Brotsimulator3DS
L16: Sensei
6/10
Erste Hälfte war super, die zweite Hälfte/ letztes Drittel fand ich ziemlich schlecht.
Erste Hälfte war super, die zweite Hälfte/ letztes Drittel fand ich ziemlich schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag mal bitte, wie man den finalen Boss besiegt.![]()

6/10
Hab einfach alle Raketen auf den geballert und dann noch nen bisschen mitm Maschinengewehr draufgehalten und dann wars fertig...
Hab aber auch einige Versuche gebraucht. Bei den Flammen kann man ja teilweise unten durchrutschen oder drüberspringen. Nen gutes Movement ist auf jeden Fall vorteilhaft

habs schon gedacht.Es gibts heut zu tage leider wenige gute lange Enden.Wow, danke. Und ich dachte schon, die haben sich mal was einfallen lassen
Na dann probiere ich es noch zwei oder drei mal. Allerdings hab ich kaum noch Geduld...
Edit: geschafft. Ende ist mal wieder kurz und unbefriedigend
ich wette mit dir,das nimmt sich nicht viel von der Geschichte.Ob cut oder "uncut"Aber ansonsten saugeiles Spiel
Abwechsungsreiche Level, coole Waffen, schönes flüssiges Gameplay ohne Ruckeln, Tearing usw. eine richtig gute Story (uncut) mit interessanten Charakteren und viele Secrets
Ich spiel es definitiv nochmal durch, ein richtig schöner Oldschool Shooter viel besser als z.B. ein Duke Nukem Forever (was auch nicht schwer ist ;-) )
Aber holt euch unbedingt die Uncut UK oder US. Das kann einfach nicht sein das die cut da atomsphärisch mithalten kann
Ich geb eine 9/10
ich wette mit dir,das nimmt sich nicht viel von der Geschichte.Ob cut oder "uncut"
Aber ansonsten saugeiles Spiel
Abwechsungsreiche Level, coole Waffen, schönes flüssiges Gameplay ohne Ruckeln, Tearing usw. eine richtig gute Story (uncut) mit interessanten Charakteren und viele Secrets
Ich spiel es definitiv nochmal durch, ein richtig schöner Oldschool Shooter viel besser als z.B. ein Duke Nukem Forever (was auch nicht schwer ist ;-) )
Aber holt euch unbedingt die Uncut UK oder US. Das kann einfach nicht sein das die cut da atomsphärisch mithalten kann
Ich geb eine 9/10
Zweiter Run wird danach direkt in Angriff genommen.Das ist die Strafe wenn man nicht auf dem laufenden ist. Hättest mal mehr Zeit im Forum verbracht anstatt im Berliner Bären Crew Youtube Channel rumzugammeln.
Hab hier bereits alternativen gepostet. Versuchs mal bei play.com game.co.uk
Ansonsten im Store.;-)

Werde es mir dann auch mal kaufen. Mhh Xbox One oder PS4 Version?
Werde es mir dann auch mal kaufen. Mhh Xbox One oder PS4 Version?
Wie sieht es mit der Spielzeit aus?
Wie lange habt ihr so gebraucht?
Und auf welchem Schwierigkeitsgrad?