XOne/PC Quantum Break

Bei der Konsole verdient Microsoft an jedem Mist mit der verkauft wird. Am PC kauft man doch nur das nötigste im WinStore und den Rest woanders, hauptsächlich bei Steam. Und das ist die direkte Konkurrenz vom WinStore. Der Stinkefinger greift schon.

Nicht jeder Gamer ist ein Konsolen/ PC Spieler. Wie bereits schon erwähnt gibt es genügend Gamer die nur auf der Konsole spielen. Denen ist es egal ob das Spiel auch auf dem PC erhältlich ist. Und PC Spieler werden nicht komplett zum Consolen Spieler werden und sich zig Spiele für Console kaufen. Besonders da Spiele auf dem PC weniger kosten und mittlerweile jeder große Publisher Spiele für den PC bringt.

Nicht jeder Gamer ist ein Konsolen/ PC Spieler. Wie bereits schon erwähnt gibt es genügend Gamer die nur auf der Konsole spielen. Denen ist es egal ob das Spiel auch auf dem PC erhältlich ist. Und PC Spieler werden nicht komplett zum Consolen Spieler werden und sich zig Spiele für Console kaufen. Besonders da Spiele auf dem Pc weniger kosten und mittlerweile jeder große Publisher Spiele für den PC bringt.

Jetzt überlege mal. Ein pc spieler überlegt sich eine konsole zu kaufen. Es komnen xbox und playsi in frage. Was kauft er? Da eh alle xbox games für pc erscheinen würde er sich eine ps 4 kaufen. Die xbox one würde keinen sinn machen da er fast alles in besser quali für pc bekommt.

Ich kann Fana's Meinung nachvollziehen.

Warum Microsoft nicht gleich mit offenen Karten spielt ist mir schleierhaft.

Immer dieser nur auf Xbox One werbe Spruch und später erscheint es auf mehreren Systemen.

Es nervt nur noch

*unterschreib*

Sorry, aber es nervt halt echt nur noch. Sollen sie direkt von Anfang an sagen, dass es aufm PC kommt. Ich habe mir die Konsole nicht geholt, damit alle "only on Xbox One" Games ihren Weg auf den PC finden. Ich würde mir wünschen, dass mehr Spiele auch wirklich exklusiv bleiben

Ich würde zwar nicht so weit gehen und sagen, dass ich mir die nächste Xbox nicht hole, aber enttäuscht bin ich schon etwas...

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Geheule oder so. Ich habe die letzten zwei Jahre den Xbox Hype Train gemacht.. also werde ich MS ja wohl auch kritisieren dürfen

Zuletzt bearbeitet:
Ist xbox und windows exklusiv. Deshalb richtig das es nicht für steam erscheint. Mich wundert es aber trotzdem das es gleichzeitig für pc erscheint. Das wird den xbox one zahlen nicht gut tun. Gibt bestimmt viele die wegen quantum break eine xbox geholt hätten.

ich habe nur für quantum break eine xbox :lol: mir war aber klar das es auch für pc kommen wird, hab mich trotzdem für bone entschieden, obwohl ich oft nachdenke ob eine neue graka nicht besser gewesen wäre :v: aber naja, ich spiele eh lieber an einer konsole und ursprünglich dachte ich das mit rhino halo zocken werde, nur funktioniert bei mir dummer weise MP nicht xD

Exklusiv spiele verkaufen nun mal eine konsole. Frag mal consolefanatic, der hätte sich wegen quantum break mit einer one geholt. Jetzt brauch er es nicht mehr weil er einen starken pc hat :-). Exklusivspiele verkaufen nun mal konsolen. Sonst braucht man auch keine 3 konsolen mehr. Was ms abzieht ist dumm. Das meisterwartete xbox spiel auf pc bringen.

naja, remedy spiele waren nie zugpferde für eine xbox.

Was für ein Geheule.Werdet mal Erwachsen.Ich freue mich endlich mehr zu dem Spiel zu sehen !

fang du damit erst mal selber an azurebruder.

Jetzt überlege mal. Ein pc spieler überlegt sich eine konsole zu kaufen. Es komnen xbox und playsi in frage. Was kauft er? Da eh alle xbox games für pc erscheinen würde er sich eine ps 4 kaufen. Die xbox one würde keinen sinn machen da er fast alles in besser quali für pc bekommt.

