XOne/PC Quantum Break

LOL, Gears4, ReCore und auch Scalebound, ich hätts nicht geglaubt xD xD

Spencer ist so ein scheiß Schwätzer, und ich hab ihm von Anfang an nicht vertraut.

Andere grundlos als Schwätzer zu bezeichnen, obwohl man selbst von nichts eine Ahnung hat, ist schon ziemlich lächerlich :lol:

Andere grundlos als Schwätzer zu bezeichnen, obwohl man selbst von nichts eine Ahnung hat, ist schon ziemlich lächerlich :lol:

Natürlich ist er ein Schwätzer, von wegen die Xbox One retten, Gamer ansprechen etc. Ich habe eine tolle Ära wie zur Beginn der Xbox360 erwartet, und nicht dass er mir keinen Grund mehr liefert einen One zu kaufen, weil jetzt alle neuen IPs auch für den PC kommen. Aber jedem das seine...

LOL, Gears4, ReCore und auch Scalebound, ich hätts nicht geglaubt xD xD

Spencer ist so ein scheiß Schwätzer, und ich hab ihm von Anfang an nicht vertraut.

ich hab jedenfalls nicht geglaubt dass MS die PC Versionen sogar zeitgleich bringt. Damit macht man die One nicht unbedingt relevanter.

Mmmhh... Momentan überwiegt auch bei mir die Frage, wieso sollte noch jemand ne Xbox kaufen statt PC/PS4? :oops:

naja, unterschiedliche Zielgruppen halt, wer vor dem TV spielt/seinen PC nicht am TV anschließen möchte und meint, dass ein PC zu teuer ist, holt sich halt eine Xbox

Natürlich ist er ein Schwätzer, von wegen die Xbox One retten, Gamer ansprechen etc. Ich habe eine tolle Ära wie zur Beginn der Xbox360 erwartet, und nicht dass er mir keinen Grund mehr liefert einen One zu kaufen, weil jetzt alle neuen IPs auch für den PC kommen. Aber jedem das seine...

Was hat denn "X1 retten" (Haben gut die Kurve bekommen oder "Gamer ansprechen" (Tut man doch, gist etliche neue IP's) mit irgendwelchen Win 10-Ports zu tun?

Gar nix :lol:

Man muss sich doch nur die Verkaufszahlen der letzten Xbox One Exklusive Titel anschauen, um die Entscheidung von MS zu verstehen. Solange die Xbox One Version nicht unter dem PC Port leidet ist mir das absolut egal.

Ich hab mir das Spiel bei Gamestop vorbestellt über die 9,99€ Aktion. Bekomme ich da auch Alan Wake oder gilt das nur für digitale Vorbestellungen?

Wenn ihr die Xbox-One-Fassung von Quantum Break bis zum 4. April digital vorbestellt, erhaltet ihr übrigens die PC-Version ohne weitere Kosten dazu

-eurogamer.de-

Was hat denn "X1 retten" (Haben gut die Kurve bekommen oder "Gamer ansprechen" (Tut man doch, gist etliche neue IP's) mit irgendwelchen Win 10-Ports zu tun?

Gar nix :lol:

Aso, die XboxOne wird sich jetzt nicht weniger verkaufen, oder? Wart ma mal ab. Für viele ist damit die Xbox One einfach gestorben, weil man die Games eben auch aufm PC bekommt.

Kann mal ein Mod hier aufräumen. Hier geht es um QuantumBreak das Spiel nicht was MS für eine Veröffentlichungsplitik damit fährt!

Keine redet über den Trailer oder die neuen Infos! Traurig traurig....

Für viele ist damit die Xbox One einfach gestorben, weil man die Games eben auch aufm PC bekommt.

Wer sind diese vielen? Quellen bitte.

Ansonsten eine klare Ansage an dieser Stelle: Wir sind hier nicht im WAR. Ich habe die nächsten Stunden ein Auge auf diesen Thread und werde "Bashs im Herstellerbereich" auch entsprechend sanktionieren. Also tragt eure Differenzen im WAR aus und bleibt hier alle schön geschmeidig!

Wer sind diese vielen? Quellen bitte.

Ansonsten eine klare Ansage an dieser Stelle: Wir sind hier nicht im WAR. Ich habe die nächsten Stunden ein Auge auf diesen Thread und werde "Bashs im Herstellerbereich" auch entsprechend sanktionieren. Also tragt eure Differenzen im WAR aus und bleibt hier alle schön geschmeidig!

Ich will ja nicht das es hier ausartet, aber schau mal im Gaf rüber, oder hier auch. Ich mein, am Ende muss ma abwarten wie sich alles entwickelt.

@QB
Freu mich auf's Spiel. Ich hab mal gehört, dass man es auch ohne der Serie zocken wird können. Weiß da jemand mehr Bescheid? Steh ned so wirklich auf das live Zeug ^^

Zurück
Top Bottom