GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Was ist denn im Moment bei Amazon los? Gestern kam MGS schon nicht an, Infamous ist auch noch nicht da![]()
Kommt die Post nicht sowieso verspätet auf Föhr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn im Moment bei Amazon los? Gestern kam MGS schon nicht an, Infamous ist auch noch nicht da![]()
Kommt die Post nicht sowieso verspätet auf Föhr?
Beanie könnte einen Hauch größer sein. Was hast du für einen kleinen Schädel, Calvin? ^^
Ich konnte zwar die erste Mission spielen, aber dann gibt es immer einen Verbindungsfehler. Klappt es bei jemandem von euch?Kann mir einer sagen wie man sich im Spiel mit der Papertrail Homepage "verbindet" damit man diese Missionen spielen kann?
Hab ich mir vorhin auch gedacht
Bei mir sitzt er eigentlich Beanie-tastisch...
Es ist einfach 100% inFamous
Erst jetzt wieder gemerkt, wie sehr ich das Spielprinzip aus den Vorgängern vermisst habe. Es ist einfach unheimlich cool, wie SP die Superkräfte umsetzt.
Außerdem würde ich mich der Frage von Fanti anschließen. Bei mir sinds im ersten Gebiet (wo man auch in die Stadt kommt) noch 40%, oder so. Sonst wird nichts mehr angezeigt![]()