Diese PC Gamer werden nicht zig Spiele für die PS kaufen. Alle Multiplattform Spiele werden weiterhin auf dem PC gekauft da sie günstiger und meistens in bessere Qualität erhältlich sind. Ihr tut ja so als ob die Base an nur Konsolen Spielern voll klein ist. In Wahrheit gibt es viele nur PC Gamer und nur Consolen Gamer. Es macht da Sinn für Microsoft zwei Einnahmequellen zu haben.

*unterschreib*

Sorry, aber es nervt halt echt nur noch. Sollen sie direkt von Anfang an sagen, dass es aufm PC kommt. Ich habe mir die Konsole nicht geholt, damit alle "only on Xbox One" Games ihren Weg auf den PC finden. Ich würde mir wünschen, dass mehr Spiele auch wirklich exklusiv bleiben

Ich würde zwar nicht so weit gehen und sagen, dass ich mir die nächste Xbox nicht hole, aber enttäuscht bin ich schon etwas...

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Geheule oder so. Ich hbe die letzten zwei Jahre den Xbox Hype Train gemacht.. also werde ich MS ja wohl auch kritisieren dürfen

Danke. Bin ich also nicht der einzige der so denkt.

Diese PC Gamer werden nicht zig Spiele für die PS kaufen. Alle Multiplattform Spiele werden weiterhin auf dem PC gekauft da sie günstiger und meistens in bessere Qualität erhältlich sind. Ihr tut ja so als ob die Base an nur Konsolen Spielern voll klein ist. In Wahrheit gibt es viele nur PC Gamer und nur Consolen Gamer. Es macht da Sinn für Microsoft zwei Einnahmequellen zu haben.

Ich bin kein pc gamer, aber die meiste kohle macht doch steam oder nicht? Wenn quantum break nicht für steam erscheint, sehe ich keinen sinn es für pc zu bringen.

trotzdem ist das was er sagt nicht falsch. für ein PC spieler ist die xboxone total sinnlos geworden :nix:

Ich bin kein pc gamer, aber die meiste kohle macht doch steam oder nicht? Wenn quantum break nicht für steam erscheint, sehe ich keinen sinn es für pc zu bringen.

Doch es macht sinn um W10 zu pushen oder wie soll sich das entwickeln ? Willst du überall nur ein Monopol haben ?

Fana's Gejaule ist und bleibt Schwachsinn. Wie nen Kind das dem Geschwisterchen nichts aber auch rein gar nichts gönnt selbst wenn es keine Nachteile dadurch hat.

Konsolen Spieler bleiben Konsolen Spieler, Konsolen Käufer bleiben Konsolen Käufer. Exklusiv Games die auf einer Konsole erscheinen bleiben es da auch solang es nicht die direkte Konkurrenz bekommt.

Man stelle sich mal vor die PC Gamer würden bei jedem Spiel so rummjaulen.

Zumal Exklusivs längst nicht mehr das sind was sie noch vor paar Jahren waren, nämlich wichtig. Selbst Nintendo hat das erkannt den der überwiegende Teil der Nutzer zockt was? Jeder der jammert deswegen soll sich mal die Charts angucken was da so steht, selten schafft es da ein Exklusiv mal länger als paar Wochen zu verweilen in den Top 5, CoD , Fifa, Multi allgemein das ist es was die Leute heute kaufen und zocken.

Und so ist dieser Schritt nur nachvollziehbar aber gut manche und zu denen gehört wohl auch Fana bekommen dadurch wohl minderwertigkeits Probleme oder was weiß ich. Vielleicht müssen manche aber auch auf dem Schulhof dem PC Spieler noch ne lange Nase machen und nun wird ihnen das genommen ach wie schlimm :lol:

Das Rudern der Sony Only Fans kann man eh nicht ernst nehmen.

trotzdem ist das was er sagt nicht falsch. für ein PC spieler ist die xboxone total sinnlos geworden :nix:

Es ist nicht nur der pc. Ms hat in die xbox one die schwächere hardware eingebaut. Deshalb greifen auch viele zu ps 4, weil die multigames,besser aussehen und die einzige Möglichkeit dagegenzuhalten wären exklusivgames. Nun nimmt man sich das auch noch weg.

Fana's Gejaule ist und bleibt Schwachsinn. Wie nen Kind das dem Geschwisterchen nichts aber auch rein gar nichts gönnt selbst wenn es keine Nachteile dadurch hat.

