PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yo ist abhängig wie und wo du suchst. Hatte meine erste erst nach gut 5 Stunden, da ich kaum kämpfe und mehr renne und die Umgebung ausnutze :)

Btw. ist der Soundtrack teilweise richtig geil und herrlich retro! Erinnert teilweise an alte Goblin Stücke, die in Romero oder Argento ihren Filmen vorkamen :)

Ähnliche Story bei mir, als ich einen besetzten Posten eingenommen hatte. Ein Kerl mit MG patrolierte da, die Hütte mit einen Molotowcocktail ausgeräuchert und dachte endlich Feuer frei als ich die Wumme hatte...naja war ne schlechte Idee :v:

Haha ja so ging es mir auch. Wollte das Teil unbedingt ausprobieren und sofort kamen alle Zombies angerannt. Bin dann schnell geflüchtet! :lol:

Habe eine kurze Frage, geht um eine Person in der dritten oder vierten Mission. Eigentlich kein Spoiler, aber sicher ist sicher.

Kann mir jemand mal kurz erklären, wer Sa'id ist? Habe den Namen doch vorher noch nie gehört?! Ich habe die Mission mit Jade in der Schule gerade hinter mir und da hat sie später erzählt, dass Sie die explosives Sa'id gegeben hat. Wer ist das genau? Finde nichts drüber.

Danke!

Beim beenden das Spiels kommt immer das Kästchen, bedeutet das auch gespeichert wird.
Mitten in einer Mission werdet ihr nur zum letzten Checkpoint zurückgesetzt.

Wird aber eigentlich auch alles gesagt :/

Wer eine 9mm braucht.

[video=youtube;6CweE-gzAmI]https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85027636&v=6CweE-gzAmI&x-yt-ts=1422503916[/video]

Techland wieder am delivern

[video=youtube;1RgHJCdSisg]https://www.youtube.com/watch?v=1RgHJCdSisg[/video]

:v:

bisher sind die mags recht verhalten mit den wertungen.
GT gibt 6,8.
Jimquisition gar ne 5/10

Und Cheat Code Central gibt 94. Auf Wertungen gebe ich eh nichts mehr.

Habe es mir vor 2 Tagen gekauft und schon 15 Stunden gespielt. Gefällt mir überraschenderweise äußert gut. Vor allem der Coop-Part macht einiges her. Es macht einfach richtig Spaß. Hatte zuvor eh nicht viele Erwartungen.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Der User Score liegt definitiv höher als die Wertungen der Magazine, etc.

Ist halt einfach wieder ein zweischneidiges Schwert. Der einige liebt es, der andere findest es mies und öde.

Ich finde den Coop-Modus einfach gelungen. Sollten viel mehr Spiele so machen.

Bin aktuell auch bei gut 10-11 Stunden und bin immer noch begeistert. Da gebe ich bisher auf die Wertungen, wie eigentlich immer, absolut nix ;)

Hast du dein Problem gestern noch lösen können?

Ich stehe bei knapp 7-8 Stunden und mir gefällt es auch ziemlich gut. Story ist imo etwas dürftig, aber dafür macht das andere alles recht viel Spaß!

Ich habe im Dunkeln einfach manchmal tierischen Puls. Auch wenn mich ein paar Zombies in die Mangel nehmen. Kommt schon echt geil rüber alles.

Coop habe ich noch nicht getestet, werde am WE erstmal den SP beenden.

Zurück
Top Bottom