Wolfenstein : The New Order

Was stört dich denn daran so? Ist doch ein schöner, verdammt flüssiger Old School Shooter
Dito und wo auch die Schleicheinlagen, wenn man ne richtige Route und mit Bedacht vorgeht, funktionieren. Nicht wie bei CoD oder Wolfenstein 2009, wo es letztendlich fast immer zur offenen Konfrontation führt. Dazu liebe ich es endlich wieder Medikits zu sammeln und auch alles per Taste abzulooten..nicht einfach nur darüber latschen und gut ist.

Die Medikits sind doch schon so eine Sache, ob sich die Energie selbst wieder auflädt oder man alle Sekunden stupide X drückt, ich spiele es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und es liegt wirklich in jeder Ecke nen Medikit rum, man kann das ja als Hommage an den ersten Teil sehen (weil da auch in jedem Level was zum aufsammeln lag), aber da musste man nur rüber laufen und nicht jede Sekunde ne Taste drücken. Es ist einfach Null durchdacht.

Ich hätte mir ansonsten intensivere Gefechte erhofft, wird aber in Ende Level 4 und Level 5 besser.

Was mich am meisten aber stört ist die Soundabmischung, es wirkt total platt, als hätte man gar keine Surround Anlage angeschlossen.

Dito und wo auch die Schleicheinlagen, wenn man ne richtige Route und mit Bedacht vorgeht, funktionieren. Nicht wie bei CoD oder Wolfenstein 2009, wo es letztendlich fast immer zur offenen Konfrontation führt. Dazu liebe ich es endlich wieder Medikits zu sammeln und auch alles per Taste abzulooten..nicht einfach nur darüber latschen und gut ist.
:love2:
Damit ist für mich klar das ich das Spiel haben muss

Das spiel wird immer und immer schlechter, je weiter man spielt. Ganz ehrlich? Ich hätte es besser gefunden, wenn das ganze Spiel im Level aus dem Intro gespielt hätte. Das wäre atmosphärisch und interessant gewesen. Auch vom Leveldesign her.
Stattdessen wird alles immer uninspirierte und langweiliger.

Du musst aber wissen, es ist nicht so, dass man nach etwas schaut/sucht, sondern immer wieder (alle paar Sekunden) blinkt unten im Bildschirm ein Symbol und dann muss du eben X drücken.

Es ist also ein permanentes Quick Time Events.

Also wenn dir Fahrenheit gefiel, dann ist es wirklich was für dich :-)

Das spiel wird immer und immer schlechter, je weiter man spielt. Ganz ehrlich? Ich hätte es besser gefunden, wenn das ganze Spiel im Level aus dem Intro gespielt hätte. Das wäre atmosphärisch und interessant gewesen. Auch vom Leveldesign her.
Imo zieht das Game ab
Berlin
nochmal ordentlich an. Bin mit dem Leveldesign bisher echt zufrieden, weiß allerdings noch nicht was weiter auf mich zukommt. Bisher wird jeder Moment genossen ;)

Du musst aber wissen, es ist nicht so, dass man nach etwas schaut/sucht, sondern immer wieder (alle paar Sekunden) blinkt unten im Bildschirm ein Symbol und dann muss du eben X drücken.

Es ist also ein permanentes Quick Time Events.

Also wenn dir Fahrenheit gefiel, dann ist es wirklich was für dich :-)

ich brauch doch nicht alle paar sekunden ein medikit.

Das ist dem Spiel doch egal, ob du das brauchst oder nicht :lol:

wie ich es vorhergesagt habe :aargh:

Fand die Wachen im Gefängnis sowas von lächerlich. So geil wie gechillt die auf einen zukommen mit ihrem Schlagstock das ist so mies das es schon fasst wieder lustig ist.:lol:

Ich warte erstmal Reviews ab. Zum Release wird es sowieso nicht gekauft da ich erstmal sehen möchte ob es einen Uncut Patch gibt und wie das mit VPN beim Starten aussieht. Die Frage ist halt ob ich auf einen Preis von unter 10€ warte oder nicht.

Wenn es am Ende nur ein durchschnittlicher Shooter ist kann ich auch warten.

Das man als deutscher nichtmal in das englische Forum vom Hersteller reinkommt ist genial. Es gab keine Nazis und wird auch niemals welche geben. :ugly:

Ich finde das diskriminierend. Wenn man die Symbole in Deutschland nicht zeigen darf ok, aber muss man so radikal vorgehen?

Das man als deutscher nichtmal in das englische Forum vom Hersteller reinkommt ist genial. Es gab keine Nazis und wird auch niemals welche geben. :ugly:

Ich finde das diskriminierend. Wenn man die Symbole in Deutschland nicht zeigen darf ok, aber muss man so radikal vorgehen?
Keine was? Das ist der Wolfenstein Thread, nicht der Pokemon Thread :-?

Zurück
Top Bottom