Konsolen Spieler bleiben Konsolen Spieler, Konsolen Käufer bleiben Konsolen Käufer. Exklusiv Games die auf einer Konsole erscheinen bleiben es da auch solang es nicht die direkte Konkurrenz bekommt.

Man stelle sich mal vor die PC Gamer würden bei jedem Spiel so rummjaulen.

Zumal Exklusivs längst nicht mehr das sind was sie noch vor paar Jahren waren, nämlich wichtig. Selbst Nintendo hat das erkannt den der überwiegende Teil der Nutzer zockt was? Jeder der jammert deswegen soll sich mal die Charts angucken was da so steht, selten schafft es da ein Exklusiv mal länger als paar Wochen zu verweilen in den Top 5, CoD , Fifa, Multi allgemein das ist es was die Leute heute kaufen und zocken.

Und so ist dieser Schritt nur nachvollziehbar aber gut manche und zu denen gehört wohl auch Fana bekommen dadurch wohl minderwertigkeits Probleme oder was weiß ich. Vielleicht müssen manche aber auch auf dem Schulhof dem PC Spieler noch ne lange Nase machen und nun wird ihnen das genommen ach wie schlimm :lol:

Das Rudern der Sony Only Fans kann man eh nicht ernst nehmen.

Was immer die Sony Fans mit QB zu tun aber hauptsache du kannst ihnen wieder irgendeine Schuld geben.

Man kann sagen was man will der wichtigste Grund für eine Konsole sind die exklusiv Titel.

Microsoft versteht das wohl nicht anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
Eigentlich dürfen sich die Redmonder über die schwachen VKZ nicht wundern :D
Argumente für einen kaufen werden sofort beseitigt :)

Man kann sagen was man will der wichtigste Grund für eine Konsole sind die exklusiv Titel.

Microsoft versteht das wohl nicht anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
Eigentlich dürfen sich die Redmonder über die schwachen VKZ nicht wundern :D
Argumente für einen kaufen werden sofort beseitigt :)

So schwach sind die zahlen nicht. 20 millionen in 2 jahren ist ganz gut.

Es ist nicht nur der pc. Ms hat in die xbox one die schwächere hardware eingebaut. Deshalb greifen auch viele zu ps 4, weil die multigames,besser aussehen und die einzige Möglichkeit dagegenzuhalten wären exklusivgames. Nun nimmt man sich das auch noch weg.

ach, das hat vllt die coregamer abgeschreckt. hauptsächlich spielte hier der preis und das was MS vorhatte eine rollte. MS wird niemals in EU oder JP fuss fassen können. ich weis hätte hätte fahrradkette, aber hätte sony letzte gen auf bluray verzichtet und sozusagen zeitgleich mit der 360 für 399 gestartet, hätte die letzte gen exakt gleich ausgesehen wie diese :nix: obwohl naja in murica wäre die 360 wohl trotzdem so stark.

Was immer die Sony Fans mit QB zu tun aber hauptsache du kannst ihnen wieder irgendeine Schuld geben.

und sein modbro wird das geschwätz wahrscheinlich wieder gekonnt ignorieren :) wenn man überlegt wegen was für lächerliche sachen man in anderen herstellerbereiche verwarnt wird.

Als reinen Konsolero ändert sich da absolut nichts für mich. Schade, dass nun wohl ein paar PCler weniger über einen Kauf der One nachdenken, aber für mich als reinen Konsolenspieler ist das Spiel nach wie vor Xbox Exklusiv und deswegen ist die One für mich weiterhin noch wichtiger als die PS4.

ich habe nur für quantum break eine xbox :lol: mir war aber klar das es auch für pc kommen wird, hab mich trotzdem für bone entschieden, obwohl ich oft nachdenke ob eine neue graka nicht besser gewesen wäre :v: aber naja, ich spiele eh lieber an einer konsole und ursprünglich dachte ich das mit rhino halo zocken werde, nur funktioniert bei mir dummer weise MP nicht xD

naja, remedy spiele waren nie zugpferde für eine xbox.

fang du damit erst mal selber an azurebruder.

Der Snake mal wieder :) AzureBruder ist auch ein cooler Name .Dank dafür.

Fana und andere wollen/können halt nicht verstehen ,das es um Windows geht,nicht PC/Xbox.

Was kümmert es mich als One Spieler,das es auch für den PC kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom