XOne/PC Quantum Break

Man kann sagen was man will der wichtigste Grund für eine Konsole sind die exklusiv Titel.

Microsoft versteht das wohl nicht anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
Eigentlich dürfen sich die Redmonder über die schwachen VKZ nicht wundern :D
Argumente für einen kaufen werden sofort beseitigt :)
Deswegen dominieren ja auf allen Systemen auch die Multis weil Exklusivs sooo wichtig sind :v:

@Flugelch ich gebe niemanden die Schuld für irgendwas. Das mukieren des Sony Only über Konsolen Exklusivs die auch für den PC kommen ist einfach nicht ernst zu nehmen da es heute so morgen so und übermorgen wieder anders gesehen wird.

ach, das hat vllt die coregamer abgeschreckt. hauptsächlich spielte hier der preis und das was MS vorhatte eine rollte. MS wird niemals in EU oder JP fuss fassen können. ich weis hätte hätte fahrradkette, aber hätte sony letzte gen auf bluray verzichtet und sozusagen zeitgleich mit der 360 für 399 gestartet, hätte die letzte gen exakt gleich ausgesehen wie diese :nix: obwohl naja in murica wäre die 360 wohl trotzdem so stark.

und sein modbro wird das geschwätz wahrscheinlich wieder gekonnt ignorieren :) wenn man überlegt wegen was für lächerliche sachen man in anderen herstellerbereiche verwarnt wird.

In europa war die 360 aber recht stark. Für japan gebe ich dir aber recht.

Und so ist dieser Schritt nur nachvollziehbar aber gut manche und zu denen gehört wohl auch Fana bekommen dadurch wohl minderwertigkeits Probleme oder was weiß ich. Vielleicht müssen manche aber auch auf dem Schulhof dem PC Spieler noch ne lange Nase machen und nun wird ihnen das genommen ach wie schlimm :lol:

Das Rudern der Sony Only Fans kann man eh nicht ernst nehmen.

Minderwertigkeitsprobleme .... Sony only fans .... wie man gleich immer auf die persönliche ebene gehen muss und dieses Sony syndrom :lol: du kannst es wohl nicht kognitiv verarbeiten das dies hier der herstellerbereich ist oder ? ;-)

QB erscheint auch für PC? Wen juckt's schon, von ein paar Fanboys mal abgesehen?

2 Plattformen - Mehr Käufer - Mehr Umsatz - Absolut richtige Entscheidung, gerade bei einer neuen IP. Es hätte früher oder später sowieso eine Win 10-Version gegeben, daher kann man auch beides parallel veröffentlichen. Die X1 wird's überleben.

QB hat sowieso nicht die Anziehungskraft, um als Zugpferd zu funktionieren, dafür ist es viel zu speziell.

QB erscheint auch für PC? Wen juckt's schon, von ein paar Fanboys mal abgesehen?

2 Plattformen - Mehr Käufer - Mehr Umsatz - Absolut richtige Entscheidung, gerade bei einer neuen IP. Es hätte früher oder später sowieso eine Win 10-Version gegeben, daher kann man auch beides parallel veröffentlichen. Die X1 wird's überleben.

Amuro hat recht, muss man nochmal quoten.

Ansonsten schmälert das meine Vorfreude auf den Titel in keinster Weise :) bin echt gespannt wie es wird, gebt mir den Trailer! :aargh:

Deswegen dominieren ja auf allen Systemen auch die Multis weil Exklusivs sooo wichtig sind :v:

@Flugelch ich gebe niemanden die Schuld für irgendwas. Das mukieren des Sony Only über Konsolen Exklusivs die auch für den PC kommen ist einfach nicht ernst zu nehmen da es heute so morgen so und übermorgen wieder anders gesehen wird.

dominieren inwiefern??

laut neogaf erscheint das auf Win10 und Steam. Waiting for confirmation. Falls das stimmt, dann hat MS in Sachen PC Release diesmal ja sogar eine richtige Entscheidung getroffen (weswegen ich das erstmal nicht glaube :v:) :ugly:

laut neogaf erscheint das auf Win10 und Steam. Waiting for confirmation. Falls das stimmt, dann hat MS in Sachen PC Release diesmal ja sogar eine richtige Entscheidung getroffen (weswegen ich das erstmal nicht glaube :v:) :ugly:

Wer würde es da noch im Win10-Store kaufen :ugly:

Warum regen sich die One User jetzt eigentlich auf?
Welchen Nachteil habt ihr jetzt dadurch?

Wenn auf der nächsten E3 Phil auf der Bühne stehen sollte und sagt das jedes Spiel welches für die One und für den PC erscheint ein Crossbuy Titel ist fappt ihr wieder...

Der PC ist halt wieder stark im kommen, ja man mittlerweile selbst mit "low buget" PCs selbst die Konsolen abhängt.

Ich selber bleibe Konsolen only.

Vielleicht machst du nochmal die Augen auf. Hier beschwert sich die MS Fraktion nicht die Sony Fans.

Warum regen sich die One User jetzt eigentlich auf?
Welchen Nachteil habt ihr jetzt dadurch?

Wenn auf der nächsten E3 Phil auf der Bühne stehen sollte und sagt das jedes Spiel welches für die One und für den PC erscheint ein Crossbuy Titel ist fappt ihr wieder...

Der PC ist halt wieder stark im kommen, ja man mittlerweile selbst mit "low buget" PCs selbst die Konsolen abhängt.

Ich selber bleibe Konsolen only.

Wer glaubt der laberbacke spencer eigentlich noch? Ich würde ihn mit Tomaten bewerfen. Der ist schlimmer don mattrick.

Wer glaubt der laberbacke spencer eigentlich noch? Ich würde ihn mit Tomaten bewerfen. Der ist schlimmer don mattrick.

Hä?

Er hat doch selbst gesagt das mehr und mehr MS Spiele auch für den PC erscheinen werden.

Werdet doch alle mal erwachsen.
MS will Cash machen und da kann man die PCler auch noch abfischen.

Willkommen im Kapitalismus

Ohje ich glaub wir müssen uns erstmal wieder ein bisschen beruhigen und die Kirche im Dorf lassen. Im Moment kochen bei einigen die Emotionen ein bisschen hoch und es geht nur noch zweitrangig um das Spiel... im Quantum Break Thread ;)

Ist doch alles halb so schlimm, Hauptsache der Titel wird gut und kann die Erwartungen erfüllen :) und darum gehts doch eigentlich im Großen und Ganzen: tolle Spiele!

Er hat doch selbst gesagt das mehr und mehr MS Spiele auch für den PC erscheinen werden.
und nicht ein Spieler hat das geglaubt, auch weil MS das schon seit Jahren jährlich min. einmal behauptet und sich in der Vergangenheit nicht viel getan hat :ugly:

Siehst so aus als könnte man Spencer wieder minimal glauben ^^

Zurück
Top Bottom