PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Erst einmal widerspricht ein GoW IV ja nicht der Überarbeitung der Serie. Die hat sie dringend nötig, klar.

Aber ein neues Spiel mit Kratos in Bombast Grafik und vielen neuen Spielelementen -> I want :lick:
 
Würd dir Recht geben, aber GoW IV auf der PS4, dem kann ich nicht wiederstehen. :lick:
Wenn es nicht komplett überarbeitet wurde inklusive völlig neuer Settings, Gameplay und Protagonisten würde ich es wohl nicht kaufen, hab auch schon bei Ascension dankbar abgelehnt.

Außerdem, andere Spieleserien werden auch zum Xten mal abgefeiert. :nix:

Heißt ja nicht, dass sowas auf der Playstation auch Einzug halten muss, wenn ich 10 Jahre lang immer die gleichen Games zocken will kauf ich mir ne Xbox.
 
@KennyPowers,

schau mer mal, ich denke schon das SM bei GoW IV mit der PS4 ein paar Innovationen, bzw. Neuerungen auffahren wird.
 
gibt es inzwischen eine Liste der Launchtitel? bisher ist noch nicht viel dabei für mich ;-)
 
Heißt ja nicht, dass sowas auf der Playstation auch Einzug halten muss, wenn ich 10 Jahre lang immer die gleichen Games zocken will kauf ich mir ne Xbox.

deine scheuklappen möchte ich auch mal haben.
kommt man sicherlich leichter durchs leben mit dieser selektiven art der wahrnehmung. :uglyclap:

@god of war for ps4

klar wirds kommen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es schon so schnell sein wird.
 
gibt es inzwischen eine Liste der Launchtitel? bisher ist noch nicht viel dabei für mich ;-)

Nein, eine komplette Liste wird man wohl frühestens zur GC bekommen.
Für die bereits Bestätigten stehts im OP (Knack ist allerdings auch Launch und nicht TBA).

@GoW-Bild:

So langsam sollte man schlechte Fakes erkennen können, sind doch immer gleich aufgebaut. ;)
 
Wieso? Team 2 muss doch in der Zwischenzeit an irgendwas gearbeitet haben.

glaubst du echt, dass die mit der neuen technik der ps4 so schnell ein game auf die beine stellen können?
bin da noch etwas skeptisch und kann mir nicht vorstellen, dass es schon 2014 kommt.

würde es mir aber natürlich day one holen.
ein god of war mit ps4 technik muss doch genialst aussehen. :o
 
glaubst du echt, dass die mit der neuen technik der ps4 so schnell ein game auf die beine stellen können?
Kommt darauf an welche Engine sie verwenden. Wenn sie an einer ganz neuen Engine arbeiten, dann wirds länger dauern. IMO ist eine neue Engine aber nicht notwendig. ND und wahrscheinlich QD übernehmen ja auch ihre aktuelle Engine.

bin da noch etwas skeptisch und kann mir nicht vorstellen, dass es schon 2014 kommt.

würde es mir aber natürlich day one holen.
ein god of war mit ps4 technik muss doch genialst aussehen. :o
Ist gar nicht auszudenken wie episch das sein muss. :-D
 
Kurze und knappe Frage: Woher bekomme ich PS3 Promo Games, wenn ich sie suche? Bei eBay.. und sonst? Gibt es da eine bestimmte Quelle, wo man die sich anfordern kann?
 
Zurück
Top Bottom