PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade im playm Twitch stream nen bisschen die Karte angeschaut. Schon interessant das explizit das Gebiet Slums erwähnt wird. Es gibt wohl noch andere Gegenden :o :o Geil!

Ach ja, wizzy hat bis jetzt 11Stunden fast durchgehend gespielt und gerade mal 15% Fortschritt in der Story erreicht. WTF?!? Ist wohl nen Umfangmonster geworden!

Spiel ist schon geil. Sehr feine AA Lösung gewählt und macht echt Bock zu jumpen und sich die beste Route auszusuchen. :goodwork:

Gerade im playm Twitch stream nen bisschen die Karte angeschaut. Schon interessant das explizit das Gebiet Slums erwähnt wird. Es gibt wohl noch andere Gegenden :o :o Geil!

Ach ja, wizzy hat bis jetzt 11Stunden fast durchgehend gespielt und gerade mal 15% Fortschritt in der Story erreicht. WTF?!? Ist wohl nen Umfangmonster geworden!

Hab jetzt 3 Stunden gespielt und bin bei 11% und bin nicht nur durchgerannt. Keine Ahnung was er gemacht hat!

Also Story ist bis jetzt etwas Mau, hoffentlich geht da noch etwas mehr.

Parcour ist gut gelungen, sieht stellenweise wirklich gut aus, manchmal aber auch nicht so.

Das crafting System ist Mega umfangreich, also da kann man schon geile Waffen bauen. Bin echt gespannt was noch kommt.

ja weil es wie immer nicht um die story geht sondern den ganzen kram drumherum sammel a sammel b mach dies und das

Habs mal heute Morgen kurz vor der Arbeit angezockt. Joa den Anfang kannte ich schon und auch sonst spielt es sich vertraut. Wer Dead Island kennt, dem werden einige Dinge vertraut vorkommen. Leider war das Spiel nicht komplett installiert, musste deshalb aufhören.

Kurze Frage: Installiert das Spiel auch, wenn die PS4 im Ruhemodus ist, oder nur wenn sie eingeschaltet ist?

Glaube ja, müsste gehen.

Hab mir gestern ein paar Streams angeschaut, wiue DU schon sagst, sieht vertraut aus.( Und Dead Island mochte ich) Allerdings is das ganz schön viel Kletterei usw hab ich den Eindruck...

is das ganz schön viel Kletterei usw hab ich den Eindruck...

Natürlich, der Fokus liegt ja auf dem Parkour Gameplay ;) Dead Island 2 füllt dann wieder die andere Sparte.

Muss gestehen das ich nach gut 4 Stunden auf der One sehr von dem Titel angetan bin. Während DI mich leider größtenteils enorm gelangweilt hat ab dem zweiten Abschnitt und ich von daher recht skeptisch gegenüber DL war.

Das Spieldesign von Mirrors Edge ist hervorragend gelungen und man kann sich herrlich dynamisch und flexibel über die Map bewegen. Die Grafik gefällt mir bisher ebenfalls sehr gut, bin aber auch keine große Grafikhure und hatte selbst mit dem Resi Remake, was ja so zerpflückt wird, viel Spaß ;) Auch wirkt es bisher eigentlich ziemlich Bugfrei, hatte zumindest keine Probleme bisher. Gerade nach dem Disaster bei DI hatte ich hier wieder ein paar Fehler und Schnitzer erwartet.

Ein fetter Pluspunkt ist aber definitiv die Atmosphäre. Gerade wenn es während der Mission langsam Nacht wird zieht der Spannungsbogen ordentlich an, weil dann auch krasse und abgefahrene Mutationen auftauchen. In einer Mission musste ich Nachts durch ein komplettes Gebiet und hab mich kaum getraut die Taschenlampe anzumachen :D Die normalen Zombies waren da kein Thema, wer aber das Game spielt weiß was ich meine ;) Schleichen lohnt sich in solchen Fälllen definitiv, man wird auch entsprechend mit Überlebenspunkten belohnt.

Den Coop hab ich leider noch nicht getestet, wer aber auf der One unterwegs ist, kann mich gerne adden :)

Fühlen sich die Waffen besser an als bei Dead Island bzw gehen sie auch nach ein paar laschen Schlägen damit wieder kaputt ?

deutsche Stimmen sind echt toll geworden.
Macht spass das Spiel.Ich lauf immer mit 20 lebenspunkte rum ^^. schon recht schwer.

Wenn man das Maschinengewehr benutzt, kommen die Zombies ja echt auf dich zugerannt wie nichts gutes.

Habe die Waffe von einem Typen gekriegt, den ich vorher entspannt mit meinem Baseballschläger getötet habe. Also Spiel macht echt Laune, kann ich jedem empfehlen.

Auf Englisch sollte man es aber schon spielen, habe bei Youtube Videos zur deutschen Synchro gesehen und da habe ich Pickel gekriegt.

Echt spannendes Spiel bis jetzt! Überzeugt mich wirklich. Und der Tag- /Nachtwechsel wird im Verlaufe der Story dynamisch. :goodwork:

Wenn man das Maschinengewehr benutzt, kommen die Zombies ja echt auf dich zugerannt wie nichts gutes.

Habe die Waffe von einem Typen gekriegt, den ich vorher entspannt mit meinem Baseballschläger getötet habe
Ähnliche Story bei mir, als ich einen besetzten Posten eingenommen hatte. Ein Kerl mit MG patrolierte da, die Hütte mit einen Molotowcocktail ausgeräuchert und dachte endlich Feuer frei als ich die Wumme hatte...naja war ne schlechte Idee :v:

Zurück
Top Bottom