PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Wenn es nicht zu teuer wird hol ich es mir gleich :)

Saint Seiya: Brave Soldiers von Namco Bandai enthüllt

Saint Seiya: Brave Soldiers dürfte das Spiel sein, das Namco Bandai in den letzten Tagen mit der Sternenhimmel-Teaser-Website angedeutet hat. Saint Seiya gehörte zu den Tipps einiger Fans und Saint Seiya: Brave Soldiers wird in der neuen Jump erstmals vorgestellt. Da es ansonsten keine aufregende Neuigkeiten von Namco Bandai gibt, handelt es sich bei dem Namco Bandai-Teaser recht sicher um dieses Spiel.

Der neue Fighter wird Charaktere aus dem Sanctuary Kapitel der Serie beinhalten, bis hin zum Elysion Kapitel. Charaktere aus The Lost Canvas werden zudem ebenso spielbar sein wie Charaktere aus Omega. Bisher bestätigt sind: Pegasus Seiya, Phoenix Ikki, Andromeda Shun, Cygnus Hyoga, Gemini Saga, Kaiou Poseidon, Meiou Hades und Dragon Shiryu.

Das Main-Artwork im Artikel zeigt Gemini Kanon und Athena. Das letzte Saint Seiya Spiel, nämlich Saint Seiya: Sanctuary Battle für die PS3, erschien zuletzt auch in Europa. Saint Seiya: Brave Soldiers erscheint im Herbst in Japan für die PS3.

-Quelle

yQoMsLZ.jpg
 
yeah, Saint Seiya! =D

[video=youtube;Bu533OKYHyc]http://www.youtube.com/watch?v=Bu533OKYHyc[/video]
 
Macht dir nichts drauß! Angeblich ist die Vita Version nicht so toll geworden.

Ich weiß, ich hab sie gekauft^^Das ist ja das Problem.
Allerdings sind es natürlich trotzdem hammer Spiele. Es ist nur schade, dass die Auflösung so niedrig ist und die Framerate schlecht. Aber das ändert nichts daran, dass es wohl die sehr gute 3D JnRs auf der Vita sind.
Vergleich mit der Ps2 Version natürlich nicht so gut, aber alles in allem trotzdem sehr gut.
 
Ich weiß, ich hab sie gekauft^^Das ist ja das Problem.
Allerdings sind es natürlich trotzdem hammer Spiele. Es ist nur schade, dass die Auflösung so niedrig ist und die Framerate schlecht. Aber das ändert nichts daran, dass es wohl die sehr gute 3D JnRs auf der Vita sind.
Vergleich mit der Ps2 Version natürlich nicht so gut, aber alles in allem trotzdem sehr gut.

das arge an dem bug war, wenn du dir die Vita version geholt hast, dann gabs die ps3 version auch kostenlos :v:
 
Macht dir nichts drauß! Angeblich ist die Vita Version nicht so toll geworden.

Ich habe leider die PS2 Teile nicht gespielt. Aber ich finde den ersten Teil bis jetzt bescheiden. Grafik is nicht wirklich gut, Steuerung schlecht und Kamera aus der Hölle.
Aber vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen.

Würde gern wissen, wie es die anderen sehen, die das Spiel auf der Vita haben.
 
11 Minuten Gameplay zu Outlast:

[video]http://www.gametrailers.com/videos/0q6fwk/outlast-e3-2013--exclusive-gameplay-demo[/video]

Atmo ist echt sehr nice. :scan:
 
wenn es um so ein horror game handelt wie ich es mir denke, dann wird es sicher super!

Ich habe mir nur wenig vom Video angeschaut, um nicht zuviel gespoilert zu werden, aber stehe auf solche Horror-Games, die mehr auf Atmo, als auf reine Action setzen.

Sieht sehr gut aus und dass man das auch noch als PSPlus-Spiel bekommt = fein!
 
Capcom kündigt Lost Planet: Twin Pack an

21.06.13 - Capcom gibt bekannt, dass das Lost Planet: Twin Pack am 08.08.13 in Japan in den Handel kommen wird. Es enthält die beiden ersten Lost Planet-Spiele (Lost Planet: Extreme Condition und Lost Planet 2) und wird Yen 3.990 kosten.

-Quelle Gamefront.de

Fairy Fencer F Screenshots

ItXHtcm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom