Wolfenstein : The New Order

Grad schnell den Patch laden, gleich gehts los :-D Nach ner langen Durststrecke endlich mal was zum zocken auf der PS4.

Fuck, und wo krieg ich jetzt ne UK Version her? Amazon.co.uk hat meine Bestellung auch mal gleich storniert..

Das ist die Strafe wenn man nicht auf dem laufenden ist. Hättest mal mehr Zeit im Forum verbracht anstatt im Berliner Bären Crew Youtube Channel rumzugammeln.:-P

Hab hier bereits alternativen gepostet. Versuchs mal bei play.com game.co.uk

Ansonsten im Store.;-)

In deiner komischen Welt vielleicht.
Und wenn überhaupt würde es am 29.Mai erscheinen. Freitags erscheinen keine Spiele bei uns.

Wie google mir allerdings sagt sollt es ursprünglich in Europa wie üblich am Donnerstag, den 22. Mai bei uns erscheinen. Hast du also ein bisschen Glück gehabt.

Abendlender, das game ist ein schneller shooter mit tollen Waffen. Kaufen ;)

Genau das wollt ich hören :D

In deiner komischen Welt vielleicht.
Und wenn überhaupt würde es am 29.Mai erscheinen. Freitags erscheinen keine Spiele bei uns.

Wie google mir allerdings sagt sollt es ursprünglich in Europa wie üblich am Donnerstag, den 22. Mai bei uns erscheinen. Hast du also ein bisschen Glück gehabt.

Laut Steam und Amazon erscheint es am 20ten?

Grad den Anfang gezockt. Erstmal stark gewöhnungsbedürftig, aber dann voll drin gewesen. :-D
Was mir besonders gefällt ist das verzweigte Leveldesign. Ich besitze leider den Drang, jede Ecke durchsuchen zu müssen und jeden Gegenstand aufsammeln zu wollen. Aber es macht einfach Spaß, genau wie das simple Rumgeballere.

Am Ende der Mission muss man sich ja zwischen Wyatt und Fergus entscheiden. Ich hab mich für Wyatt entschieden, da er mir schon vorher aufgefallen ist und ich ihm das nicht antun wollte. Also musste Fergus dran glauben. ^^

Btw das muss die Stelle sein, der über den Rest des Spielverlaufs entscheidet laut Entwickler.

Verdammt das Game ist echt ein neues RtCW! Während Wolfenstein 2009 auf allen Ebenen absolut versagt hat wird hier bisher alles richtig gemacht. Ich liebe es!

Das die Gewalt in den deutschsprachigen Fassungen anscheinend komplett ist, ist schon ein Knaller, da es teilweise eine ordentliche Schlachtplatte ist.

also ich habe gerade, als einstimmung auf the new order, wolfenstein durchgezockt und kann deine meinung dazu nicht nachvollziehen.
es ist ein gutes game, was RtCW in keinster weise nachsteht.

meine version von the new order sollte dann nächste woche ankommen. :goodwork:

also ich habe gerade, als einstimmung auf the new order, wolfenstein durchgezockt und kann deine meinung dazu nicht nachvollziehen.
es ist ein gutes game, was RtCW in keinster weise nachsteht.

meine version von the new order sollte dann nächste woche ankommen. :goodwork:
Mir hat die Story und auch diese Oberwelt samt den Missionsdesign einfach nicht gefallen ;) War für mich persönlich einfach eine echte Enttäuschung. Bin gespannt was du zum neuen Ableger sagst :)

Also ich fand das vorige Wolfenstein bisher wesentlich besser.

Mir hat die Story und auch diese Oberwelt samt den Missionsdesign einfach nicht gefallen ;) War für mich persönlich einfach eine echte Enttäuschung.

Du sagst es! Ich habe das Wolfenstein von 2009 irgendwann abgebrochen, weil ich auf der Oberwelt völlig unbefriedigt von A nach B gerannt bin. Hat mir nicht gefallen.

Ich kann nur die ersten 4 Level bis jetzt beurteilen, aber das ist doch auch alles andere als genial?!?! Vor allem die Schleicheinlagen...

Ich finde es jetzt nicht schlecht und unspielbar, aber richtige Begeisterung will bei mir bisher nicht aufkommen.

Ich kann nur die ersten 4 Level bis jetzt beurteilen, aber das ist doch auch alles andere als genial?!?! Vor allem die Schleicheinlagen...

Ich finde es jetzt nicht schlecht und unspielbar, aber richtige Begeisterung will bei mir bisher nicht aufkommen.

Was stört dich denn daran so? Ist doch ein schöner, verdammt flüssiger Old School Shooter

Zurück
Top Bottom