Great Curry God, the game will be released later this year. The game plays like a roguelike and involves making a legendary curry.

-Quelle
 
Nette Games Compilation:

[video=youtube;ifLvo3T45KM]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=channel%3A51d23ac9-0-2694-90cd-47d7b3a8cc4&feature=iv&src_vid=x478yK0_jvg&v=ifLvo3T45KM[/video]



Einiges davon fehlt doch gar nicht. :p
Aber Project Heart and Soul + Rainbow Six hatte ich mir noch nicht aufgeschrieben, danke. :)

Und ja, wenn man den Thread bis zur PS5 updaten würde, wäre er wohl schon ein wenig lang. ;)
Zumindest das erste Jahr wird aber schon gehen.
 
Wie levelt man auf im Spiel? :blushed:

Microtransactions? Aber logisch, dass dir der Gedanke als erstes durch den Kopf schießt.

Was ist denn aus dem Game geworden? Ich dachte, das wäre dieses f2p Online-Karten-RPG-Dings. Es wurde ja gesagt, dass die Vita-Version einige Verbesserungen hat, wie VA und Deck-Editor, doch damit habe ich nicht gerechnet.

Abgesehen davon, kommt das überhaupt außerhalb Japans raus?
 
Microtransactions? Aber logisch, dass dir der Gedanke als erstes durch den Kopf schießt.
War nicht so gemeint ... :neutral::(

Kannte bis auf diesen Trailer das Game gar nicht. Habe nur den Trailer geschaut und dann die Werte gesehen und "Bewegungen/Schwingungen" gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht so gemeint ... :neutral::(

Von mir auch nicht :) Außerdem stellt der Trailer nichts anderes in den Vordergrund.

Das Spiel erschien ursprünglich für iOS, später Android, im April für die Vita und hat in Japan geschätzte 1 Mio Anhänger. Letztere bekam einige Extras wie Voice Acting, besseres Balancing und den Deck Editor. Es ist ein Card Battle RPG und lässt sich mit 'nem japanischen Account kostenlos aus dem Store ziehen.

Gerade auf siliconera gelesen:
The PlayStation Vita version just got an update with swimsuits and jiggling…
 
Return Headed To Vita, Along With Criminal Girls

Nippon Ichi Software announced two PlayStation Vita games at a 20th anniversary event this weekend—Disgaea 4: Return and Criminal Girls Invitation. Disgaea 4: Return Headed To Vita, Along With Criminal Girls Disgaea 4: Return sounds like a Vita port of Disgaea 4 and is planned for release in January 2014.

Meanwhile, we aren’t sure if Criminal Girls Invitation (tentative title) is a port game or not, but that game is slated for release this winter. Finally, NIS also announced an Asagi 10th anniversary project, which is currently in its planning stages. No platform or other information has been confirmed for this game yet. We’ll have further details on all three titles as they’re made available.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom