Wolfenstein : The New Order

Wenn man sieht wie die Politik mit dem deutschen Computerspielpreis umgeht wird es noch lange dauern bis Videospiele als Kunst angesehen werden. Man muss warten bis eine neue Generation Politiker an den Start rückt.

wer redet von der PS3 und vom Net ?

Auf 360 und Ps3 kannste die Spiele, die man ausm netz (piratenversion) geladen hat (im gegensatz zu runtergeladenen PC SpieleN) auch online (im psn oder xbox live) zocken, deswegen sind schon so viele online

Oder meinste die PS4 Version wird schon verkauft? Kann sein, aber das glaub ich irgendwie nicht

Auf 360 und Ps3 kannste die Spiele, die man ausm netz (piratenversion) geladen hat (im gegensatz zu runtergeladenen PC SpieleN) auch online (im psn oder xbox live) zocken, deswegen sind schon so viele online

Oder meinste die PS4 Version wird schon verkauft? Kann sein, aber das glaub ich irgendwie nicht

Wie gesagt,ich gucke sehr oft PSN Live/Big Brothers funktion/Live streaming von der PS4.
Und da zocken schon welche die deutsche version

Gameware.at/spielegrotte.de verschickt seit gestern die De/AT-Version.

Bei meiner Videothek ist das SPiel auch schon zu haben und ich hols mir nach der Arbeit da ab. 8-)

Zurück
Top Bottom