XOne/PC Quantum Break

@ Mythos

Windows Store kann sich verbessern. Einfach genug in Richtung MS schreien und dann kommen Updates. Seit dem W10 Store Launch hat sich einiges getan

Hoffentlich, weil es ansonsten Schade wäre. Aber erstmal abwarten wie QB dann auf Win10 laufen wird, vllt gibts dort die Verbesserungen schon.

@Fana
Aber einen Vorteil hätte es, wenn alle One-Spiele auch für den PC rauskommen würden, dann wäre hier im M$-Bereich bestimmt mehr los, ist halt auch einfach verdammt Schade, dass Spiele wie QB, SB, Sea of Thieves etc., so wenig Beachtung bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So wird man aber weniger xbox konsolen verkaufen. In der zukunft werden sich pc spieler 5 mal überlegen eine xbox zu holen. Sogar bash4you ist unzufrieden.ms vergrault die xbox spieler um win 10 zu pushen.

Ihr tut ja so als ob das zwei unterschiedliche Ökosysteme sind. Im Endeffekt bekommt Microsoft eh Geld von den PC Spielern. Mehr Geld = Mehr Software für One und PC seitens Microsoft. Win Win für beide. Natürlich gibt es einige Gamer die sich dann die One nicht holen werden aber Microsoft kommt dann eh an ihr Geld ran. Alle anderen die kein Spaß am PC haben und eher eine Konsole bevorzugen stehen dann vor der Wahl zwischen den Consolen und greifen dann trotzdem zu der Xbox weil auf ihr eben diese Spiele gibts. Es gibt genügend Spieler die nur auf dem PC oder nur auf der Console spielen.

Gears 4 und sunset overdrive werden dann auch für pc erscheinen.sauber ms. Das war wohl auch meine letzte xbox konsole.

Gears 4 und sunset overdrive werden dann auch für pc erscheinen.sauber ms. Das war wohl auch meine letzte xbox konsole.

Du steigst komplett auf dem PC um? ok. Aber ich denke, daß ist doch eh MS Ziel. Es soll ja eine neue Xbox Konsole kommen, die wird dann bestimmt mit dem Windows Store verzahnt. Sprich, die nächste Xbox wäre eine Art Steamkonsole, vielleicvht eine, die sogar funktioniert.

Du steigst komplett auf dem PC um? ok. Aber ich denke, daß ist doch eh MS Ziel. Es soll ja eine neue Xbox Konsole kommen, die wird dann bestimmt mit dem Windows Store verzahnt. Sprich, die nächste Xbox wäre eine Art Steamkonsole, vielleicvht eine, die sogar funktioniert.

Die xbox one behalte ich. Aber die nächste gen kaufe ich nur eine playstation. Ms hat mich einfach zu sehr enttäuscht, sei es mit kinect und jetzt mit dem pc. Was mich auch stört das man spiele wie recore und quantum break als exklusiv spiel darstellt und dann für pc bringt, statt von anfang an zu sagen das spiele auch für pc erscheinen. Xbox one ist das schwarze schaaf unter den xbox konsolen.

Was für ein Gejaule hier. Es ist Konsolenexklusiv und fertig !!!! PC ist keine Konsole....

Ich besitze keinen PC nur einen Mac. Zig Leute da draußen haben auch nur nen Labtop oder einen normalen Büro PC am Start.
Allein um QB vernünftig zum laufen bringen, langt bestimmt kein 600€ PC.

In Zukunft ist halt Xbox und PC eine Plattform, ja und?! Es wird trotzdem zu 99% kein Forza, Gears oder Halo dafür erscheinen.

Was für ein Gejaule hier. Es ist Konsolenexklusiv und fertig !!!! PC ist keine Konsole....

Ich besitze keinen PC nur einen Mac. Zig Leute da draußen haben auch nur nen Labtop oder einen normalen Büro PC am Start.
Allein um QB vernünftig zum laufen bringen, langt bestimmt kein 600€ PC.

In Zukunft ist halt Xbox und PC eine Plattform, ja und?! Es wird trotzdem zu 99% kein Forza, Gears oder Halo dafür erscheinen.

Alles richtig, weiß nicht warum fanti hier so abgeht.

Ich kann Fana's Meinung nachvollziehen.

Warum Microsoft nicht gleich mit offenen Karten spielt ist mir schleierhaft.

