Wolfenstein : The New Order

Kann mir jemand nochmal kurz aufführen was nun in der deutschen Version gekürzt ist?

Kein Nazikrams. Keine Runen, Kreuze, Abzeichen, Fahnen, etc. Texte und die Sprachausgabe wurden bereinigt. Nazis gibts nicht mehr, Hitler(als Gruß z.B.) auch nicht, Arier, reines Blut, etc. alles weg.

Im Grunde ist alles wie in der ungeschnittenen VErsion, nur das man Nazideutschland mit dem "Regime" ausgetauscht hat. Alle entsprechenden Namen etc., wurden halt ein wenig entnazifiziert. Hauptsturmführer z.B. wird zu Oberstleutnant, etc.

Im Grunde nichts dramatisches, aber genug Leute stören sich daran.

Gewalt, etc. ist uncut.

oh, dann nehm ich alles zurück. Normal ist unser Drogeriemarkt Müller immer einer der ersten, die die Spiele im Regal stehen haben und der hatte es heute noch nicht.^^

weiß jemand, wann der preload im us-store freigeschaltet wird? ist ja doch ne ganz schöne datenmenge ^^

aber wie immer vorher schlecht reden und niedermachen :P

und in ein paar stunden wirst du dich über irgendeine spielmechanik oder die story aufregen :P

Bisher scheint es ihm zu gefallen. Er will alles sammelbare im Spiel sammeln:

The perfect Dark schrieb:
I will collect everything in this game, lol.

Die Grafik scheint ihm aber nicht zu gefallen:

The perfect Dark schrieb:
The graphics are terrible (during the intro at least) but this game is fun as hell. Oldschool!

Ja, ja, unser Broti(Die perfekte Dunkelheit)... :v:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=817792&page=20

Kein Nazikrams. Keine Runen, Kreuze, Abzeichen, Fahnen, etc. Texte und die Sprachausgabe wurden bereinigt. Nazis gibts nicht mehr, Hitler(als Gruß z.B.) auch nicht, Arier, reines Blut, etc. alles weg.

Im Grunde ist alles wie in der ungeschnittenen VErsion, nur das man Nazideutschland mit dem "Regime" ausgetauscht hat. Alle entsprechenden Namen etc., wurden halt ein wenig entnazifiziert. Hauptsturmführer z.B. wird zu Oberstleutnant, etc.

Im Grunde nichts dramatisches, aber genug Leute stören sich daran.

Gewalt, etc. ist uncut.

Ach das geht ja. Dann werde ich mir vielleicht mal die DE zulegen.

Gamestop gibt es bestimmt wieder erst am Dienstag raus, oder?

Ich hab jetzt die ersten drei Levels durch und bin recht enttäuscht, es plätschert irgendwie so alles vor sich hin , aber richtig denkwürdig sieht das alles nicht aus. Aber mal schauen, es kommen ja noch 13 weitere Level.

Zurück
Top Bottom