XOne/PC Quantum Break

Steam ist praktisch ausgeschlossen. MS will ihren Store um jeden Preis zu pushen.

Ist xbox und windows exklusiv. Deshalb richtig das es nicht für steam erscheint. Mich wundert es aber trotzdem das es gleichzeitig für pc erscheint. Das wird den xbox one zahlen nicht gut tun. Gibt bestimmt viele die wegen quantum break eine xbox geholt hätten.

WIN 10 Store saugt ohne Ende....kommt es nicht auf steam oder als retail, dann kann sich M$ den Käse gerne schieben....:nix: Ist doch ne Farce: fehlende Optionen, ständig Probleme mit den Inhalten....einfach nur murks.

PS: Und den One-VKZ wird das auch nicht gefallen....die Schiene, die M$ da fährt ist suboptimal für die Konsole.

Ich bin mal gespannt was nach Ablauf des Embargos so alles präsentiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ist xbox und windows exklusiv. Deshalb richtig das es nicht für steam erscheint. Mich wundert es aber trotzdem das es gleichzeitig für pc erscheint. Das wird den xbox one zahlen nicht gut tun. Gibt bestimmt viele die wegen quantum break eine xbox geholt hätten.

Und letzteres zweifel ich an. Ich bin einer der größten remedy fans und würde mir wegen einem Game nie den Kasten holen. Da lieber samt konsole in der videothek ausleihen.

Und letzteres zweifel ich an. Ich bin einer der größten remedy fans und würde mir wegen einem Game nie den Kasten holen. Da lieber samt konsole in der videothek ausleihen.

Exklusiv spiele verkaufen nun mal eine konsole. Frag mal consolefanatic, der hätte sich wegen quantum break mit einer one geholt. Jetzt brauch er es nicht mehr weil er einen starken pc hat :-). Exklusivspiele verkaufen nun mal konsolen. Sonst braucht man auch keine 3 konsolen mehr. Was ms abzieht ist dumm. Das meisterwartete xbox spiel auf pc bringen.

Wenn das stimmt bin ich echt am zweifeln ob eine Xbox One überhaupt noch Sinn macht.

Ich bin seit gut 14 Jahren Xbox Anhänger aber langsam kommen selbst mir Zweifel auf.

MS bringt denn dieses Jahr nur Gears 4 als vollwertigen exklusiv Titel raus.

Bin schwer enttäuscht und werde wohl bald zum PC / PS 4 wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Nope von Xbox One zu

PC / ps4

Wozu brauch man noch ne One, jeder Blödsinn wird als exklusiv beworben und am Ende erscheint es doch für mehrere Systeme.

Warum sagen die nicht gleich, Leute dieses Jahr erscheint 1 Spiel nur für Xbox One der Rest kommt auch für PC.
IImmer diese Geheimniskrämerei geht mir richtig auf die nerven

Wenn das stimmt bin ich echt am zweifeln ob eine Xbox One überhaupt noch Sinn macht.

Ich bin seit gut 14 Jahren Xbox Anhänger aber langsam kommen selbst mir Zweifel auf.

MS bringt denn dieses Jahr nur Gears 4 als vollwertigen exklusiv Titel raus.

Bin schwer enttäuscht und werde wohl bald zum PC wechseln.

Musste gerade erstmal nachschauen und tatsächlich di erste Xbox kam 2001 raus. Emin Gott ich werde alt.

@Thread
In der News von heute steht ja drin man kriegt als Vorbesteller Alan Wake dazu. Ist das eine überarbeitete Version oder nur die 360 Version?

Mimimimimimimimi Xbox wird sterben Kommentare wieder weil Microsoft ihre angekündigte Strategie auch durchzieht. Fast jedes Spiel von Microsoft wird für Xbox und PC erscheinen. Mittlerweile sollte die Memo bei jedem angekommen sein. Wer kein Bock auf Computer hat holt sich eben die One um die Spiele zu spielen. Microsoft wird auch nicht auf 30 Prozent Einnahmen verzichten weil manche es auf Steam sehen wollen. Seid zufrieden dass es überhaupt für den PC kommt. Übrigens steigen jetzt die Chancen auf den 2 Teil.

Mimimimimimimimi Xbox wird sterben Kommentare wieder weil Microsoft ihre angekündigte Strategie auch durchzieht. Fast jedes Spiel von Microsoft wird für Xbox und PC erscheinen. Mittlerweile sollte die Memo bei jedem angekommen sein. Wer kein Bock auf Computer hat holt sich eben die One um die Spiele zu spielen. Microsoft wird auch nicht auf 30 Prozent Einnahmen verzichten weil manche es auf Steam sehen wollen. Seid zufrieden dass es überhaupt für den PC kommt. Übrigens steigen jetzt die Chancen auf den 2 Teil.

Erstmal muss Teil 1 zeigen ob er so gut ist wie erhofft :sorry:
Und vor Quantum Break 2 will ich erstmal Alan Wake 2 :x

@golom
Die wenigsten hätten Probleme mit Win10-Store-Version, wenn es nicht diverse Probleme geben würde wie

Amuro schrieb:
Aber was Microsoft da wieder mit dem Win10 Store veranstaltet geht auf keine Kuhhaut, der Win10 Store zeigt aktuell, dass MS Gamer immer noch nicht versteht (siehe Tomb Raider Win10 Store Version, welches kein echtes Fullscreen bietet, kein SLI Support, kein Programm für Frameanzeige funktioniert und an die Spieldateien kommt man nichtmal mit Admin Rechte ran)

Und das ist doch einfach lächerlich, grad jetzt wo sie so viele Gamer für sich gewinnen könnten, machen sie auf der anderen Seite wieder so viel Mist...

Erstmal muss Teil 1 zeigen ob er so gut ist wie erhofft :sorry:
Und vor Quantum Break 2 will ich erstmal Alan Wake 2 :x

Ja wenn der erste Teil scheiße wird dann können auch 2 Plattformen nicht helfen dass ein 2 Teil kommt.

@ Mythos

Windows Store kann sich verbessern. Einfach genug in Richtung MS schreien und dann kommen Updates. Seit dem W10 Store Launch hat sich einiges getan

Nope von Xbox One zu

PC / ps4

Wozu brauch man noch ne One, jeder Blödsinn wird als exklusiv beworben und am Ende erscheint es doch für mehrere Systeme.

Warum sagen die nicht gleich, Leute dieses Jahr erscheint 1 Spiel nur für Xbox One der Rest kommt auch für PC.
IImmer diese Geheimniskrämerei geht mir richtig auf die nerven

Um den Win Store zu pushen. Hat für MS offensichtlich größere Bedeutung wie die Konsole. Die nächste Xbox wird dann wohl sowas wie eine Steam Machine für den Windows Store.

So wird man aber weniger xbox konsolen verkaufen. In der zukunft werden sich pc spieler 5 mal überlegen eine xbox zu holen. Sogar bash4you ist unzufrieden.ms vergrault die xbox spieler um win 10 zu pushen.

Zurück
Top Bottom