Wolfenstein : The New Order

Naja, schwer zu erklären, ich hätte gedacht das sich da mehr bewegt in den Levels, die Schießereien spektakulärer wirken würden usw. Auch benutzen sie die Id Tech 5 Engine, bei Rage (und eigentlich auch Doom 3) sah man Monster, die sich spektakulär durch die Gegend bewegten, durch kleine Löcher aus dem Boden sprangen, Türen aufbogen usw. ich meine da war wirklich was los und in Wolfenstein stehen und gehen die Soldaten nur hölzernd durch die Gegend.

Am schlimmsten find ich aber, das ich Medipacks verwenden muss, wenn man auf selbstnachladene Energie verzichtet (da kann man zu stehen, wie man will), dann sollte man dafür nicht ersatzweise an wirklich jeder Ecke nen Medipack hinlegen, auch wieso muss ich immer X drücken, für jede Medipack, Munition und Schilde? Einfach rüberlaufen und dann aufnehmen würde es angenehmer gestalten, als alle paar Sekunden X zu drücken... (ich hab den normalen Schwierigkeitsgrad gewählt)

Auch finde ich sieht es irgendwie aus, wie Resistance.
 
Ich weiß nicht ich glaub man sieht in dem Trailer nen fetten Spoiler...

Bei Minute 1:51 ist scheinbar Blazkowicz (oder einer seiner Kameraden aus den ersten beiden Leveln) aufm OP Tisch und wird so zu so einem "Super Nazi Krieger" gemacht, diese OP Tische/Leichen sieht man im 2. Level und den Gegner anschließend (die, wo man die Beatmungsmaschine abschießen muss)

Ist aber reine Spekulation
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16 Kapitel gibts ingesamt?

Bin jetzt im dritten und finds bis jetzt eigentlich recht gut ;)
Läuft auf der PS4 auf jeden Fall bestens...
 
Auf der XBOX One auch, kein Vergleich zu den damaligen id Tech 4 Games (Quake 4, Prey) auf der XBOX360.

Es müssten 16 Kapitel sein, hab das nur überflogen, im Hauptmenü kannst du auf Kapitel klicken, da siehst du es dann.
 
Tja leider bestätigt sich mein Eindruck bezüglich der Texturqualität des Spiels.

j45p3Sf.jpg
 
Kannst dir bestimmt in kürze nen hd texture pack runterladen.

Oh, wait.. :neutral:



:v:
 
Gerade knappe 30 Min gezockt und ist schon ziemlich geil. Hab einfach wieder sowas wie Doom und Co. erwartet und das bisher auch bekommen :) Finde auch die Optik in Bewegung und auf der Glotze bei weitem nicht so schlimm wie erwartet. Da hab ich mit D4E und Co. schon viel schlimmeres erlebt ;)
 
Ich stecke gerade fest, bin zum zehnten Mal an derselben Stelle gestorben. Keine gegner. Irgendein Rätsel, dass ich nich schnalle. Ich glaub, das hab ich seit Half Life 2 nicht mehr gehabt ^^

Edit: Omg bin ich blöd :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel auch seit heute. Bisher echt seht gelungen bin aber erst im 2ten Kapitel. Englische Version hat aber leider keine deutschen Texte :x
 
Zurück
Top Bottom