PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso. Ich habs aus Ösi Store :v:

Hast du schon angezockt?

Jau grad 10-15 Minuten. Sieht optisch echt nicht so mega aus. Naja. Spiel ist einmal wieder ins Hauptmenü zurück während der Kampagne ziemlich am Anfang, weil die Verbindung zum PSN angeblich unterbrochen wurde. Kp ob das nochmal passiert. Das Spiel hatte noch nicht gespeichert, war noch in der anfangssequenz, daher musste ich es nochmal spielen.

Jau grad 10-15 Minuten. Sieht optisch echt nicht so mega aus. Naja. Spiel ist einmal wieder ins Hauptmenü zurück während der Kampagne ziemlich am Anfang, weil die Verbindung zum PSN angeblich unterbrochen wurde. Kp ob das nochmal passiert. Das Spiel hatte noch nicht gespeichert, war noch in der anfangssequenz, daher musste ich es nochmal spielen.

Was hat die Verbindung denn mit dem Spiel zu tun? Muss man immer Online sein?

Was hat die Verbindung denn mit dem Spiel zu tun? Muss man immer Online sein?
Keine Ahnung was das zu bedeuten hatte. War wie gesagt noch das Anfangsvideo und dann aufeinmal kam ein Hinweis, dass die Verbindung zum PSN unterbrochen wurde und das deswegen kein MP geht. Habe dann X zum bestätigen gedrückt und bin dann aus dem Spiel wieder ins Hauptmenü geflogen. Ist bis jetzt aber nicht mehr passiert. Teste es evtl nachher mal wenn ich absichtlich den Router ausmache, was dann passiert.
Hm find es eigentlich ganz ok, mir gefällt aber generell der Look und Stil der Techland Games bei den Umgebungen.
Ja ok ist es, sieht halt nicht so knackig scharf aus imo. Bin ja grad erstmal ausm Tower raus und trainiere gerade parcour.

Hat die PS4-Version auch einen Day 1-Patch erhalten? Die Xbox One hat einen solchen Patch erhalten; ist 2.2GB groß.

Hat die PS4-Version auch einen Day 1-Patch erhalten? Die Xbox One hat einen solchen Patch erhalten; ist 2.2GB groß.

Jau ist schon auf Version 1.02 hoch. Glaube aber nicht, dass der do groß war. Knapp unter einem GB? Bin nicht sicher, da ich die Größe nicht gesehen habe. Ist halt nur die Differenz zwischen Spiel und richtiger Größe auf der HDD.

Wieviel Waffen hattet ihr am Anfang? Auch zweimal die gleiche pipe, dann noch ne andere pipe und die Waffe, die man bei dem Typen unten umsonst gekriegt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom