PS4 InFamous: Second Son

o6lfrl.jpg

Welt ist voll tot und so, keine Passanten und so...:banderas:

Bin gestern doch noch zum zocken gekommen, haben 28% abschließen können. Und jetzt muss ich mich bis morgen gedulden obwohl ich voll die Lust drauf habe :(

Neon habe ich noch nicht, und ich bitte euch nicht zu spoilern was die dritte Kraft anbelangt. Hab jetzt beim Rauch alles aufgemotzt was geht und bin Karma Stufe 3 GUT. Mal gucken was Neon dann hergibt. Kann den Sonntag garnicht abwarten.

nach dem update kein wunder ^^
Aber sieht leider nicht immer so voll aus.

Einige scheinen nur immer noch nicht zu verstehen, dass inFamous nie ein OW-Game wie GTA sein wollte...vor allem nicht von der Lebendigkeit her. Die Schauplätze haben doch primär immer nur als Spielplätze für den Helden gedient. Und da taugt inFamous auf jeden Fall.

Und wer will bitte mit Delsin einkaufen gehen, oder Auto fahren, wenn man durch die Schächte steigen und rumgleiten kann? :ugly:

Das einzig was mich auf die Grafik bezogen ein wenig nervt sind die ständigen PopUps. Wäre cool wenn sie das noch irgendwie wegpatchen könnten :-)

Einige scheinen nur immer noch nicht zu verstehen, dass inFamous nie ein OW-Game wie GTA sein wollte...vor allem nicht von der Lebendigkeit her. Die Schauplätze haben doch primär immer nur als Spielplätze für den Helden gedient. Und da taugt inFamous auf jeden Fall.

Und wer will bitte mit Delsin einkaufen gehen, oder Auto fahren, wenn man durch die Schächte steigen und rumgleiten kann? :ugly:

Naja,paar Shops wären schon cool und realistischer.
Aber Autos fahren wäre wirklich unsinn.

Es soll ja auch nicht wie GTA sein.
Aber Passanten die ihr Leben leben (einkaufen,mit anderen leuten quatschen,kinder spielen,mit dem hund rsus gehen)
Wäre einfach realistischer und rchtig NextGen und nicht nur auf Grafik.

Übrigens, super das man nicht mehr ranzoomen muss zum schießen, sondern es sofort auf der Hüfte aus kann, sprich ohne L2 zu drücken. Hab ich in den vorigen Teilen immer vermisst, jetzt geht es endlich ^^

Das einzige was mich stört bisher ist das man den aufgeladenen Schuß tatsächlich aufladen muss. Mir wäre es lieber eine eigene Tastenkombi dafür zu haben um es schneller abschießen zu können, aber gut man kann ja nicht alles kriegen.

Naja,paar Shops wären schon cool und realistischer.
Aber Autos fahren wäre wirklich unsinn.

Es soll ja auch nicht wie GTA sein.
Aber Passanten die ihr Leben leben (einkaufen,mit anderen leuten quatschen,kinder spielen,mit dem hund rsus gehen)
Wäre einfach realistischer und rchtig NextGen und nicht nur auf Grafik.
Dafür gibts dann das nächste Infamous. ;-)

Das einzig was mich auf die Grafik bezogen ein wenig nervt sind die ständigen PopUps. Wäre cool wenn sie das noch irgendwie wegpatchen könnten :-)

Musste mal mit der Schwebebahn rumfahren. Das wird dann richtig übel. xD

Will gar nicht wissen wie schlimm da mit den Ppop Ups bei der Standartfestplatte ist. Hab zum Glück ne Hybridfestplatte drin da läufts bekanntlich ein bisschen besser. Würde gerne mal die SSD Performance sehen.

Habs dann jetzt auch gerade beendet.

Wieviele Hauptmissionen waren das genau? 8? oder doch über 10? Das fand ich doch echt sehr mau. Die Nebenmissionen waren immer gleich (genauso wie in den vorherigen Teilen) war mir nur nicht mehr so bewusst, dass es so langweilig wird mit der Zeit. Für meinen Geschmack auch zu wenig "gut" oder "böse" Entscheidungen.

Die Kräfte sind natürlich sehr geil, freut euch noch auf die dritte und vierte Kraft. Da geht dann einiges.

Spiel ist an sich sehr leicht, nichts schweres bis jetzt dabei gewesen. Denke auf Extrem wird man dann an der einen oder anderen Stelle öfter draufgehen.

Spiel war mir von der Hauptstory deutlich zu kurz. Hat mich aber trotzdem unterhalten.

Grafisch war es schön, würde jedoch nicht davon sprechen, dass es mich so dermaßen geflashed hat. Stadt sehr leblos (klar stehen an manchen Stellen auch mal mehr Zivilisten) trotzdem hätte das mehr sein können. Weitsicht ist brutal gut, das ist echt genial gemacht. Ob die Stadt kleiner oder größer ist, kann ich nicht beurteilen. Es reicht aufjedenfall.

Ist ein solides Spiel, um die 80% kriegts von mir. Jetzt noch alle Trophies holen und auf böse zocken, dann wirds wieder verkauft.

Gut, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe mit inFamous im Saturn zu kaufen. Habs heute im Media Markt mitgenommen für 55 Euro...statt 69 Euro im Saturn. ?

Lasst die persönlichen Anfeindungen, die stupiden Vergleiche und den WAR-Talk hier raus, oder es wird noch mehr Punkte hageln!

Mal die Share Funktion getestet, so gut :banderas:

if13scaz5.jpg

if129tbsv.jpg

if11b5an9.jpg

if10tfxcd.jpg

if09d6b51.jpg

if020wa5p.jpg

if06s4y4k.jpg

if07qklwh.jpg

if08rdbvy.jpg

if04trbno.jpg

if031lxay.jpg