PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

In einem Interview zur E3 wurde gesagt das Driveclub weniger Wagen und Strecken bieten soll, fragt mich nicht welches Interview genau das war, hab mir nämlch die Tage zu viele Interviews angeguckt.

Man kann wohl sagen das zum Launch schon ohne auch nur ein Spiel gekauft zu haben 3-4 Spiele zum laden geben wird. Sprich man muss sich nicht unbedingt was kaufen xD

Sollen ja 3 Indie-Titel kommen samt Driveclub im PS+ Angebot.



edit: Komisch das keiner das hier gepostet hat, .........

Ein Socom Nachfolger soll für PS4 kommen über Kickstarter, vom Creative Director von S1 und S2.

http://therealsocom.com/forums/showthread.php?tid=4820

ein richtig geiles socom hätte ich nie was dagegen ^^
 
PlanetSide 2, DC Universe Online brauchen kein PS Plus

18.06.13 - Zum Spielen der Free-To-Play MMOs PlanetSide 2 und DC Universe Online wird keine PlayStation Plus Mitgliedschaft benötigt. Das hat Sony Online Entertainment gegenüber Polygon bestätigt.

Auch Blacklight: Retribution von den Zombie Studios und Warframe von Digital Extremes können online ohne PS Plus Abo gespielt werden, wie Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida sagt.
CLICK (Polygon: "Publishers decide whether to require PS Plus subscription

-Quelle Gamefront.de
 
läuft das auf der vita echt so viel besser?

mit der psp hatte ich damals bei ff8 massiv lag.(was da aber zum glück nicht allzu wild war=
 
mit der psp hatte ich damals bei ff8 massiv lag.(was da aber zum glück nicht allzu wild war=

hattest du auch die psp auf der neuesten version? ein freund von mir hatte auch probleme aber ich hab die psp auf aktuellen stand und da ruckelt nichts. vielleicht liegt es am modell? hab die psp-3000
 
Version weiß ich nicht.
PSP war aber erstes Modell.

Dachte eig sowieso das der hauptfaktor die Verbindung ist.
 
Also ich hab 50 MBit und dementsprechend anscheinend eine mehr als ausreichende Geschwindigkeit.
Die Qualität ist natürlich abhängig von der Signalstärke. Im ersten Stock, wo die PS3 steht, ist das WiFi Signal schlecht und das Streaming dementsprechend kacke.
Im Erdgeschoss ist das Signal dahegen sehr gut und Remote Play funktioniert besser.
Was praktisch ist, denn so kann ich auch auf der Terasse zocken.
 
Welche bisher erhältlichen PSVita Spiele sind denn empfehlenswert?

Bislang habe ich:

- Uncharted: Golden Abyss
- Wipeout 2048
- Gravity Rush
- Sine Mora
- Rayman Origins

Die Frage bezieht sich auch auf PSP Spiele, sofern sie auf PSVita spielbar sind (MGS: PO hab ich mir gestern runtergeladen).
Ich interessiere mich dabei eigentlich für alle Genre.
 
Welche bisher erhältlichen PSVita Spiele sind denn empfehlenswert?

Bislang habe ich:

- Uncharted: Golden Abyss
- Wipeout 2048
- Gravity Rush
- Sine Mora
- Rayman Origins

Die Frage bezieht sich auch auf PSP Spiele, sofern sie auf PSVita spielbar sind (MGS: PO hab ich mir gestern runtergeladen).
Ich interessiere mich dabei eigentlich für alle Genre.

Alle erhältlichen PSP im PSN Store sind PS Vita fähig. Auf der PSP gabs genug RPG's FF1,2 und 3, Lunar uvm.
 
Welche bisher erhältlichen PSVita Spiele sind denn empfehlenswert?

Bislang habe ich:

- Uncharted: Golden Abyss
- Wipeout 2048
- Gravity Rush
- Sine Mora
- Rayman Origins

Die Frage bezieht sich auch auf PSP Spiele, sofern sie auf PSVita spielbar sind (MGS: PO hab ich mir gestern runtergeladen).
Ich interessiere mich dabei eigentlich für alle Genre.

LittleBigPlanet, das definitive LBP
NFS:MW fand ich nicht schlecht für den schnellen Spaß.
PSABR ist ein solider Brawler der etwas mehr Polish vertragen könnte.
OddWorld:StrangersWrath
Guacamelee
MutantBlobsAttack
SuperStardust Delta
SoundShapes
Velocity Ultra
Persona4Golden
VirtuesLastReward
AssassinsCreed wenn du AssassinsCreed Fan bist, mir hats nicht so gefallen. N Kumpel der AC-Fanboy ist fands besser als AC3.
Unit13(bald in PS+) habs noch nicht gespielt aber viele sagen, dass es ein guter 3rd Person Shooter ist.
Sly4
SonicRacing
SoulSacrifice


PSP:
SSX On Tour(Leider nicht im PSN)
Daxter
Motorstorm Arctic Edge
KeyOfHeaven
TalesofEternia
GTA LCS, VCS und Chinatown Wars
GodOfWar: GhostOfSparta und ChainsOfOlympus
Wipeout Pure und Pulse
Burnout Legends(Leider nicht im PSN)
Patapon
Locoroco
MonsterHunter Freedom Unite
SoulCalibur Broken Destiny

Momentan sind einige PSP Games im PS+ Sale für 3,49€
Die kann man eigendlich alle kaufen. Sind alle gut.
 
Welche bisher erhältlichen PSVita Spiele sind denn empfehlenswert?

Bislang habe ich:

- Uncharted: Golden Abyss
- Wipeout 2048
- Gravity Rush
- Sine Mora
- Rayman Origins

Die Frage bezieht sich auch auf PSP Spiele, sofern sie auf PSVita spielbar sind (MGS: PO hab ich mir gestern runtergeladen).
Ich interessiere mich dabei eigentlich für alle Genre.
Corpse Party ^^
 
Zurück
Top Bottom