PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Terraria auf der PS Vita; Release ist für Frühherbst geplant. :)

trrvita.jpg

(Quelle: reddit.com/r/Terraria/)
 
Sieht sehr gut aus und dass man das auch noch als PSPlus-Spiel bekommt = fein!

Jup, ich hoffe auch zum Launch und nicht erst später. ;)
Davon gehe ich allerdings aus, da man es sonst wohl nicht jetzt schon für die IGC angekündigt hätte.


Contrast erscheint btw. wohl zum Launch:

However, we also have some big news – Contrast is coming to the PS4! We’re super excited about this, as being part of a console launch is always something special. But Sony is apparently pretty excited too, as they’re also showing playable demos of Contrast at their E3 booth!

http://contrastgame.com/
 
Habe wie einige hier Jak and Daxter HD umsonst bekommen - nach 10 Minuten habe ich den Titel direkt wieder deinstalliert. Ein schrecklicher Port, das Spiel läuft mit gefühlt 20 fps und ist einfach ne Schande für so ein tolles Spiel. Wenn sich Sony bei den kommenden Ports ala God of War HD genauso wenig Mühe gibt, dann können sie es direkt lassen. Ist zwar schön den Releasekalendar mit solchen Low-Effort Spielen aufzufüllen aber etwas mehr darf man erwarten. Auch wenn es mit 29€ für 3 Titel recht günstig ist.
 
Alle drei Games wurden schlecht portiert? Jetzt will ich das Game erst gar nicht auf die Vita übertragen ... :sorry:
 
Ich spiel gerade das erste und muss ihn zustimmen. Da ich aber Masochist bin spiel ich das jetzt durch :v:
 
Alle drei Games wurden schlecht portiert? Jetzt will ich das Game erst gar nicht auf die Vita übertragen ... :sorry:

Habe nur den ersten ausprobiert - aber kann mir nicht vorstellen, dass es bei den anderen besse rist, eher schlechter. Einfach schade, weil Sly Cooper TiT je schön zeigt wie es auch geht.

@Ryusaki
Schade dass die Perfomance Sony bei einigen Titeln so egal ist - weil die Vita hat definitiv die Power die Sachen flüssig darzustellen. An den Ports arbeiten wohl die Praktikanten.
 
Ich hoffe mal dass das noch gepatched wird. Wäre absurd wenn Sachen wie Wipeout 2048 butterweich in Edeloptik laufen, die alten PS2 Kamelen aber ruckeln xD
 
Habe mehrfach gelesen, dass vor allem Jak 1 unter der Framerate zu leiden hat. Teil 2 soll weit besser laufen und Teil 3 hat nur manchmal Probleme. Ein weiteres Problem ist wohl Input Lag...
 
Habe mehrfach gelesen, dass vor allem Jak 1 unter der Framerate zu leiden hat. Teil 2 soll weit besser laufen und Teil 3 hat nur manchmal Probleme. Ein weiteres Problem ist wohl Input Lag...

Ich habe von einigen gelesen, dass Teil 1 schlimm ist und Teil 2 und 3 gehen. Manche sagen aber auch, dass alle 3 schlimm sind.
Ich selbst bin gerade bei Teil1 und muss schon sagen, dass es ziemlich amateuerhaft rüberkommt.
Nochdazu weil das Game ja weit unter der nativen Auflösung läuft...
Es ist schon auffällig, aber das Spiel ist trotzdem noch gut spielbar.

Übrigens war die Collection auch für die Ps3 schon ein Problem. Läuft auch auf der Ps3 unter 720p. Ist streng genommen also nicht mal eine HD Collection.
Das Ganze soll wohl am ultra komplitzierten Code von NaughtyDog liegen.
 
Naja die haben scheinbar auf Scheme basierend ihren eigenen Compiler in Lisp geschrieben, das ist kranker scheiß und sowas zu portieren macht in etwa so viel Spaß wie sich mit einem Hammer die Ei*r plattzuhauen xD
Frag mich nur ob so ein Port dann überhaupt Sinn macht...
 
Und warum "Wiedergutmachung"? Für was?

Dass Kratos den gesamten Olymp geschlachtet hat? :ugly:

Edit: Idiot, geht wahrscheinlich wieder um seine Frau und Tochter. Na ja...vielleicht erlangt er die Wiedergutmachung ja, in dem er andere Götter aufsucht und die metzelt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht noch ein weiteres God of War, die Serie braucht ne mehrjährige Pause und ne Generalüberholung.
 
Zurück
Top Bottom