is das ganz schön viel Kletterei usw hab ich den Eindruck...
Natürlich, der Fokus liegt ja auf dem Parkour Gameplay

Dead Island 2 füllt dann wieder die andere Sparte.
Muss gestehen das ich nach gut 4 Stunden auf der One sehr von dem Titel angetan bin. Während DI mich leider größtenteils enorm gelangweilt hat ab dem zweiten Abschnitt und ich von daher recht skeptisch gegenüber DL war.
Das Spieldesign von Mirrors Edge ist hervorragend gelungen und man kann sich herrlich dynamisch und flexibel über die Map bewegen. Die Grafik gefällt mir bisher ebenfalls sehr gut, bin aber auch keine große Grafikhure und hatte selbst mit dem Resi Remake, was ja so zerpflückt wird, viel Spaß

Auch wirkt es bisher eigentlich ziemlich Bugfrei, hatte zumindest keine Probleme bisher. Gerade nach dem Disaster bei DI hatte ich hier wieder ein paar Fehler und Schnitzer erwartet.
Ein fetter Pluspunkt ist aber definitiv die Atmosphäre. Gerade wenn es während der Mission langsam Nacht wird zieht der Spannungsbogen ordentlich an, weil dann auch krasse und abgefahrene Mutationen auftauchen. In einer Mission musste ich Nachts durch ein komplettes Gebiet und hab mich kaum getraut die Taschenlampe anzumachen

Die normalen Zombies waren da kein Thema, wer aber das Game spielt weiß was ich meine

Schleichen lohnt sich in solchen Fälllen definitiv, man wird auch entsprechend mit Überlebenspunkten belohnt.
Den Coop hab ich leider noch nicht getestet, wer aber auf der One unterwegs ist, kann mich gerne adden