Immer dieser nur auf Xbox One werbe Spruch und später erscheint es auf mehreren Systemen.

Es nervt nur noch

Die xbox one behalte ich. Aber die nächste gen kaufe ich nur eine playstation. Ms hat mich einfach zu sehr enttäuscht, sei es mit kinect und jetzt mit dem pc. Was mich auch stört das man spiele wie recore und quantum break als exklusiv spiel darstellt und dann für pc bringt, statt von anfang an zu sagen das spiele auch für pc erscheinen. Xbox one ist das schwarze schaaf unter den xbox konsolen.

Wenn du in der nächsten Gen dir nur eine Playstation kaufst verzichtest du somit auf Halo, Gears, Forza + alle anderen alten und neuen Ips von Microsoft die für die nächste Xbox/Windows Maschine und PC erscheinen werden. Wenn du gleich schreibst ich hole mir die für den PC dann bekommt Microsoft eh dein Geld. Dieses Geld fließt dann in das Xbox/Windows Ökosystem rein. Somit unterstütz du dann auch die Käufer die sich für eine Xbox/Windows Maschine entschieden haben. Dieses sauber Microsoft Stinkefinger greift dann nicht.

Ich kann Fana's Meinung nachvollziehen.

Warum Microsoft nicht gleich mit offenen Karten spielt ist mir schleierhaft.

Immer dieser nur auf Xbox One werbe Spruch und später erscheint es auf mehreren Systemen.

Es nervt nur noch

Das meine ich ja. Man sollte auf der xbox konsole einiges exklusiv belassen. Man nimmt der xbox aber alles weg. Sogar ea access gibt es für den pc. Vielleicht sind auch die vorbestellungen zu quantum break so schwach, das man es gleich für pc bringt.

Wenn du in der nächsten Gen dir nur eine Playstation kaufst verzichtest du somit auf Halo, Gears, Forza + alle anderen alten und neuen Ips von Microsoft die für die nächste Xbox/Windows Maschine und PC erscheinen werden. Wenn du gleich schreibst ich hole mir die für den PC dann bekommt Microsoft eh dein Geld. Dieses Geld fließt dann in das Xbox/Windows Ökosystem rein. Somit unterstütz du dann auch die Käufer die sich für eine Xbox/Windows Maschine entschieden haben. Dieses sauber Microsoft Stinkefinger greift dann nicht.

Ich spiele kein halo und nicht forza. Diese spiele sind mittlerweile so langweilig das ich darauf verzichte. Weder pc noch xbox. Ich mecker zuviel. Aber diese politik von ms gefällt mir nicht mehr. Ist sehe es eben anders wie du.

Letzteres verstehe ich. Warum Du aber dann auf Spiele wie Halo, Gears, Forza, die von Remedy verzichten willst, verstehe ich nicht

Bei der Konsole verdient Microsoft an jedem Mist mit der verkauft wird. Am PC kauft man doch nur das nötigste im WinStore und den Rest woanders, hauptsächlich bei Steam. Und das ist die direkte Konkurrenz vom WinStore. Der Stinkefinger greift schon.

Fana heul leise ???

Ich spiele kein halo und nicht forza. Diese spiele sind mittlerweile so langweilig das ich darauf verzichte. Weder pc noch xbox. Ich mecker zuviel. Aber diese politik von ms gefällt mir nicht mehr. Ist sehe es eben anders wie du.

Ich kann dich verstehen, und würde an deiner Stelle genau so reagieren.^^

Es gibt schon ein Unterschied zwischen:

Ich spiele nur Xbox, investiere Geld in exklusiv und Multiplattformtitel, Xbox Zubehör und xbl.

Und:

Ich Wechsel zum PC und kauf mir im Jahr 2-3 Xbox exklusiv Titel.
Der finanzielle Mittelfinger wirkt hier trotzdem, wenn Microsoft das so will bitte.

Letzteres verstehe ich. Warum Du aber dann auf Spiele wie Halo, Gears, Forza, die von Remedy verzichten willst, verstehe ich nicht

Gibt abseits von diesen spielen nichts interessantes mehr. Vielleicht ändere ich meine meinung wenn gute games erscheinen. Vielleicht erscheint ein conker spiel. Dann noch scalebound. :-)

Zurück
Top Bottom