PS4 InFamous: Second Son

also ich habe mir das spiel ja hauptsächlich aufgrund der grafik gekauft und hatte wenig erwartungen da solche spiele eigentlich nicht meins sind. mittlerweile bin ich aber sehr positiv überrascht von dem spiel. ein kurzweiliges spassiges actionspiel. die charaktere sind sympathisch, die kämpfe machen spass und die kräfte gefallen mir auch.
negativ fällt mir auf dass die stadt recht leblos ist und die missionen nicht wirklich abwechslungsreich sind.
ich würde dem spiel normal so um die 80% geben. aufgrund dem nextgen grafikbonus sehe ich aber 85% als gerechtfertigt an… :)

Würde das auch gerne mal wissen wie ich die versteckte Kamera, denn Geheimagent, das Audio Protokoll und die Schablonenkunst finden kann?!

Habe im Seatle Center nur noch 48% D.U.P. Kontrolle. Die Scan Stationen, Überwachungskameras, Störsender, Scherbendrohnen alle erledigt.

Wie geht's weiter. Möchte gerne so einen Viertel Final Kampf!
Wollte erst Viertel für Viertel abarbeiten.

Muss doch jemand schon hier dabei sein der 100% D.U.P. in einem Viertel besiegt hat oder?!
Also, wie kann ich die fehlenden Sachenfinden, überall rumgelaufen, nix entdeckt.....

Meine fresse, meine fresseeeeee :lick:

Beste grafik die ich je gesehen habe. Ist das heftig :banderas:

Es ist einfach 100% inFamous :banderas:

Erst jetzt wieder gemerkt, wie sehr ich das Spielprinzip aus den Vorgängern vermisst habe. Es ist einfach unheimlich cool, wie SP die Superkräfte umsetzt.

Außerdem würde ich mich der Frage von Fanti anschließen. Bei mir sinds im ersten Gebiet (wo man auch in die Stadt kommt) noch 40%, oder so. Sonst wird nichts mehr angezeigt :neutral:

Beanie könnte einen Hauch größer sein. Was hast du für einen kleinen Schädel, Calvin? ^^

Mir kommt es so vor das der teil viel schneller geht.
Die anderen teile hatten schwere lange hauptmissionen.

Und mir fehlen die Zug Gleise und die Zug Missionen

Es ist einfach 100% inFamous :banderas:

Erst jetzt wieder gemerkt, wie sehr ich das Spielprinzip aus den Vorgängern vermisst habe. Es ist einfach unheimlich cool, wie SP die Superkräfte umsetzt.

Außerdem würde ich mich der Frage von Fanti anschließen. Bei mir sinds im ersten Gebiet (wo man auch in die Stadt kommt) noch 40%, oder so. Sonst wird nichts mehr angezeigt :neutral:

Ich glaube das ging erst nachdem ich auch Hauptmissionen weitergemacht habe, dann konnte ich Viertel Verteidung machen und die anderen Sachen.

BTW: Habe endlich Neonkräfte :banderas: sieht das genial aus.

Jetzt herausgefunden. Man muss erst die hauptmission weiter spielen, also die erste wo man alle Kerne finden soll.
Dann kommt das nächste Kapitel und dann sieht man die Symbole für die fehlenden Sachen.
Top! Jetzt wird erst mal alles zu 100% gemacht, Viertel für Viertel....

Erstes Viertel befreit. Bild vor dem Finalkampf:

2qs5d3l.jpg

:banderas:

Zurück
Top Bottom