Wolfenstein : The New Order

Dann sag mal bitte, wie man den finalen Boss besiegt. :neutral:

Hab einfach alle Raketen auf den geballert und dann noch nen bisschen mitm Maschinengewehr draufgehalten und dann wars fertig...
Hab aber auch einige Versuche gebraucht. Bei den Flammen kann man ja teilweise unten durchrutschen oder drüberspringen. Nen gutes Movement ist auf jeden Fall vorteilhaft ;)

Aber ansonsten saugeiles Spiel
Abwechsungsreiche Level, coole Waffen, schönes flüssiges Gameplay ohne Ruckeln, Tearing usw. eine richtig gute Story (uncut) mit interessanten Charakteren und viele Secrets
Ich spiel es definitiv nochmal durch, ein richtig schöner Oldschool Shooter viel besser als z.B. ein Duke Nukem Forever (was auch nicht schwer ist ;-) )
Aber holt euch unbedingt die Uncut UK oder US. Das kann einfach nicht sein das die cut da atomsphärisch mithalten kann
Ich geb eine 9/10

Hab einfach alle Raketen auf den geballert und dann noch nen bisschen mitm Maschinengewehr draufgehalten und dann wars fertig...
Hab aber auch einige Versuche gebraucht. Bei den Flammen kann man ja teilweise unten durchrutschen oder drüberspringen. Nen gutes Movement ist auf jeden Fall vorteilhaft ;)

Wow, danke. Und ich dachte schon, die haben sich mal was einfallen lassen :lol:
Na dann probiere ich es noch zwei oder drei mal. Allerdings hab ich kaum noch Geduld...:neutral:

Edit: geschafft. Ende ist mal wieder kurz und unbefriedigend

Zuletzt bearbeitet:
Abwechsungsreiche Level, coole Waffen, schönes flüssiges Gameplay ohne Ruckeln, Tearing usw. eine richtig gute Story (uncut) mit interessanten Charakteren und viele Secrets
Ich spiel es definitiv nochmal durch, ein richtig schöner Oldschool Shooter viel besser als z.B. ein Duke Nukem Forever (was auch nicht schwer ist ;-) )
Aber holt euch unbedingt die Uncut UK oder US. Das kann einfach nicht sein das die cut da atomsphärisch mithalten kann
Ich geb eine 9/10
ich wette mit dir,das nimmt sich nicht viel von der Geschichte.Ob cut oder "uncut"

ich wette mit dir,das nimmt sich nicht viel von der Geschichte.Ob cut oder "uncut"

Glaub selber das sich von der Grundstory nicht viel nehmen wird. Konnte bisher nur die Uncut durchzocken ( bis zum Endboss) überlegte aber sehr oft wie die das in der deutschen Fassung gelöst haben. k.A. einfach auf denn Schnittbericht abwarten

Ich geb eine 9/10

Hört sich gut an ;-).

Werd vielleicht noch ein paar Testvideos abwarten. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es zum Launch hole.

Bin Kapitel 14 und tendiere aktuell auch zu 9/10. Das es ab Kapitel 8 schlechter werden sollte, kann ich persönlich für mich nicht unterstreichen. Haben allerdings damals auch einige bei Doom 3 behauptet, dass es zum Ende hin schlechter wäre, was ich nie verstehen konnte ;) Zweiter Run wird danach direkt in Angriff genommen.

Das ist die Strafe wenn man nicht auf dem laufenden ist. Hättest mal mehr Zeit im Forum verbracht anstatt im Berliner Bären Crew Youtube Channel rumzugammeln.:-P

Hab hier bereits alternativen gepostet. Versuchs mal bei play.com game.co.uk

Ansonsten im Store.;-)

Hör mir auf, hab grad keine Lust auf Videos machen und brauch endlich wieder was zum zocken auf PS4/One. Beide verstauben. Hab das Game jetzt auf Game.co.uk bestellt, hoffe es ist oldschool mäßig und hoffentlich herausfordernd genug. :)

Ich bin noch unentschlossen wo ich es bestelle. Würde ja jetzt auch Game.co.uk sagen, Aber wenns mir nicht gefällt wird's schwierig die Version (legal) in Deutschland wieder los zu werden/sprich zu verkaufen. Das ist mit USK 18 Titeln ja schon ein riesen geeier, mit der UK Version DIESES Spiels dürfte das noch ätzender werden.

Wie sieht es mit der Spielzeit aus?
Wie lange habt ihr so gebraucht?
Und auf welchem Schwierigkeitsgrad?

Soweit ich das verstanden habe kann man knapp das doppelte rechnen was bei anderen Shootern normal ist. Also so ca. 10 Std. sollte man selbst als Rambo auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden brauchen.

Ich persönlich spiele das Spiel eher ruhig und bedacht, suche Geheimnisse und sammle die Gegenstände ein.

Schwierigkeitsgrad würde ich jedem "Extrem" empfehlen. Das kommt mir teilweise schon zu einfach vor, da will ich nicht wissen wie easy "normal", etc. sein müssen. Man kann dann zwar meistens nicht einfach in nen Raum mit 10 Gegnern rennen und einfach rumstehen und alles abballern, aber mit ein wenig Taktik macht das ungemein viel SPaß.

Besonders das optionale schleichen ist toll gemacht. Das schleichen ist imo besser gemacht als in den meisten Schleichspielen der letzten Jahre. :lol:

Und die Level sind oft angenhem offen und mehrstöckig. 8-)

Zurück
Top Bottom