Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL, Gears4, ReCore und auch Scalebound, ich hätts nicht geglaubt![]()
Spencer ist so ein scheiß Schwätzer, und ich hab ihm von Anfang an nicht vertraut.
Andere grundlos als Schwätzer zu bezeichnen, obwohl man selbst von nichts eine Ahnung hat, ist schon ziemlich lächerlich![]()
LOL, Gears4, ReCore und auch Scalebound, ich hätts nicht geglaubt![]()
Spencer ist so ein scheiß Schwätzer, und ich hab ihm von Anfang an nicht vertraut.
Mmmhh... Momentan überwiegt auch bei mir die Frage, wieso sollte noch jemand ne Xbox kaufen statt PC/PS4?![]()
Mmmhh... Momentan überwiegt auch bei mir die Frage, wieso sollte noch jemand ne Xbox kaufen statt PC/PS4?![]()
Natürlich ist er ein Schwätzer, von wegen die Xbox One retten, Gamer ansprechen etc. Ich habe eine tolle Ära wie zur Beginn der Xbox360 erwartet, und nicht dass er mir keinen Grund mehr liefert einen One zu kaufen, weil jetzt alle neuen IPs auch für den PC kommen. Aber jedem das seine...
Ich habs ja wegen Spencer immer gesagt![]()
Was hat denn "X1 retten" (Haben gut die Kurve bekommen oder "Gamer ansprechen" (Tut man doch, gist etliche neue IP's) mit irgendwelchen Win 10-Ports zu tun?
Gar nix![]()
Du hattest recht. Liegt wahrscheinlich noch nicht mal an spencer sondern an den ms bossen.
Für viele ist damit die Xbox One einfach gestorben, weil man die Games eben auch aufm PC bekommt.
Wer sind diese vielen? Quellen bitte.
Ansonsten eine klare Ansage an dieser Stelle: Wir sind hier nicht im WAR. Ich habe die nächsten Stunden ein Auge auf diesen Thread und werde "Bashs im Herstellerbereich" auch entsprechend sanktionieren. Also tragt eure Differenzen im WAR aus und bleibt hier alle schön geschmeidig!