PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Nah, ich warte noch immer auf ein Steam Release der OutRun Spiele :ugly:

Wenn du gerade einmal da bist: Slim 12GB oder 500GB? Ich habe nicht vor im Shop wirklich was zu kaufen und lösch auch das Zeug runter, wenn irgendwann an DL oder Updates anfällt. 12GB könnte ich mir sofort bestellen, bei der 500GB wird's doch knapp mit dem Geld gerade, weil ich doch noch 2-3 Spiele vom geplanten Budget ausgeben wollte.

Oder ganz anders: PS3 skippen und hoffen, dass alle PS3-Spiele auf der PS4 laufbar sind?

Es gab einige Zeit Outrun im PSN und XBL bevor es vor 2 Jahren glaub ich wieder entfernt wurde von Sega :(

Nimm lieber die 500 GB haste mehr davon, vorallem mit PS+. PS3 Spiele warscheinlich nur über Gaikai leider.
 
Gerade das erste mal was zu Outlast gesehen, boa, das bockt ja wie die Seuche :D
 

Jup, hat Jack Tretton ja auf der PK angekündigt. :)

To top it all off, he confirmed that PlayStation Plus will carry over onto the PS4, and you’ll have free access to DriveClub PS+ Edition on PlayStation Plus day 1 with the PS4 launch. Then, you’ll get a new game for free each month, including Don’t Starve, Outlast, and The Secret Ponchos.

http://www.playstationlifestyle.net...t-used-games-no-drm-ps-transfers-over-to-ps4/
 
wird eigentlich an uncharted 4 gearbeitet? ein neues god of war wird wohl auch noch auf sich warten lassen ...
 
Das ist nicht bekannt, aber wahrscheinlich dass Sony hier eine bekannte IP auffahren will.
 
Aber warum heißt es DriveClub PS+ Edition???
Ist das wirklich die Vollversion?

Weis das schon jemand?

Ich schätze es wird weniger Wagen geben, ich glaube nicht dass die Streckenauswahl eingeschränkt wird. Denn der Sinn von Driveclub ist ja, dass man mit seinen Kumpels auf allen möglichen Strecken auch mitfahren kann, dh. wer die Vollversion hat, wird auch mit den PS+ Versionen online Rennen haben dürfen, alles andere wäre auch kontraproduktiv!

Was PS+ allgemein betrifft: Ich denke dass man nach einem Jahr schon mit Vollpreis PS4 Games rechnen kann. Irgendwie hab ich das gefühl ich sollte nicht direkt beim Launch zuschlagen :ugly:

wird eigentlich an uncharted 4 gearbeitet? ein neues god of war wird wohl auch noch auf sich warten lassen ...

Der Sony Europe CEO hat ja im Interview bereits gesagt, dass Sony noch ein paar Überraschungen bis zum Launch parrat hat... :D
 
In einem Interview zur E3 wurde gesagt das Driveclub weniger Wagen und Strecken bieten soll, fragt mich nicht welches Interview genau das war, hab mir nämlch die Tage zu viele Interviews angeguckt.

Man kann wohl sagen das zum Launch schon ohne auch nur ein Spiel gekauft zu haben 3-4 Spiele zum laden geben wird. Sprich man muss sich nicht unbedingt was kaufen xD

Sollen ja 3 Indie-Titel kommen samt Driveclub im PS+ Angebot.



edit: Komisch das keiner das hier gepostet hat, .........

Ein Socom Nachfolger soll für PS4 kommen über Kickstarter, vom Creative Director von S1 und S2.

http://therealsocom.com/forums/showthread.php?tid=4820
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Naughty Dog lebt Drake weiter am leben, es gibt genug myhten auf dieser Erde und noch genug schöne flecken die man besuchen kann, zudem ist es einfach zeitlos.
 
Ein UC4 für die PS4 darf ruhig noch von Naughty Dog kommen - nur wann weiß ich nicht. Ich habe auch meine Zweifel, dass Sony den ersten Ableger von UC auf der PS4 schon an einen anderen Entwickler abgeben will - UC ist dann doch zu wichtig.

Ob die Gen allerdings wieder 3 UC-Ableger braucht, das weiß auch ich als UC-Fan nicht. Mindestens einmal wünsche ich mir Nate und Sully aber doch auch auf der PS4.
So oder so egal...eine neue IP sehen wir von ND diese Gen sowieso. Mit 2 Teams ja wirklich kein Problem.
 
Zurück
Top Bottom