PS4 InFamous: Second Son

Gerade ein üblen Meteorschlag mitten in ein DUP Camp gestartet. Sieht schon krank aus wenn da alles durch die Luft fliegt und überall Partikel rum schwirren. Framerate ist auch kurz bissel eingeknickt danach. Aber ansonsten läuft es recht solide.

joar, gibts das spiel auch mit charme? hab die ersten stunden hinter mir und finds bisher etwas öde. die "stadt" ist irgendwie fad und tot. ich hab das gefühl ich lauf durch ne grafik demo. gott, wie viel besser das gta 5 gemacht hat!

naja ist nur mein 1. eindruck. morgen gehts weiter!

joar, gibts das spiel auch mit charme? hab die ersten stunden hinter mir und finds bisher etwas öde. die "stadt" ist irgendwie fad und tot. ich hab das gefühl ich lauf durch ne grafik demo. gott, wie viel besser das gta 5 gemacht hat!

naja ist nur mein 1. eindruck. morgen gehts weiter!

Naja so tot ist die Stadt nicht.
Man wird ja immer beschossen und paar Passanten laufen auch rum.
Hätt mir aber auch paar Geschäfte gewünscht und das die Passanten ein leben hätten.Und nicht das die einfach nur da sind

Naja so tot ist die Stadt nicht.
Man wird ja immer beschossen und paar Passanten laufen auch rum.
Hätt mir aber auch paar Geschäfte gewünscht und das die Passanten ein leben hätten.Und nicht das die einfach nur da sind
ja das meinte ich auch damit. es ist zwar was los auf den strassen, aber irgendwie sind die leute alles so copy paste typen. wirkt auf mich einfach nicht wie eine richtige stadt, sondern tatsächlich eher wie eine demo.

Also ich sehe genug Passanten auf den Straßen rum rennen. Spiele auf Gut und sie machen jetzt sogar schon Fotos von mir und jubeln mir zu. Weiß ja nicht was man sonst von Passanten erwarten soll ?! Gibt scheinbar noch 1 bis 2 spezielle Typen die auch auf der Minimap sichtbar sind. Einer mit ner Gitarre und einer mit nem Schild in der Hand. Aber interagieren kann man scheinbar nicht mit denen.

Meinen ersten Durchgang auf böse beendet.

Einige Eindrücke:

• Die Superkräfte sind klasse, besonders da sie auf Mobilität ausgerichtet sind.
  • Die 3. Kraft, hab ich nicht kommen sehen, besonders da es auch noch im Spiel Videogame Power genannt wird. Großartig für mich der Moment im Spiel
  • fesselndes Gameplay, habe gefühlt hauptsächlich Nebenmissionen gemacht, aber es macht einfach Spaß die DUP und Passanten zur Hölle zu schicken
  • Habe mich fürs leveln auf die Nebenmissionen konzentriert, aber mir kamen die Hauptmissionen zu wenig vor und
  • die Charakterentwicklung findet nicht statt, außer Delsin wird böse, welches
  • keine Auswirkungen zur Beziehung zu seinem Bruder Reggie hat. Ich bringe hunderte Leute um, aber keine Entwicklung im Spiel spiegelt die Haltung von Reggie entsprechend wieder.
  • Die Stadt sieht gut aus, aber es fehlt irgendwie Charakter, eine bessere Darstellung, es macht aber riesigen Spaß sich durch die Stadt zu bewegen.
  • Augustines Motiv ist schwach, Reggies tot - naja musste wohl sein
  • Irre ich mich oder hat man diesmal sehr viel weniger Entscheidungen für gut oder böse?
  • Kräfte aufleveln ist banal
  • Missionsdesign ist geradezu langweilig, wie toll wäre es gewesen von einem Ende zum anderen Staft mit den Neonflash und in der Mission mit Speedupgrade

Zum Cole Legacy DLC, sehr enttäuschend. Habe Extra auf die SE umgesattelt, aber das gebotene mit 3 oder 4 Missionen. Langweilig, bringt nichts den Fan auch wenn es ein Cameo gibt. Wenn es 10 Euro im Store kostet, dann Hände weg!

Also ich sehe genug Passanten auf den Straßen rum rennen. Spiele auf Gut und sie machen jetzt sogar schon Fotos von mir und jubeln mir zu. Weiß ja nicht was man sonst von Passanten erwarten soll ?! Gibt scheinbar noch 1 bis 2 spezielle Typen die auch auf der Minimap sichtbar sind. Einer mit ner Gitarre und einer mit nem Schild in der Hand. Aber interagieren kann man scheinbar nicht mit denen.

Die kannst du angreifen für böses Karma. Sind "Missionen" wie der Drogendeal, etc. für gutes Karma.

Hab gestern kurz angefangen und fand den inszenierten Anfang echt verdammt sympathisch und stark. Dann kam ich an die "infamous-Stelle", nach der Brücke ... "Sammle bitte Scherben und schalte Stadtbezirke frei." SOOOOOOOO SCHEIßENDRECKS LANGWEILIG!
Das hab ich bereits 56.000x in inFamous gemacht.
Wieso machen die immer diesen Stadtbezirk-Scheiß?

Egal, ich zock mal weiter. Erstaunlicherweise hauptsächlich, weil mit der Hauptcharakter, sein Bruder und der Bösewicht jetzt schon 10x mehr taugt als Cole und Anhang ;-)

Sagt mal, gibt ne besondere Taktik gegen diesen ersten Fastzwischenboss mit der Minigun nach dem ersten Kontakt mit den Agenten? Geh immer wieder drauf..

Meinen ersten Durchgang auf böse beendet.

Einige Eindrücke:

• Die Superkräfte sind klasse, besonders da sie auf Mobilität ausgerichtet sind.
  • Die 3. Kraft, hab ich nicht kommen sehen, besonders da es auch noch im Spiel Videogame Power genannt wird. Großartig für mich der Moment im Spiel
  • fesselndes Gameplay, habe gefühlt hauptsächlich Nebenmissionen gemacht, aber es macht einfach Spaß die DUP und Passanten zur Hölle zu schicken
  • Habe mich fürs leveln auf die Nebenmissionen konzentriert, aber mir kamen die Hauptmissionen zu wenig vor und
  • die Charakterentwicklung findet nicht statt, außer Delsin wird böse, welches
  • keine Auswirkungen zur Beziehung zu seinem Bruder Reggie hat. Ich bringe hunderte Leute um, aber keine Entwicklung im Spiel spiegelt die Haltung von Reggie entsprechend wieder.
  • Die Stadt sieht gut aus, aber es fehlt irgendwie Charakter, eine bessere Darstellung, es macht aber riesigen Spaß sich durch die Stadt zu bewegen.
  • Augustines Motiv ist schwach, Reggies tot - naja musste wohl sein
  • Irre ich mich oder hat man diesmal sehr viel weniger Entscheidungen für gut oder böse?
  • Kräfte aufleveln ist banal
  • Missionsdesign ist geradezu langweilig, wie toll wäre es gewesen von einem Ende zum anderen Staft mit den Neonflash und in der Mission mit Speedupgrade

Zum Cole Legacy DLC, sehr enttäuschend. Habe Extra auf die SE umgesattelt, aber das gebotene mit 3 oder 4 Missionen. Langweilig, bringt nichts den Fan auch wenn es ein Cameo gibt. Wenn es 10 Euro im Store kostet, dann Hände weg!

Wie oder wann schalte ich den frei ??

Zurück
Top Bottom