Ich kann ja englisch, sehr gut sogar.
Ist aber trotzdem anstrengender zu spielen als auf deutsch, logischerweise ;-) Dafür hat man aber auch 100% uncut
wenns anstrengend ist, ist dein englisch nicht gut genug

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann ja englisch, sehr gut sogar.
Ist aber trotzdem anstrengender zu spielen als auf deutsch, logischerweise ;-) Dafür hat man aber auch 100% uncut
wie ich jeden bemitleide, der kein englisch kann,.
Die meisten Videospieler, die meinen das sie gut englisch könnten, entlarven sich immer selbst, wenn sie mit ihrem "Originalton ist viel besser" Gerede kommen. Das attestiere ich z.B. jeden der David Hayter für nen guten Syncronsprecher hält.
Die meisten Videospieler, die meinen das sie gut englisch könnten, entlarven sich immer selbst, wenn sie mit ihrem "Originalton ist viel besser" Gerede kommen. Das attestiere ich z.B. jeden der David Hayter für nen guten Syncronsprecher hält.
Ansonsten ist es schade das in Europa ein wirtschaftlicher Faktor dafür sorgt, dass mehrsprachigen Versionen nicht Standard sind.
Nope. Das liegt einzig und alleine an Bethesda. Auf Konsolen haben sie es schon in der letzten gen so gemacht. Auf dem PC nicht immer komischerweise. EA, Ubisoft, MS, Sony, etc. bringen meistens mehrfache Sprachen auf ihre Disks.
Es liegt daran, dass viele Importversionen kaufen und diese will man davon abhalten indem man die dt. Sprache entfernt, weil es für die meisten Käufer wichtig ist. Was Bethesda UK verdient ist eben das was Bethesda DE verliert usw.
Nope. Das liegt einzig und alleine an Bethesda. Auf Konsolen haben sie es schon in der letzten gen so gemacht. Auf dem PC nicht immer komischerweise. EA, Ubisoft, MS, Sony, etc. bringen meistens mehrfache Sprachen auf ihre Disks.
Welchen Sinn hat es in der deutschen Version eines Spiels die englische Sprachausgabe rauszunehmen um Importe zu verhindern. Aus der uk-Version, ok... Aber die deutsche Version nur in Deutsch auszuliefern hat nichts mit Importen zu tun. Hier bei Wolfenstein liegt es auch an dem Nazigequatsche in der englischen Sprachausgabe, aber bei einem Skyrim macht es keinen Sinn.