G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Naja, schwer zu erklären, ich hätte gedacht das sich da mehr bewegt in den Levels, die Schießereien spektakulärer wirken würden usw. Auch benutzen sie die Id Tech 5 Engine, bei Rage (und eigentlich auch Doom 3) sah man Monster, die sich spektakulär durch die Gegend bewegten, durch kleine Löcher aus dem Boden sprangen, Türen aufbogen usw. ich meine da war wirklich was los und in Wolfenstein stehen und gehen die Soldaten nur hölzernd durch die Gegend.
Am schlimmsten find ich aber, das ich Medipacks verwenden muss, wenn man auf selbstnachladene Energie verzichtet (da kann man zu stehen, wie man will), dann sollte man dafür nicht ersatzweise an wirklich jeder Ecke nen Medipack hinlegen, auch wieso muss ich immer X drücken, für jede Medipack, Munition und Schilde? Einfach rüberlaufen und dann aufnehmen würde es angenehmer gestalten, als alle paar Sekunden X zu drücken... (ich hab den normalen Schwierigkeitsgrad gewählt)
Auch finde ich sieht es irgendwie aus, wie Resistance.
Am schlimmsten find ich aber, das ich Medipacks verwenden muss, wenn man auf selbstnachladene Energie verzichtet (da kann man zu stehen, wie man will), dann sollte man dafür nicht ersatzweise an wirklich jeder Ecke nen Medipack hinlegen, auch wieso muss ich immer X drücken, für jede Medipack, Munition und Schilde? Einfach rüberlaufen und dann aufnehmen würde es angenehmer gestalten, als alle paar Sekunden X zu drücken... (ich hab den normalen Schwierigkeitsgrad gewählt)
Auch finde ich sieht es irgendwie aus, wie Resistance.