VenomSnake
L18: Pre Master
Uncharted ist nun wirklich kein Projekt für ein kleines Studio. ^^
wieso nicht?
ich mein wie groß war denn der zweite team von ND der uc3 gemacht hat?
aushelfen kann ND ja immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted ist nun wirklich kein Projekt für ein kleines Studio. ^^
In einem Interview zur E3 wurde gesagt das Driveclub weniger Wagen und Strecken bieten soll, fragt mich nicht welches Interview genau das war, hab mir nämlch die Tage zu viele Interviews angeguckt.
Man kann wohl sagen das zum Launch schon ohne auch nur ein Spiel gekauft zu haben 3-4 Spiele zum laden geben wird. Sprich man muss sich nicht unbedingt was kaufen
Sollen ja 3 Indie-Titel kommen samt Driveclub im PS+ Angebot.
edit: Komisch das keiner das hier gepostet hat, .........
Ein Socom Nachfolger soll für PS4 kommen über Kickstarter, vom Creative Director von S1 und S2.
http://therealsocom.com/forums/showthread.php?tid=4820
Gibt es eine Liste an PS1/PS2/PS3 Games die das Streaming Feature der PSVita unterstützen?
Das ist ja doch noch sehr überschaubar, schade.PS1 games müssten eigentlich alle gehn...
und sonst
http://en.wikipedia.org/wiki/Remote_Play
http://www.ps3trophies.org/forum/ge...tion-vita-remote-play-compatibility-list.html
PlanetSide 2, DC Universe Online brauchen kein PS Plus
18.06.13 - Zum Spielen der Free-To-Play MMOs PlanetSide 2 und DC Universe Online wird keine PlayStation Plus Mitgliedschaft benötigt. Das hat Sony Online Entertainment gegenüber Polygon bestätigt.
Auch Blacklight: Retribution von den Zombie Studios und Warframe von Digital Extremes können online ohne PS Plus Abo gespielt werden, wie Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida sagt.
CLICK (Polygon: "Publishers decide whether to require PS Plus subscription
mit der psp hatte ich damals bei ff8 massiv lag.(was da aber zum glück nicht allzu wild war=
Version weiß ich nicht.
PSP war aber erstes Modell.
Dachte eig sowieso das der hauptfaktor die Verbindung ist.
Welche bisher erhältlichen PSVita Spiele sind denn empfehlenswert?
Bislang habe ich:
- Uncharted: Golden Abyss
- Wipeout 2048
- Gravity Rush
- Sine Mora
- Rayman Origins
Die Frage bezieht sich auch auf PSP Spiele, sofern sie auf PSVita spielbar sind (MGS: PO hab ich mir gestern runtergeladen).
Ich interessiere mich dabei eigentlich für alle Genre.
Welche bisher erhältlichen PSVita Spiele sind denn empfehlenswert?
Bislang habe ich:
- Wipeout 2048
- Gravity Rush
- Sine Mora
- Rayman Origins
Die Frage bezieht sich auch auf PSP Spiele, sofern sie auf PSVita spielbar sind (MGS: PO hab ich mir gestern runtergeladen).
Corpse Party ^^Welche bisher erhältlichen PSVita Spiele sind denn empfehlenswert?
Bislang habe ich:
- Wipeout 2048
- Gravity Rush
- Sine Mora
- Rayman Origins